nuriel
19813
#
nuriel
Container-Willi schrieb:pipapo schrieb:
Ich finde diese geradezu pathologischen Beobachtungen was Caio in welchem Training wann wie und warum macht und wer dazu was zu wem sagt inzwischen nur noch völlig absurd.
Das sind im Grunde absolute Nichtereignisse.
Sehe ich genauso!!!!!
Da unterschreibe ich...nervt alles ungemein...
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
@ touch 7
so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.
ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.
über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?
"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"
was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?
ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.
peter
Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?
Die Saison ist lang, selbst wenn Caio die gesamte Vorrunde brauchen würde, um fit zu werden und sich in die Mannschaft zu integrieren, kann es ja noch klappen
Wobei...hm...dann ist ja wieder Urlaub angesagt
sgefan@hamid schrieb:Nuriel schrieb:sgefan@hamid schrieb:sgefan@hamid schrieb:
mit welchem mist?
war schon ok so
Und du weißt genau, welchen Mist ich meine
als ausländer darf ich mir diese fehler erlauben
Als Ausländer darf ich mir auch erlauben, diese Fehler zu korrigieren
es ist fakt, dass ff meier mehr mag als caio
Es ist Fakt ,-) , dass die Fukel/Meier/Caio/Köhler- usw. Diskussion ganz großes Pfui sind, vor allem wenn sie nicht dort stattfinden, wo sie hingehören
zonenadler schrieb:
Man was hier schon vorzeitig für schlechtes Chi verteilt wird - nee nee
Von seinen Statistiken her kann er ja nicht so schlecht sein und 32 Jahre - so what?
Ablösefrei und Erfahren - als Backup Nummer 3 oder 4 keine schlechte Entscheidung!
Herzliches Willkommen Liberopoulos
glaubst du wirklich, dass er sich mit der Rolle des 3ten oder gar 4ten Stürmers zufrieden gibt? Selbst wenn er nach der hier herrschenden Meinungen der ganzen Griechen nicht stänkert - ich gehe stark davon aus, dass so ein Spieler den Konkurrenzkampf in der Spitze richtig anheizt. Und das erwarte ich auch von ihm, denn das kann uns allen nur gut tun. So werden sich Ama, Fenin und Heller sich noch mehr steigern müssen. Und am Ende profitiert die ganze Eintracht von.
Max_Merkel schrieb:xreuterx schrieb:
also, wenn man 2 mio oder so für den transfer bezahlt hätte, hätte ich etwas an HB gezweifelt. da ein 32 jähriger stürmer nicht so in die transferpolitik passt.
da liberopoulus aber ablösefrei zu uns wechselt, bin ich schon a bisserl begeistert. dafür ist es echt ein top man, mit großer internationalen erfahrung. die lösung gefällt mir besser als mit larsen. und man hat immernoch reserven um evtl nochmal auf dem tansfermarkt tätig zu werden.
weiss jemand zufällig warum liberopoulus und AEK den vertrag aufgelöst haben?
ist da etwas vorgefallen? oder wollte er der eintracht eine ablöse ersparen?
Die Frage wird doch vielmehr sein, wieviel Handgeld er bekommen hat ? Ich erinnere mich da noch an eine Aussage von Bruchhagen, dass gerade die ablösefreien Spieler schweineteuer wären ?
Ich glaub nicht, dass wir das jemals erfahren werden
tont85 schrieb:Masterbadboy schrieb:
Herzlichen Willkommen
aber der muss sich erstmal beweisen, ich mein Griechenland hat nicht ein Tor bei der EM geschoßen da hab ich so leichte Zweifel...
mfg Masterbadboy
Oh ja logisch....dann ist Ama ja auch n Lutscher ne?
Der wird uns schon helfen!
und Toni erst? Nicht bundesligareif
eintrachtxanderl schrieb:eintracht1974 schrieb:
Naja, Saenko wäre mir lieber gewesen. Aber jetzt hat man so entschieden, dann will ich ihn mal herzlich willkommen heißen und hoffe, dass er und wir am Ende einiges zu feiern haben.
