>

nuriel

19813

#
Ich kaufe noch ein "u", weil der böse böse Feigling die Edith nicht rausrücken will  
#
Und ich habe das schon mehrfach gesagt und ich sage es auch gerne in diesem Thread Ich halte es nach wie vor für absolut egal, ob ein Fenin auf dem Papier als ST geführt wird oder 5 cm nach rechts als RA geschrieben wird. Wenn das Mittelfeld und das Offensivspiel über Außen unterstützt von Außenverteidigern nicht stattfindet, wird er so oder so überall sein, nur nicht vor dem Tor, wo er gebracht wird, egal wie die Aufstellung auf dem Papier lautet. Wenn der Rest der Mannschaft richtig mitzieht, wird er seine Tore sowohl als Stürmer wie auch Außenstürmer machen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
ich dachte meier caio und pröll sind auch verletzt

Sind alle drei mehr oder weniger fit, haben trainiert und auch im Teststpiel durchgespielt (Meier nur 65 Minuten). Ob es und für wie lange für KSC reicht - keine Ahnung, das werden die Trainer schon entscheiden müssen

pröll sitzt vermutlich auf der bank, meier dürfte eine halbzeit+x durchhalten, und caios fußprobleme scheinen auskuriert zu sein. natürlich nur unter vorbehalt  

Sehe ich auch so, aber ich bin nur ein Couch-Coach
#
Feigling schrieb:

[edit: Und langsam wieder zum Thema ]

Das ist unfair, ich will auch so 'ne Edith  
#
Bonner23 schrieb:
in Wahrheit kann der Fenin gar kein Fussball spielen, das ist in echt der Sohn vom Fukel! Er wollte eben das er nicht andauernd auf Papa´s Tasche liegt und daher hat er ihm einen Job besorgt. Musste halt ein paar Jahre vorher alles schon in die Wege geleitet werden, mit Gesichts-OP (damit man nicht direkt erkennt das es der Sohn vom Fukel ist), ne andere Sprache lernen, umziehen und was so alles dazu gehört

Ähnlich verhält es sich ausserdem mit Caio...

Jetzt verstehe ich endlich, warum einige sagen, Funkel hätte den nie gewollt....
#
hehe
#
fenin4ever schrieb:
ich dachte meier caio und pröll sind auch verletzt

Sind alle drei mehr oder weniger fit, haben trainiert und auch im Teststpiel durchgespielt (Meier nur 65 Minuten). Ob es und für wie lange für KSC reicht - keine Ahnung, das werden die Trainer schon entscheiden müssen
#
lol? Korkmaz soll jetzt als LV und Bajramovic als Libero auflaufen?
#
womeninblack schrieb:
Nachdem ich gestern das Ergebnis erfahren hatte, konnte ich es kaum fassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/artikel/382589/
Weiß irgendwer wie das Spiel lief?
War der Sieg "verdient".

Wie lange wird Monsieur Domenech wohl noch die Equipe Tricolore trainieren?

Laut der Zusammenfassung war es verdient, das Spiel selbst hab ich nicht gesehen, daher kann ich da kein Urteil fällen.

#
bastardoninho schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich Gebhardt an den jungen Amanatidis. Auch wenn er oftmals hinter den Spitzen eingesetzt wird. Wenn die Möglichkeit bestände würde ich eine Verpflichtung des Jungen sehr begrüßen.

kann er auch den Ball nicht stoppen? *duckundweg*  
#
Dwalin schrieb:
Waer doch ma ne Moeglichkeit mehr Mitglieder zu gewinnen

Find des jetzt net zuu seltsam fuer so einen Club.
Wieviel Mitglieder ham die? 170.000?

Paar Strandbars hingestellt und Fanshops etc dann is das Geld wohl bald wieder drin

Aber nur, wenn's auch rosa Barca-Schals gibt  
#
FräuleinAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ja und der EM-Dritte Türkei hat erwartungsgemäß 2:0 gegen Armenien gewonnen.    

Das Ergebnis ist bei diesem Spiel nicht einmal zweitrangig Ich hoffe, es wird etwas bewegen

Hoffe ich auch, Gül und Sarskjan gemeinsam auf der Tribüne im Stadion. Hat mich gefreut, es scheint sich tatsächlich etwas zu bewegen.    

Naja, das ist nur ein gaanz kleiner Schritt, die Graben sind da leider mehr als extremst tief Meine Verlobte ist Armenierin, das kenne ich aus erster Hand quasi.
#
Bellaid fehlt da drin  
#
MrBoccia schrieb:
Ach, mir scheint die Sonne aus dem ***** (wenn man das hier so sagen darf).

Herzlichen Glückwunsch!!! Oooohne Frankreich fahr'n wir zur WM!  Oooohne Frankreich fahr'n wir zur WM! Oooohne Frankreich fahr'n wir zur WM!

*hüpf*
#
FräuleinAdler schrieb:
Ja und der EM-Dritte Türkei hat erwartungsgemäß 2:0 gegen Armenien gewonnen.    

Das Ergebnis ist bei diesem Spiel nicht einmal zweitrangig Ich hoffe, es wird etwas bewegen
#
missr6 schrieb:
ich kann die datei nicht öffnen, hab das programm anscheinend nicht auf dem pc ... hat jemand nen anderen tipp, wie ich an die trikots komme? *grübel*

vielen dank für jedmögliche hilfe!

m.

Wenn du kein Photoshop hast, dann kannst du es auch mit anderen Programmen benutzen, zum Beispiel dem kostenlosen Paint.net click
#
omg, Ernie und Bert sind mal wieder in Topform   hellwach
#
tutzt schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
England hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert...

Andorra ist ein super starker Gegner, da muss man nicht glänzen...    

Die haben aber gewonnen leider und nachher interessiert es keine Sau, wie die 3 Punkte zustande kamen   Aber Ukraine hat ja auch gewonnen, daher ist noch alles ok soweit  
#
MrBoccia schrieb:
Schluss in Wien - Schnitzel paniert Froschschenkel

#
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Zypern - Italien leider Gottes 1:2

die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder?    

Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient.  

immer diese italiener, man kann denen aber auch wirklich nix gönnen    

Nö, für die gibt es nix