![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Nuriel_im_Exil
4297
#
Nuriel_im_Exil
Jedes Spiel der gleiche Mist...
oederweg_adler schrieb:
Achso und noch was. Hab ich eigentlich ein anderes Spiel als alle anderen hier geguckt? Ich fand Kittel richtig gut! Defensiv immer aktiv, nach vorne gutes Pressing. Kam mir im Stadion zumindest so vor! Aber na ja, muss mir eh nochmal die Wiederholung später ansehen...
Mit vollem Tempo zurücklaufen und versuchen, den Gegner noch irgenwie einzuholen, nachdem man mit schlechtem Stellungsspiel erst den Durchbruch ermöglicht hat, ist leider zwar defensiv "aktiv", aber nun mal nicht "gut"
Kadaj schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:Kadaj schrieb:
kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite können Spieler an solchen Aufgaben wachsen und sich auch festspielen. Das wird natürlich nicht die Regel sein, aber es soll auch junge Verteidiger gegeben haben, die auf diese Weise gegen (in Relation) noch deutlich stärkere Gegner zu Bundesligarekordspielern geschafft haben.
gar keine frage. aber in dem fall glaube ich eher, dass es nicht gut ausgeht. ich hoffe ich irre mich.
Ganz ehrlich, lieber geht sowas paar Mal in die Hose (und hat bitte aber keine Folgen smile:, als dass junge Spieler erst gar keine Chance erhalten, wenn mal jemand ausfällt und irgendwann wieder in Nirvana verschwinden. Einmal in die Hose, zwei Mal in die Hose, beim dritten Mal gibt es vielleicht einen guten Spieler aus der eigenen Jugend, der es schafft.
Basaltkopp schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Ist Kinsombi ich reiner linksfuß?Ich hätte Aigner hinten rechts probiert.
Ja ja. Selbstverständlich Aigner hinten rechts. Irgendwann muss Trapp ja mal einen Elfer halten.
Wie soll er es sonst lernen, Elfmeter zu halten? Wir bekommen ja sonst keine gegen uns gepfiffen...oh warte
Kadaj schrieb:
kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite können Spieler an solchen Aufgaben wachsen und sich auch festspielen. Das wird natürlich nicht die Regel sein, aber es soll auch junge Verteidiger gegeben haben, die auf diese Weise gegen (in Relation) noch deutlich stärkere Gegner zu Bundesligarekordspielern geschafft haben.
unfassbar
Mainhattener schrieb:francisco_copado schrieb:Ffm60ziger schrieb:
EFC ProTrappVerkauf jetzt, natürlich nicht unter 12 Millionen! Läuft.
...und Champignon Einsatzbeteiligung
Den Dummen möchte ich sehen, der jetzt 12 Millionen auf den Tisch legt.
Grade wenn er in einem Halben Jahr nur 1/3 bezahlen muss.
Stichwort Albert Streit
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 11
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Piazon
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 1
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? AMFG
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?5
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Audi und Fortuna
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Lautern und Hamburg
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1.Bayern
2. Wolfsburg
3. Lederbusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Eintracht
7. Hannover
8. Hopp
9. Augsburg
10. Dortmund
11. Mainz
12. Köln
13. Bremen
14. Hertha
15. Paderborn
16. HSV
17. Freiburg
18. Stuttgart
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 50
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 11
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Piazon
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 1
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? AMFG
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?5
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Audi und Fortuna
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Lautern und Hamburg
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1.Bayern
2. Wolfsburg
3. Lederbusen
4. Schalke
5. Gladbach
6. Eintracht
7. Hannover
8. Hopp
9. Augsburg
10. Dortmund
11. Mainz
12. Köln
13. Bremen
14. Hertha
15. Paderborn
16. HSV
17. Freiburg
18. Stuttgart
meine Fresse
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn mal sein Lauf beendet ist wie bei Gekas damals in der Rückrunde oder sich die Gegner darauf eingestellt haben, hoffe ich, dass wir wenigstens diesmal einen Plan B haben.
