>
Avatar profile square

Nuriel_im_Exil

4204

#
JJ_79 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab eben mal seine daten der letzten jahre angeschaut. so schlecht ist das gar nicht. er hat ja durchaus bei guten vereinen gespielt (valencia, olympiakos) und das auch regelmäßig, wenn auch vllt nicht als stammspieler in spanien. in griechenland 6 tore in 10 ligaspielen, auch wenn darunter ein dreierpack war.  bei  valencia ist die quote zwar eher schlecht gewesen, aber er hat auch da viele spiele bestritten und grundlos wird man ihn ja nicht aufgestellt haben. vielleicht mag er ein chancentod sein, aber er arbeitet enorm viel und schafft räume. als einzelne spitze eher unbrauchbar, als einer von zwei leuten im sturm eigentlich ganz in ordnung und man kann auch bisschen offensiver spielen, weil du weil valdez einfach weißt, dass er mit zurückläuft und defensiv ackert. wenn ich nochmal drüber nachdenk, find ich den transfer eigentlich gar nicht so verkehrt. problem, dass ich dabei hab: er könnte kadlec den platz wegnehmen und damit evt in der entwicklung hemmen, denn selbst in einem zwei mann sturm würde ich sagen, entweder er oder kadlec und dann noch eben eine richtige neun daneben, wer da nun auch noch kommen mag. vermutlich der aus der zweiten spanischen liga.


Jupp, das trifft es ganz gut. Das einzige was gegen Ihn spricht sind Kadlec und Waldschmidt, wenn alles in einem vernünftigen finanziellen Rahmen ist. Ich hoffe mal das noch jemand kommt über den man sich wirklich "freuen" kann.


Oh das wird schwierig. Kommt Bendtner sagen die einen scheiße, kommt Almeida motzen die anderen und selbst wenn es Higuain wäre würden die Leute noch rumstänkern weil er mal fast frei vor dem Tor den Ball nicht versenken konnte.


da ist wohl was dran, aber Higuain müsste sich eigentlich jeder freuen.


Ich halt aus Prinzip dagegen, mir gefällt seine Visage net.
#
KronbergerAdler schrieb:
Pizza ?    


Nein, danke, hatte ich gestern
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
und anders als heute waren da zuvor positionen alles andere als klar.
Ist das heute so klar? Finde ich eigentlich nicht.



Eigentlich schon, heute wie auch vorhin, wie auch schon immer. Normale Menschen gegen Machthaber  - und es "gewinnen" wie immer nicht die Ersteren...
#
#
adlerkadabra schrieb:
Ja, und wenn der Tacker nicht soft genug eingestellt war, hast Du am Ende einen wunderhübschen Castellani  


moderne Kunst, was?  
#
Beverungen schrieb:
Eigentlich ist das nicht so schwer. wenn du einen Rahmen hast. Bild auf den Boden legen, Rahmen darüber und die umgeklappte Seite mit einem soft eingestellten Tacker drauftackern. Die Stärke des Tackers am besten vorher ausprobieren.


Das stimmt schon, in den entsprechenden Youtube-Videos, die wir uns angeschaut haben, sieht es nicht soo schwer aus. Zumindest bei kleineren Bildern. Allerdings ist uns das Bild relativ wichtig, und bevor ich es mit meinen zwei rechten Händen vermassele, dann lieber die machen lassen, die was davon verstehen

@AK, danke fürn Tipp, hab die schon mal angeschrieben.
#
Hallo Leute,

weiß einer in Frankfurt (oder alternativ in Kölner Umgebung), wo man ein großes Leinwandbild (120x60) auf Keilrahmen zu einem halbwegs vernünftigen Preis spannen lassen kann. Selber traue ich mich nicht, weil ich das Bild nicht zerstören möchte  

Vielen Dank für die Tipps
#
JJ_79 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Chandler   Zambrano   Oczipka
Russ
Hasebe   Flum
Aigner   Meier   Piazon
Kadlec


wäre meine Idee zur 3er-Kette. Russ dabei als "Libero vor der Abwehr" wie in den Neunzigern. Räumt ab hinter Hasebe und Flum, rückt bei Druck des Gegners in die IV mit ein.

