nuriel
19813
Bigbamboo schrieb:monk schrieb:Nuriel schrieb:oko1979 schrieb:
Also das is mir auch noch net passiert - aufs Klo gegangen und mal eben 2 Tore verpaßt .
Beim KSC-Spiel gehst du aufs Klo!!!
Das waren jetzt aber zwei Tore für die Gäste...
Also heißt's den Schniedel zubinden und hinne e Korke rein.
Eintracht23 schrieb:
Das Hitzfeld Debüt ist auch in die Hose gegangen 2:2 in Israel.
Naja, was heißt hier: in die Hose. Israelis können ganz ordentlich Fussball spielen und sind in ihren Qualifikationsgruppen schon meistens mit vorne dabei gewesen. So richtig Favoriten waren die Schweizer auch nicht. Passt schon irgendwie das Ergebnis.
Was die Franzosen da in Österreich im Moment produzieren. DAS ist nun wirklich in die Hose gegangen - die können es nun mal nicht ohne Froooooonck
Inamoto_20 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Ich hab zwar jetzt den Trikotlink, aber wie füge ich das Trikot ein?
Ja, die Frage möchte isch auch gern beantwortet bekommen
Das sind PSD-Layer, ihr müsst einfach die Figuren in Photoshop (oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, welches PSD-Format und Layer unterstützt) einfügen und dann den Layer mit dem Trikot drüber
freundDERsonne schrieb:
wobei selbst wenn okocha nichts gebracht hätte...im waldstadion den namen mal wieder auf der anzeigetafel zu sehen wäre ganz nett gewesen
Ist es nicht besser einen Idol in guter Erinnerung mit der vielleicht etwas idealisierten Vorstellung zu behalten, als dass er zurückkommt und dann grandios scheitert?
Bigbamboo schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:
Naja
Ich schätze mal das ist kein "deutsches" Problem. Boulevardblätter gibt es auch in England, Spanien, Italien etc. Dort sind diese Medien sogar noch aggressiver, bsp.sweise die Sun. Dagegen wirkt die Bild fast schon seriös...
In England liest man diese Blätter aber rein zur Belustigung und nutz sie keinesfalls als alleinige Informationsquelle.
Hm...Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, dass in Foren von englischen Vereine ähnliche Personen ähnliche geistreiche Beiträge basiert auf den Artikeln solcher "Zeitungen", denen sie alles abkaufen, nicht auch posten würden.
Fussballmafia DF...äh...FIFA, die wollen doch den Franzosen nur die Chance geben, da noch irgendwie ranzukommen