>

nuriel

19813

#
sehr interessanter Spieler, wird allerdings schon nicht sehr billig werden, es sei denn, er lässt den Vertrag zum nächsten Sommer unverlängert auslaufen oder hat eine Klausel. Kann mir aber vorstellen, dass da schon einige Vereine Interesse anmelden werden
#
Freidenker schrieb:
Schaut euch mal das Mannschaftsfoto der HP an, vergrößert auf 105% und schaut euch dort Marcel Heller ein.

-> Gesicht einprägen
-> Friedhelm Funkel anschauen
-> Marcel Heller anschauen
-> mutmaßen wie Heller in 30 Jahren aussieht    

Tatsächlich wie ausm Gesicht geschnitten
#
Beton schrieb:
O.K. das Ergebnis ist bekannt

Wenn dem so ist, was soll der (erneute) schwachsinnige Thread?
#
Fukel RAUS - immer diese Mauertaktik...
#
oiac....oiac....oiac....
#
MrBoccia schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Mein Gott was soll das....
Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.

zum KOTZEN IST DAS !  

meine Güte, was soll man auf sowas antworten?

oder  

rofl, wird immer lustiger
#
Nwby schrieb:
lol... was soll denn der Magath Artikel im Eintracht Forum?!    

ich glaube, jemand hat noch nicht mitbekommen, dass Felix bei uns bereits rausgeflogen ist
#
Basaltkopp schrieb:
der frankenadler denkt? Eher werde ich schwanger oder der Mond viereckig!

Und? Wer wird's?
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Grow schrieb:
Okocha222 schrieb:

ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt.

Ist mir schon klar das einige ein Problem mit der Wahrheit haben.
Aber bin bin Realist und fair ALLEN Spielern gegenüber.
Finde es zwar auch toll das wir einen Brasilianer im team haben,
aber noch besser wäre es wenn er was für das Team tun würde.
Genau wie alle anderen das auch machen.

bist weder Realist noch fair, sondern ein dummer junger Schreiberling, der uns eh nix bringt

Das sind die richtigen Leute die andere nur beleidigen können anstatt mit
Argumenten Okocha222 schrieb:ein dummer junger Spieler ala Caio der uns eh nichts bringt. zu diskutieren das zeigt besonders viel ....

genau, recht hast du...
#
Henk schrieb:
hat ja noch gar keiner gepostet?!

FNP vom 14.07. (gestern):
"Zum Schalker Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gebe es zwar noch Kontakt, doch sei ein Wechsel derzeit nicht zu erwarten, da der Spieler an einer langwierigen Zehenverletzung laboriert."
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bgsid%5D=rmn01.c.4965109.de

gruß von
henk

Stand schon im SAW
#
AllesWirdGut schrieb:
A.Holzer schrieb:
HB Du Schnäppchengott.
Wenn die Angabe von 700000€ Jahresgehalt stimmt
war das wieder ein genialer Coup von Dir.
Natürlich hast Du erstmal abgewunken als AEK diese siebenstellige Ablöse für einen 32-jährigen verlangte.
Aber als Liberopoulus nach einem Gespräch mit seinem Präsidenten erfuhr dass sein Vertrag für einen kleinen Betrag aufgelöst wird zuckten Deine Mundwinkel schon beachtlich.
„Den Betrag übernehmen wir gerne für Sie Herr Liberopoulus und Willkommen in Frankfurt“
sagtest Du mit einem zufriedenen Lächeln.
Endlich ist das Puzzle komplett.

Also eher scheint der Betrag von 1,5 Mio. Euro pro Jahr zu stimmen. Woher kommen den die 0,7 Mio. Euro? Der Betrag ist mir bislang noch nicht begegnet.

Es gab in der Presse bereits Berichte mit 350k, 700k sowie 1,5 mio...musst du halt die SAWs durchforsten...
#
ich bleib auch dabei, wir brauchen echt niemanden mehr
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Drogen sind nicht gut

Das sagst du mittleweile aber auch bei jedem zweiten neueröffneten Thread! ,-)

Wenn's doch wie die Faust aufs Auge passt  
#
Drogen sind nicht gut
#
Eben. Ich bin zu 99% sicher, dass keiner mehr kommen wird, außer einem Keeper - aber auch dann nur in einem weiten Verletzungsfall..

Es kann losgehen  
#
na wenn's ein Hochschulabsolvent sagt...
#
meiner bescheidenen Meinung nach...
#
womeninblack schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
Der Satz von Funkel über den Kader, den wib im letzten SAW-Gebabbel-Thread erwähnenswert fand, war es nicht, der über Caios Übersteiger ist es dagegen schon. Ich akzeptiere das, die User bestimmen schließlich, über was hier diskutiert wird und über was nicht.

Tja so ist das....
Ich finde den Kader wichtiger, als Caio alleine, auch wenn er noch so teuer war....
That´s it.

beides war nicht erwähnenswert....
#
wie viele denn noch?