Stimmt. Bei Saenko wäre jedenfalls sicher gewesen, dass er in 34 Spielen genau ein Tor geschossen hätte. Dann hätte nur noch Null-Tore-Iaschwili gefehlt.
Saison 2005/2006: 25 Spiele, 8 Tore, 7 Vorlagen
Saison 2006/2007: 32 Spiele, 9 Tore, 6 Vorlagen
Nach einer Seuchensaison des gesamten Teams einen Spieler zu beurteilen ist.....lassen wir das..
Willkommen in Frankfurt!
Ich hätte mir zwar lieber Saenko gewünscht, aber angesichts seiner doch recht guten Daten, wird er uns vermutlich die nächsten zwei Jahre doch ganz gut helfen können. Ich hab ihn zwar bis auf die EM nie spielen sehen, aber auf dem Papier macht er den Eindruck eines über Jahre sehr konstanten erfahrenen Spieler. Auch wenn es nur die Übergangslösung ist, wird das hoffentlich den ganzen Jungspunden im Team sehr helfen.
Nun wird aber der Kader wohl komplett sein und vermutlich keiner mehr kommen. Freue mich auf die neue Saison.
Ich hätte mir zwar lieber Saenko gewünscht, aber angesichts seiner doch recht guten Daten, wird er uns vermutlich die nächsten zwei Jahre doch ganz gut helfen können. Ich hab ihn zwar bis auf die EM nie spielen sehen, aber auf dem Papier macht er den Eindruck eines über Jahre sehr konstanten erfahrenen Spieler. Auch wenn es nur die Übergangslösung ist, wird das hoffentlich den ganzen Jungspunden im Team sehr helfen.
Nun wird aber der Kader wohl komplett sein und vermutlich keiner mehr kommen. Freue mich auf die neue Saison.
Didu schrieb:
Mich wunderts ehrlich gesagt das Türker noch immer nicht in der 1. Bundesliga spielt. In meinen Augen ein starker Mann.
Aber kommt für uns sicherlich nicht in Frage. Man hat ja gesehen wie einige "Fans"
mit Michael Thurk umgegangen sind. Einfach nur das Letzte.
Mit Türker würde es sich nicht anders verhalten. Schade eigentlich.
So dimmt's
DBecki schrieb:GoodButcher schrieb:
Ich möchte hier keine Namen von den Oxxen lesen und auch keine ehemaligen Spieler ( die schon 2mal da waren) mehr sehen die meinen Sie seien was besseres und scheitern bei den Clubs.
Danke
Du meinst so Leute wie Bein, Weber, Bindewald... oder Preuß?
Nö, er meint solche Leute wie GoodButcher
eintracht1974 schrieb:
Saenko will gerne in der Bundesliga bleiben, vielleicht nicht so gerne in Liga 2. Am 10.07. stand in der Kicker etwas über das Interesse des aktuellen Tabellenführers Russlands. Ich denke mal, wenn jetzt ein attraktives Angebot von HB kommt, wird Saenko es annehmen.
Durch den Ausfall von Korkmaz ist Saenko als Offensiv-Allrounder idealer Ersatz bzw. Verstärkung. In den Seasons 05/06 und 06/07 hat er gut gespielt und glaube ich jeweils über 15 Scorerpunkte geholt. In einer Abstiegssaison spielen viele Spieler unter dem normalen Leistungslevel, ist ja eigentlich auch logisch. Bei der EM hat er in einem funktionierenden Team einen guten Eindruck hinterlassen. Zudem spricht für Saenko, dass er erst 24 Jahre alt ist und somit gut zu uns passt.
Also HB: Verpflichten und als Backup noch Akpala.
nicht gleich gierig werden Einer von beiden würde mir schon reichen