>

nuriel

19813

#
sCarecrow schrieb:
Das ist übrigens das typische "Sündenbocksuchverhalten".
Nur weil man weiss, dass er sonst besser spielt, mehr Leistung bringt ist er der erste, dem man fehlende Motivation nachsagt sobald es mal nicht läuft.

Meinst du jetzt Ronaldo oder Streit?
#
Maggo schrieb:
könnt ihr vielleicht mal ein wenig bei der Sache bleiben und nicht dazu beitragen, dass dieser Thread zugemüllt wird? Danke!

Wie kann man einen Müllberg zumüllen? Das musst du mir näher erklären.
#
SGE_Werner schrieb:
Wünsche euch eine gute letzte Nacht auf Erden.

Danke, Spock
#
genial wie immer
#
duke63 schrieb:
wo kommen die hin?
Eine Bekannte von mir braucht einen Neuen.
Sie möchte aber keinen neuen Flachbildfernseher, sondern vorübergehend einen Ersatz für Ihren Alten.
Ich kenne von "ziemlich lange her"  früher Hinterhöfe in Frankfurt wo man gebrauchte Kühlschränke, Waschmaschienen  etc. kaufen konnte.
Gibt es sowas noch und das auch noch mit Fernsehern?

Flohmarkt? Ebay? Kleinanzeigen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
K.A., ich war zu faul, um den Rest zu lesen, ich dachte, im Thread gehe es um Caio

Ach hier wird auch über andere geredet, wie z.B. über Funkel?!

Kenn ich nicht  :neutral-face
#
Wenn du dann im Krankenhaus liegst, schreib bitte nochmal, wie pro pyro du bist
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, mir fällt bei den U-Nationalmannschaften seit längerer Zeit immer wieder auf, dass das Mittelfeld absolut topbesetzt ist und dort viele große Talente zu finden sind (Kroos, Dejagah, Khedira, Özil, Marin, Boateng) aber im Sturm kommt seit Poldi nix mehr großes nach. Hier hätte ein Marcel Heller bei guter Entwicklung ja vielleicht eine Chance.

Ganz ehrlich, bei Heller wäre ich schon richtig froh, wenn der überhaupt wird vernünftig spielen können wegen seinem Rücken. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl, hoffe aber das beste für ihn.
#
raideg schrieb:
Nuriel schrieb:
Hustla schrieb:
Wahrscheinlich werden "unsere" Ärtze von der hoffenheimer Konkurrenz bestochen^^
Ich weiß echt  net, was die jungs vorhaben, die müssen doch erfaahrung in sowas haben... Erst sehen sie einen Rippnenbruch net, jetzt sowas... Ic hoffe die kommen sich langsam mal selbst blöd vor!

Den Rippenbruch hat keiner gesehen, nicht mal der hochgelobte Müller-Wohlfahrt, oder wie der sich schreibt. Den hat man erst entdeckt, als Pröll hat Szintigraphie machen lassen. Wobei ich jetzt mich nicht erinnern kann, dass irgendwo stand, wer ihn auf die Idee gebracht hätte. Das hätte auch Seeger sein können oder aber auch nicht.

Doch! Pröll selbst sagte in einem Interview, das ihm ein Bekannter geraten hätte, in Wiesbaden eine Szintigraphie machen zu lassen.

Nein, ich kann mich immer noch nicht erinnern. Du sollst hier keine Behauptungen als Tatsachen hinstellen  

Vielleicht sollten wir diesen Bekannten engagieren?

Aber im Ernst: offensichtlich waren da halt mehrere konsultierte Mediziner machtlos, auch Spezialisten, die er vorher konsultiert hat.
#
JackPott schrieb:
Nuriel schrieb:
JackPott schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an die "Wahl" Steinmeiers zum SPD-Kanzlerkandidaten.

Manchmal reicht es schon, weniger Fehler zu machen als die anderen, um als Hoffnungsträger zu gelten.

Dann nenne doch mal einen Steinmeier für die Eintracht!

Steini und Meier haben wir doch schon    

Und die sind jetzt Trainer?    

