Nuriel_im_Exil
4373
#
Nuriel_im_Exil
Piazon raus, Aigner oder Stendea rein
MrBoccia schrieb:
4-3-3, gerne, nur nicht mit einem Mittelstürmer auf aussen. Und der liebe kleine Inui, na ja, ich weiss nicht so recht, ob das noch was wird. Ansonsten, schwer - kann Anderson wieder? Iggy oder Chandler als RV? den Buckel oder doch den kleinen Stendera? Kann Watschlaff LA?
Also mit zwei Mittelstürmern auf außen wird das auch nichts. Wie hast du bloß letzte Saison gewonnen?
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:concordia-eagle schrieb:DBecki schrieb:
Völlig egal, HB ist doch eigentlich an allem schuld. Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch das Tote Meer erwürgt.
Hab ichs mir doch gedacht.
Du willst doch hier einfach nur wieder deine Schuld auf andere abwälzen
er wollte ja, kam aber zu spät.
Schwer vorzustellen, damals war er ja noch recht jung
Naja, jung. Ein dehnbarer Begriff.
Deswegen ja auch "recht"
mickmuck schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:concordia-eagle schrieb:DBecki schrieb:
Völlig egal, HB ist doch eigentlich an allem schuld. Wenn mich nicht alles täuscht hat er auch das Tote Meer erwürgt.
er wollte ja, kam aber zu spät.
Schwer vorzustellen, damals war er ja noch recht jung
concordia-eagle schrieb:DBecki schrieb:
segler schrieb:
Ich bin gespannt, ob Gräfe in der Pause zu seinem Kollegen in der Kabine mal einige Worte sagt: Hat ja was gutzumachen!
Jo, sagt er: hau denen noch 2-3 solche rein, wir teilen fifty-fifty
Ureich1907 schrieb:
Der Boateng geht noch vorzeitig duschen!
als ob bei nächstem gelbwürdigen Foul wird der Schiri dem Foulopfer rot zeigen
"unglaubliche" Schiebung
mickmuck schrieb:
http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/#,n1,c5
Die kriegen eine Spielerliste und "würfeln" sie dann auf die Plätze Hat schon tausendmal nicht gestimmt, was sie "aufgestellt" haben. Nur die Namen sind bei denen immer richtig (und das auch nur, wenn sich keiner 5 Minuten vorm Spiel verletzt)
mickmuck schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kann jemand bitte mal die Komplette Aufstellung posten?
trapp
iggy chandler zambrano djakpa
hasebe russ
inui meier medojevic
seferovic
Ich behaupte mal, es sieht so aus:
[align = center]
Trapp
Iggy Zambrano Russ Djakpa
Medojevic Hasebe
Chandler Meier Inui
Seferovic
[/align]
Wahlweise Iggy und Chandler tauschen...
Tackleberry schrieb:Raggamuffin schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Den Schaaf finde ich sehr gelungen.
Statt Schnauzer trägt er aber mittlerweile 3-Tage-Bart
Wurscht, die Figur habe ich genau so (bis auf die Brille) vom Original des Werder-WG übernommen. Schnauzer gehört einfach zu Schaaf, egal, ob er ihn trägt oder nicht
ausgezeichnet!
Macbap schrieb:Tschock schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Die sind bisher ganz einfach zweikampfstärker und stehen viel besser als wir. Bei uns fehlt die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff.
Welches Spiel siehst Du ???
Das gleiche jedenfalls wie ich.
Jo, zweikampfstärker sind die...35% gewonnene Zweikämpfe
Dieser Schieber
Hasebe muss dringend runter, sonst beendet er das Spiel nicht. Flum und Meier für Hasebe und Piazon rein.
Hasebe muss dringend runter, sonst beendet er das Spiel nicht. Flum und Meier für Hasebe und Piazon rein.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist heute etwas schwerer.
Tor: Trapp (klaro)
RV: Iggy
IV: Zambrano, Madlung
DM/ZM: Hasebe (wenn er fit ist), Russ (oder Flum) schwere Entscheidung
RA/RM: Ganz schwer. Vielleicht Aigner wenn er wirklich fit ist oder Kadlec
OM: Meier
LM: Inui oder Stendera
St: Seferovic
Tipp: 1:1
Wieder mal einer, der den Gegner durch freiwilliges Unterzahlspiel verhöhnen will.
Ich würd noch eins draufsetzen und die Zehn in Zivil und Straßenschuhen antreten lassen.
Du kannst einfach nicht zählen. Man geht ganz klar davon aus, dass die Zwillinge Alex und Axel Meier beide aufgestellt werden.
Bis auf das Clown-Spiel ein guter Spieltag für uns Dann mal morgen auf die Tabellenführung schielen
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Endgegner schrieb:grossaadla schrieb:
Ich hoffe mal nicht das es eine AK ist.
Denke das wird sich nicht vermeiden lassen, nur würde es mich freuen wenn diemal sowas wie ne 5 oder 6 vorne bei den Mio´s stehen würde nur nicht wieder ne 2.
Sicher wäre eine hohe oder gar keine AK besser als eine von 2-3 Mio. Aber die wäre immer noch besser als Aigner im nächsten Sommer für lau gehen zu lassen. Zudem greift die AK ja oftmals nur im letzten Vertragsjahr, also bei Aigner dann im Sommer 2017.
Ausstiegklausel, will ich nicht.
Man wollte klar den Kurs weg von der AK einschlagen, mit der Vertragsverlängerung von Aigner sollte der hoffentlich eingeschlagen werden um ein Zeichen zu setzten.
Den Kurs in aller Ehren. Wenn der Spieler und Berater "nö" sagen, kannst du einschlagen, was du willst.
Immer wieder diese Mär Spieler oder Berater hätten eine Meinung...
Alle Fussballer auf der Welt spielen für die Verträge, die die SGE ihnen vorlegt.
Als ob die ne eigene Meinung hätten, wie absolut abwegig...
Ist schließlich in meinem Managerspiel genauso!
Es tut mir ja leid. Ich bin ja schon ruhig. Gegen das Managerspiel komme ich doch eh net an.
Aus, Nuriel! Sitz! Platz! Pfui!
Falsche Adresse.