>

nuriel

19807

#
sotirios05 schrieb:
ich freu mich schon drauf, wenn Ihr am Sonntag hier rumschimpft, was "der Alkoholiker"   wieder über unsere Eintracht zu maulen hat!

Welcher von denen?
#
FF: "Herr Wontorra, Heribert hat mich gebeten, Ihnen in seiner Abwesenheit nochmal die Bundesliga zu erklären"

#
Feigling schrieb:
Wenn Doll Eintrachttrainer wäre, würde ne Stunde über die Eintracht geredet.  

nicht geredet, dummgebabelt
#
Diddi82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Diddi82 schrieb:
Also StarSports mit TVU geht super  

Bei mir nicht, der will nicht verbinden  

Einfach mal Neustart probieren

Wie oft noch
#
Diddi82 schrieb:
Also StarSports mit TVU geht super  

Bei mir nicht, der will nicht verbinden
#
DarkY88 schrieb:
DeWalli schrieb:
X-treme-SGE schrieb:
el_capitano schrieb:
X-treme-SGE schrieb:
es gibt nur einen wunsch:

KÖHLER RAUS!

jo das war es dann auch schon...am besten wäre natürlich Caio für Köhler    

Und dafür extra angemeldet? Respekt!    

joa kann man so sagen  

nee eigt nid...aber das muss ja ma gesagt werden.
so ansonsten sollte ein sieg drinne sein, aber es wird verdammt schwer, vorallem weil sich die Eintracht gegen vermeintlich schlechtere schwer tut    

Stimme dir zu!
Hast aber noch vergessen: FUKEL RAUS! MAIER RAUS!  

die größten luschen vergesst ihr doch ... der oka und der össi .. wie hieß der nochmal ? Weis... oder sowas .. ! RAUS MIT DENEN !

Die größte Lusche hast du vergessen... HB RAUS!!!  
#
Diddi82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was soll denn der Blödsinn immer Eintracht-Spieler zu fragen, bei welchem Verein sie mal spielen wollen...    

Was hat er darauf geantwortet?

Mein Stream hat grad abgekackt

Er hat gemeint, er würde schon gerne irgendwann in Italien spielen wollen, aber das hätte ja noch Zeit
#
Seine Zeit ist vorbei. Er hätte damals bleiben sollen...jetzt ist es zu spät. Er hat sich seine Zukunft bei Cottbus selbst gestaltet.
#
Hammersbald schrieb:
Hmm, die geäußerten Sorgen kann ich schon nachvollziehen. Wenn dieser Thread letztlich dazu führt, dass sich Leute animiert fühlen, in anderen Foren den Dicken  zu machen, wenn dieser Thread zu Feindschaft und Hass führt, dann sollte man ihn wohl wirklich einstampfen.

Zu dieser Schlußfolgerung komme ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht war der Start etwas unglücklich, vielleicht hätt' ich ein bißchen mehr selektieren sollen bei dem, was ich hier reingepostet habe, mehr auswählen zwischen Pöbelei und lesenswerten Kommentaren.

Ich denke, ich versuch's nächste Woche nochmal. Wenn die Sache dann (erneut) im Anstressen endet, kann man das Projekt wohl wirklich als gescheitert betrachten.

Ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast Es ging uns (also zumindest mir, aber ich denke die anderen "Kritiker" werden es ähnlich gemeint haben) nur ganz generell um das Thema an sich

Aber eine Chance hat der Thread mit Sicherheit verdient
#
whiteeagle schrieb:
Krisenadler schrieb:
SIND KEIN MANNSCHAFT FÜR DIE UEFA-CUP-PLÄTZE
Bitte aufwachen:      
Ich denke wir gewinnen nicht. Unentschieden 1:1
War ja schon beim Hinspiel dabei.  1:5 verloren. Nach 1:0 Führung
Letztes Tor durch Taka
Zum Glück dieses mal bin ich nicht im Stadion.            

Deine Gläser sind auch immer halb leer, oder?    

Dass ihr auch immer auf anderen herumhacken müsst!  
Krisenadler hat vollkommen recht - wir können beim besten Willen nicht alle UEFA-CUP-Plätze besetzen, DAS GEHT EINFACH NICHT

Ein UEFA-CUP-Platz reicht vollkommen.
#
Ascheberscher schrieb:
Nachtrag: Ich finde Rumstänkern in fremden Foren generell zum Kotzen!!! Und wer das im Namen der SGE tut, ist kein Fan sondern ein Depp und tut dem Verein keinen Gefallen!!!

de a.

#
Japp, auch wenn dieser Thread unterhaltsam ist, so stimme ich den drei Vorrednern zu. Sowas würde mittelfristig wirklich zu einem "Forenkrieg" führen können, wenn sich vermehrt irgendwelche Vollpfosten dadurch provoziert fühlen und dann in fremden Foren Amok laufen. Ich hatte schon von den Bremern genug, die hier nach Diegos Ausrater rumgepöbelt haben. Von den Schalkern, die sich hier eingepflanzt haben, ganz zu schweigen - die bleiben immerhin in ihrem 0:6-Thread hocken  

Daher finde ich es nicht sinnvoll, dazu beizutragen, dass unsere eigene Forumsvollpfosten sich auf die "heilige Mission" in fremde Foren begeben

Sorry, Hammersbald - an sich aber ne gute Idee
#
Tim Sebastian hat bei KSC unterschrieben...der fällt somit aus der Diskussion weg

Quelle: Kicker...
#
yeboah1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Willste hier meinen Fenin schlecht reden ?  
Ja klar, das war die einzige Intention meines Beitrages! Der Junge ist so schlecht, kriegt nie mehr als drei Tore in einem Spiel hin, sofort abschieben zu den Amas oder an die Oxxen ausleihen! DEINEN Halbgott!

Genau, Fenin raus!  
#
mittelkreis schrieb:
Nuriel schrieb:
torres99 schrieb:
bei allen TRäumen sollten wir doch realistisch bleiben:
Europapokal is NOCH ne nummer zu groß für uns
aber schön wärs auf jeden fall

Wir sind doch realistisch  

realistisch?
die Kurzform für Real Madrid?  

Ich wollte es nicht ganz so deutlich sagen  

REVANCHE!!!
#
torres99 schrieb:
bei allen TRäumen sollten wir doch realistisch bleiben:
Europapokal is NOCH ne nummer zu groß für uns
aber schön wärs auf jeden fall

Wir sind doch realistisch  

#
Hallo, Herr Vastoski....was essen Sie gerne, wenn Sie daheim in Slowenien sind? Döner?
#
mittelkreis schrieb:
Man beachte den letzten Satz im Artikel von welt-online zu Peter Fischer.
http://www.welt.de/sport/article1853487/Eintracht_Frankfurt_traeumt_leise_vom_Uefa-Cup.html
Unglaublich euphorisches Umfeld des Vereinspräsidenten !

*gg* Eurobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
#
Achja - Hauptsache 1 Punkt vor Schalke
#
Also ich hab das hier getippt:

Leider nur 6ter - FUKEL RAUS