>

nuriel

19813

#
SGE_Werner schrieb:

17:00 Russland - Wales 2:1

#
Ikarus77 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mein Tipp: mühsames 2:1

*mitfieber*

Ich sach mal: „Prophet“! – Aber schade eigentlich!

Nix gibt's  
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
1tr8f4n schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus

Bitte stell so auf Funkel und ich werde dich lieben!!!

*g* Diese Aufstellung ist doch ein gefundenes Fressen fürs Forum, da kann der Funkel dann gar nicht mehr "richtig" wechseln    

Wieso?
1. Caio nach 45-60 Minuten raus, dafür Steinhöfer rein, Meier dann eindeutig zentral.
2. nach 70 -80 Minuten kommt Juvhel für Nikos oder Fenin
3. Wechsel für Verletzungen oder sonstige Überlegungen

Steinhöfer für Caio ist ja dann eindeutig "Mauern" im Sinne des Forums, siehste?

Ansonsten fänd ich die Aufstellung eigentlich ganz ok, wenn auch sehr gewagt. Entweder spielen wir so KSC in den ersten Minuten spielerisch an die Wand oder die machen Kleinholz aus uns Übrigens würde ich, wenn schon, dann Meier hinter den Spitzen lieber sehen als Caio. Er hat ja auch in Brasilien immer halbrechts gespielt, wenn ich mich nicht irre.
#
SGE_Werner schrieb:
Ok 2:1

Darfst dich wieder freuen.    

Nuriel schrieb:

#
 1:1
#
1tr8f4n schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Ochs Chris Bellaid Köhler
Inamoto
Meier - Caio - Toski
Fenin - Liberopoulus

Bitte stell so auf Funkel und ich werde dich lieben!!!

*g* Diese Aufstellung ist doch ein gefundenes Fressen fürs Forum, da kann der Funkel dann gar nicht mehr "richtig" wechseln  
#
yeboah1981 schrieb:
Genau, Josiel hieß er.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134453/?page=1

Der ist aber an mir sowas von völlig vorbeigegangen....ich kann mich weder an den Namen noch an den Thread erinnern...ich werde alt  
#
deddy32 schrieb:
Schiedsrichter am Freitag ist Thorsten Kinhöfer ihm zur Seite stehen
Detlev Scheppe,Christian Fischer und als 4 Offizieller  Volker Wetzel,Quelle ist DFB.de

Och nööö, net der
#
team-adler schrieb:
Jizzle schrieb:
ja man ürdingen wars nich haching thx man thx a lot ey und dieser volker kauf dir ma n anständigen namen die anderen haben mir zumindest zum größten teil zugestimmt

ey...was lachst du, ey...  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Davon abgesehn, dass ich mich mehr über einen Sieg von Wales freuen würde: nein, viel mehr die Aktion, die zu dem Tor geführt hat, beginnend bei dem schlechten Rückspiel mit dem Kopf des Waliser.

Ich kann leider nur den Live-Ticker verfolgen   Bin auf der Arbeit und kann hier schlecht Livestream gucken

Naja, der Waliser wollte den Ball mit dem Kopf zurück zum TW spielen, allerdings ging der zwei Meter an selbigem vorbei. Der Keeper hat den Ball dann noch, um eine Ecke zu verhinden vor der Torauslinie mit den Händen "rausgekrazt", konnte ihn aber nicht festhalten, stattdessen ist der Ball einem Russen vor die Füße gerollt. Der passt nach innen in den Strafraum zu einem anderen Russen und der wird dort gefoult --> Elfmeter. Wirklich absolut unnötig aus Waliser Sicht.

Tja, Pech für die
#
Kadaj schrieb:
Davon abgesehn, dass ich mich mehr über einen Sieg von Wales freuen würde: nein, viel mehr die Aktion, die zu dem Tor geführt hat, beginnend bei dem schlechten Rückspiel mit dem Kopf des Waliser.

Ich kann leider nur den Live-Ticker verfolgen   Bin auf der Arbeit und kann hier schlecht Livestream gucken
#
Meinst du das 1:0?
#

*mitfieber*
#
sgevolker schrieb:
Jizzle schrieb:
nur Mist, der auch noch optisch miserabel zu lesen war.

Da kommt einer und schriebt den größten Blödsinn, dazu noch Unwahrheiten (Unterhaching   ) und bekommt innerhalb von 30  Minuten - 8 Anworten.

Fundierte und diskussionswürdige Antworten bleiben dagegen unkommentiert und verschwinden im schwarzen Loch. Ab und an würde ich mir wünschen, dass das gleiche mit dem gesamten Forum passiert  ,-)  

Dauert ja nimmer lang seit heute
#
Schreib dich nicht ab...
#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jizzle schrieb:
ächz

21 Zeilen und nicht einen Punkt gesetzt, RESPEKT    

und das alles in seinem ersten Beitrag. Warten wir mal ab, bis sich der User warmgeschrieben hat.

Ach was, erster Beitrag...dass ich nicht lache...unter diesem Nick vielleicht...
#
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  

http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Studien
#
Philosoph schrieb:
Uli1988 schrieb:
tobago schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was gibts neues?

Caio-Funkel-Meier-Köhler-Auswechselbank-spieltvonAnfangan-Bruchhagen-Fischer-Becker-Calmund-Basler...

tobago

Warum spielt Funkel nicht von Anfang an.Hat CAIO was gegen ihn?    

Nein, aber Caio laesst mit einer Dreierkette spielen, zwei Aussenstuermer und Libero in der Mitte, da ist fuer Funkel kein Platz im Angriff.

Funkel ist aber Allrounder  
#
k.a., kann mich nur erinnern, dass er irgendwie komisch aussah...
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zu gerne wüsste ich, ob es sich dabei um eine wahre Begebenheit handelt und wenn ja, um welchen Spieler es sich da handelte.
Pato womöglich?!  
Damals wurde geunkt, dass es sich um diesen brasilianischen Stürmer gehandelt hatte, der dann nach Saudi-Arabien gegangen ist. Namen habe ich vergessen, wurde im Winter mit uns in Verbindung gebracht.

Roger oder so?