Ich zitiere mal nur das, weil ich der ansonsten wie meistens auf den Punkt getroffen ist. Die haben es bisher in über 10 Jahren nicht geschafft, sich auf den Mann wirklich einzustellen. Ich bin mal so mutig und sage, dass dies auch erstmal mindestens 1-2 (hoffentlich mehr) Jährchen weiterhin so bleibt.
SAP-Mitarbeiter schrieb:
Sehe es auch als Schlüsselspiel. Wir müssen schauen, dass wir nicht unten rein rutschen.
Umso mehr braucht die Mannschaft jeden Fan. Frankfurt wird mit mehreren Tausend Fans nach Sinsheim kommen.
Hä?
Morphium schrieb:
Offensiv wie immer top, defensiv nach wie vor schwach. Staerkere Mannschaften haetten heute mehr als 2x getroffen.
Wir haben TS als Trainer, was hast du denn sonst erwartet?
sauber
Na toll, Null Punkte
anna98 schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!
Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...
An Veh und an den Schwätzer Berthold ,sollte man kein Gedanken verschwenden wir haben doch wohl nicht den 1. April! Die brauch ich nicht mehr bei uns im Verein !
Geht auch um die AG und nicht um den Verein.
EFC Besserwisser
Gegen Leverkusen mache ich mir keine Gedanken. Ich bin wieder vor Ort bei meinem, neuerdings, Heimauswärtsspiel und ich muss meinen Arbeitskollegen die Woche eben aufziehen können. Also wird gefälligst gewonnen, so
skyeagle schrieb:Holzmischel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich hatte mit am Mittwoch Mockingjay angeschaut, ohne jemals irgendwas in Sachen Tribute gelesen oder gesehen zu haben und war ganz angetan. Popcornkino vom feinsten. Für genau solche Filme gibt's Kinos.
Kann ich so bestätigen
ich war jetzt auch drinne un bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ich habe echt viel erwartet von dem Film, aber ich hab das Gefühl ich bin genauso schlau wie vorher. Es war mir alles viel zu vorherhersehbar und flach. Das war in den vorherigen FIlmen nicht so meiner Meinung nach. Bin gespannt oder letzte Teil noch besser wird, aber der war echt nicht so dolle. Das konnte auch Natalie Dormer nicht retten
Ich kann mich, ehrlich gesagt, an keinen Film in den letzten, mindestens 5,6 Jahren erinnern, wo nicht alles (bis auf irrelevante Details oder sinnfreie Deus-ex-Machinas) vorhersehbar war.
Tackleberry schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Wiedwald - 2
Chandler - 3
Anderson - 3
Russ - 3
Oczipka - 2,5
Hasebe - 3
Stendera - 2
Aigner - 2,5
Inui - 2,5
Meier - 2
Seferovic - 2
Kittel - 2,5
Piazon - /
Madlung - /
@ Basalti
FOHLENLASAGNE !!!
Nein, das war gepflegtes Gulasch
Zu grob, in Lasagne ist Hack drin, viel feiner.
Dann einigt euch doch auf Jungfury-Tartar.
In Usbekistan macht man Megalecker Plov aus Pferdefleisch, einigen wir uns mal darauf!
realdeal schrieb:
Heute passieren vielleicht Sachen.
Rode hat ein Tor geschossen
bestimmt nur angeschossen worden
FrankenAdler schrieb:
sogar schnell war er
Oczipka war schon immer schnell. Du musst nur halt Endschnelligkeit und Antritt unterscheiden. Der letztere hängt auch mit Schnelligkeit im Kopf, Positionsspiel usw. zu tun. Da hat er seine Defizite (wenn nicht in Form wie zuletzt), wenn erstmal unterwegs ist, hat er schon gute Geschwindigkeit, auch mit Ball.
Hat er jedenfalls gut gemacht, heute. Hoffentlich bleibt es dabei.