K.A., ich war zu faul, um den Rest zu lesen, ich dachte, im Thread gehe es um Caio
#
JackPott schrieb:
Ephiltranc schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an die "Wahl" Steinmeiers zum SPD-Kanzlerkandidaten.

Manchmal reicht es schon, weniger Fehler zu machen als die anderen, um als Hoffnungsträger zu gelten.

Dann nenne doch mal einen Steinmeier für die Eintracht!

Steini und Meier haben wir doch schon  
#
Hustla schrieb:
Wahrscheinlich werden "unsere" Ärtze von der hoffenheimer Konkurrenz bestochen^^
Ich weiß echt  net, was die jungs vorhaben, die müssen doch erfaahrung in sowas haben... Erst sehen sie einen Rippnenbruch net, jetzt sowas... Ic hoffe die kommen sich langsam mal selbst blöd vor!

Den Rippenbruch hat keiner gesehen, nicht mal der hochgelobte Müller-Wohlfahrt, oder wie der sich schreibt. Den hat man erst entdeckt, als Pröll hat Szintigraphie machen lassen. Wobei ich jetzt mich nicht erinnern kann, dass irgendwo stand, wer ihn auf die Idee gebracht hätte. Das hätte auch Seeger sein können oder aber auch nicht.
#
Shlomo schrieb:
luxadler schrieb:
Richtig die Leistung bringen dann sind wir mal gespannt

häh?  

http://de.wikipedia.org/wiki/PISA-Studien
#
riwwelkuche schrieb:
Bild.de schrieb:
Bei so vielen Ausfällen könnte die Stunde von Nobody Mössmer schlagen. Der Defensiv-Spezialist kam vor der letzten Saison vom VfB Stuttgart, darf seit einem Jahr bei Eintrachts Profis mittrainieren.

Stuttgart oder Reutlingen, was macht das schon für einen Unterschied...

Hauptsache Italien..
#
saw  ...und alt...
#
Falkenmayer4ever schrieb:
Nuriel schrieb:
wir können ja auch gleich mit 11 Sechsern auflaufen Wir haben genug gute Spieler auf der Position - die müssen nur ihre Leistung abrufen

Ja  aber selbst dann sind sie nicht so gut wie Gravesen.

Hm...die Frage ist dann, wieso er sich bei Celtic kein Stammspieler werden konnte, den Vertrag auflöste und nun arbeitslos ist. Wahrscheinlich, weil er im Moment einfach viel zu gut sei
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
er soll lieber nach drüben, wo auch 069er-Vorwahl benutzt wird, die brauchen bald ja wieder nen Regionalligatrainer

Basler und Möller als Gespann bei den Kackers.

Ein Traum wär das  

Loddar hinzu und das Triumvirat wäre perfekt
#
Maabootsche schrieb:
Da hat sich doch ein "sich" zuviel eingeschlichen. Wo ist denn jetzt diese Edith?

Ja, ich weiß...als ich den Satz anfing zu schreiben, hatte ich einen anderen Satzbau vor, dann mich für was anderes entschieden und dieses dumme "sich" vergessen. Das passiert mir aber in Deutsch sehr oft, diese komische "sich"-Satzbauweise mag ich gerade deswegen nicht

Und was die Edith angeht - Feigling rückt sie einfach nicht raus, dieses Geizhals  
#
marcelninho85 schrieb:
Fr-Online schrieb:
Als Alternative bieten sich zudem die beiden wiedergenesenen Offensivkräfte Alexander Meier und Benjamin Köhler an. Immerhin.

Der letzte Satz ist für mich der wichtigste Aspekt in dem Artikel. Die beiden wieder an Bord zu haben, ist in meinen Augen in unserer Situation ganz wichtig. Die Breite in unserem Kader muss in meinen Augen stimmen, sonst steht uns ein schwieriger Herbst bevor. Zudem haben die beiden schon viel für die Eintracht geleistet....

Naja, das ist aber nichts wirklich neues Aber sicherlich auch sehr gut