Alternativ:

Chandler   Zambrano   Oczipka
Russ   Flum
Hasebe
Aigner   Meier   Piazon
Kadlec


Ziel der 3er-Kette ist ja, im MF Überzahl herzustellen, wohingegen in der IV gegen oftmals nur 1 Spitze meist nur 1 Spieler gebraucht wird (abgesehen von Standards). Dies wäre mit beiden Systemen gewährleistet.


Dreier Kette mit 2 Außenverteidigern, das gab es glaub ich noch nie.


Na und?  

Wie spielt denn der Gegner? Er kommt über links, rechts oder durch die Mitte. In den meisten Fällen steht in der Mitte nur 1 Angreifer. Alles andere gehört den beiden 6ern sowie dem zwischen den 6ern und dem IV als Libero (!) agierenden Russ, der bei Bedarf jederzeit einrücken kann.


Ich hab ja nur angemerkt, dass es das noch nie gab. Ich hoffe mal, dass wir nur mit einem Stürmer spielen, da Meier als hängende Spitze am besten aufgehoben ist, von daher finde ich Deine Aufstellung auch ganz interessant.


Für Schaaf'sche Verhältnisse sind drei Verteidiger sowieso schon 3 zu viel, wo er in Bremen Jahre lang mit 10 Stürmern spielen ließ.
#
getroffene Hunde und so...
#
zu klein
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
So die Fakten verdichten sich, dass Piazon kommt.


Wäre das nu ein Kracher? Oder ein Hochkaräter?    


Ab wann gilt der Spieler nun als Hochkaräter? Er bringt wohl ca. 375k, reicht das?
#
goodKID schrieb:
KoenigFussball schrieb:
goodKID schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Daily Mail will Mou ihn in die Bundesliga verleihen. Ohne Kaufoption finden sich da sicherlich einige Vereine, die ihn nehmen würden.


Damit er dann nächste Saison für 20 Mio zu Golfsburg wechselt  


Dieses Jahr könnte er uns weiterhelfen, wohin er nächstes Jahr wechselt, ist mir ehrlich gesagt egal.


Ich hätte halt gern eine Mannschaft mit der man sich gut identifizieren kann  


Kauf dir einen DeLorean
#
HarryHirsch schrieb:
Vielleicht macht es Sinn einen neuen Thread mit dem Thema 'Kleinkriege unter Usern' aufzumachen. Würde die übrigen Threads vielleicht lesbarer machen.

 


welche übrigen?
#
Wär zu schön, aber ich glaub's erst, wenn die Transferperiode vorbei ist.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Wo sind die Jogi-raus-Heinis jetzt ?


Hier! Er popelt immer noch und ich find ihn immer noch unsympathisch.


So ist es.
#
schön
#
uff
#
Meine Fresse
#
Wo ist ?

#
Aragorn schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Zwei Dinge stören mich wirklich massiv:

1. Wie kann es sein, dass Hopp Geld für einen Angestellten bekommt, den er von Madrid geliehen hat und der ohne wenn und aber uns gehörte?

2. Das der 1.FC Köln seit geraumer Zeit sportlich und wirtschaftlich komplett enteilt ist. Die Kölner sind für uns "nur noch mit dem Fernglas" zu sehen, dass ist traurig und WAHR! Altes koreanisches Sprichwort...

3. Keiner hier berücksichtigt den enormen Schub den unsere Spieler ab der neuen Saison durch den Nike-Swoosh erhalten werden. Das ist doch genau das Risiko von dem Hellmann sprach. Die alten Zöpfe Jako abgeschnitten und teurer, vereinheitlichter und swooshiger (aerodynamischer) denn je greifen wir die Top4 an. Wie es immer unser Anspruch war und zu sein hat! Altes Nike Sprichwort!


Ahja...der Beitrag versteht sich als Satire!


nicht wahr