>

Nuriel_im_Exil

4249

#
realdeal schrieb:
Ich freue mich über das starke Spiel von Kittel und Stendera und ich kann mir den Spruch nicht verkneifen.
Den Jungs muss man nur mal 5-6 Spiele am Stück geben.


Wieso göhnst du den Jungs nicht mehr? Du Bremser, du!  
#
Eben aus Interstellar zurück. Bis auf wenige Kleinigkeiten - großartig!
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, macht Sinn, den Lichtblick Kinsombi gleich ganz rauszuschmeissen

Oczipka wird gegen Robben einfach viiiel besser aussehen...ob der Erfahrung    

Robben spielt nicht



Dann eben gegen einen anderen Robben
#
MrBoccia schrieb:
ja, macht Sinn, den Lichtblick Kinsombi gleich ganz rauszuschmeissen


Oczipka wird gegen Robben einfach viiiel besser aussehen...ob der Erfahrung  
#
Anthrax schrieb:
Will ja gar nicht wissen, das die ganzen Herrschaften hier machen, sollten wir wirklich auf einem Abstiegsplatz stehen  

Wahrscheinlich "ich habs ja gleich gesagt"


Eine Flasche Champagner öffnen und anstoßen, was sonst.
#
Haliaeetus schrieb:
versehentlich hier gesperrt - ist wieder offen    


Gib doch zu, du wolltest den Madlung mit dem Eigentor einfach nicht alleine im Regen stehen lassen. Das ist Eintracht!  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Was lange währt, wird endlich gut


Nein, in gewisser Hinsicht ziemlich genau das Gegenteil - dadurch aber schon verdammt nah dran: was lange währt, geht endlich schief    


So einen Spruch kenne ich gar nicht  
#
Was lange währt, wird endlich gut
#
Adlerdenis schrieb:
sgevolker schrieb:
Ist eigentlich ein aussagekräftiger Treadtitel zu viel verlangt?

Das war ein Test, wollte wissen wie viele Posts es dauert bis sich jemand beschwert, hat erstaunlich lange gebraucht    


Du hättest es: "Ja was is dann jetzt...wie kriegen wir das wieder hin?" nennen sollen. Dann gäbe es auch keine Beschwerden.
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Und dennoch ist es eine schöne Aussage, dass er sich hier so pudelwohl fühlt. Und wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass er zum Fußballgott aufsteigen wird...?      


Ich nicht. Weil er für mich damals schon einer war.    


eben
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
SGESeph schrieb:
Schaafs Äußerungen im ASS gestern fand ich unglücklich bzgl. Meier. Er ist ja dann auch gleich zurückgerudert.


Ich nenne so was reininterpretieren in nichts.


Ich nenne sowas entgegen besseren Wissens zwanghaft was herbeireden zu wollen.


Ich nenne sowas Lauschen nach dem Graswuchs.


Es gibt halt Leute, die das Gras schon wachsen hören, wenn es sich überhaupt erst überlegt, dass es mal wachsen könnte.


Kommt wohl von zu viel Gras
#
Doomsday schrieb:
Ich will mir heute Guardians of the Galaxy ansehen. Lohnt sich das?


Wenn man nicht mit der Erwartung reingeht, einen zeitlosen Klassiker und Meilenstein der Weltkinogeschichte zu sehen, dann ja, lohnt sich. Ist eine ganz nette Unterhaltung, mmn. besser als die meisten Marvel Comic-Verfilmungen.
#
Schobberobber72 schrieb:
gizzi schrieb:
planscher08 schrieb:
mir fällt auf, wir haben so gut wie jedes Spiel ziemlich kacke gespielt und trotzdem eine gute Ausbeute erzielt. Man schafft es gegen Schalke, Mainz und Wolfsburg unentschieden zu spielen. Dann ganz zu vergessen die Fehlentscheidungen, die uns sicher noch paar Punkte gebracht hätten. Stellt sich halt die Frage spielen wir wirklich so schlecht oder ist das momentane System so ausgerichtet, dass garnicht Schönspielerei drin ist?!


Welches System?


Also, ich würde mal unterstellen, dass Schaaf die Spieler nicht mit den Worten "Spielt wie ihr es für richtig haltet" auf ´s Feld schickt, sondern durchaus ein System im Kopf hat. Dass es offenbar momentan noch nicht wirklich umgesetzt wird, ist aber auch klar.  


Wenn man nicht in der Lage ist, von 10 Pässe über 2-3 Meter direkt zum eigenen Mann gefühlt auch nur 3-4 ohne Unfall zu bringen, kann man so schöne Systeme sich ausdenken, wie man grade Lust und Laune hat. Das wird nun mal nicht funktionieren. Da liegt meiner Meinung nach aktuell auch unser größtes Problem. Wieso das allerdings aktuell so akut schlimm ist, das weiß ich leider auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe mir eben das Spiel nochmal komplett angeschaut. Das Einzige worin der HSV überlegen war, war der Ballbesitz. Die Eintracht in den Zweikämpfen allerdings viel bissiger. Eigentlich ein typisches Unendschieden, wäre da nicht Piazon gewesen. Meiner Meinung nach war der HSV an Uneffektivität und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem hätte Cleber für das Treten gegen Aigner klar Rot sehen müssen. Einen Sieg hatte der HSV aber keinesfalls verdient.


Wir haben die Ineffektivität und Ideenlosigkeit der HSVler aber geschickt mit Passungenauigkeit aufgewogen. Wir wollen ja schließlich fair sein    


Wir haben sie sogar gefördert, indem wir ihnen ständig den Ball gaben mit dem sie nichts anzufangen wussten.


Philanthropie ist eben unser höchstes Gut
#
Aragorn schrieb:
Ich habe mir eben das Spiel nochmal komplett angeschaut. Das Einzige worin der HSV überlegen war, war der Ballbesitz. Die Eintracht in den Zweikämpfen allerdings viel bissiger. Eigentlich ein typisches Unendschieden, wäre da nicht Piazon gewesen. Meiner Meinung nach war der HSV an Uneffektivität und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem hätte Cleber für das Treten gegen Aigner klar Rot sehen müssen. Einen Sieg hatte der HSV aber keinesfalls verdient.


Wir haben die Ineffektivität und Ideenlosigkeit der HSVler aber geschickt mit Passungenauigkeit aufgewogen. Wir wollen ja schließlich fair sein  
#
eagle-1899 schrieb:
Für Thomas Berthold war das Tor von Piazon ein Torwartfehler.    


Für mich ist er auch ein Fehler...aber nicht Torwart- und nicht das Tor.
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
Also heute im sehr ausgedehnten Trainingsspiel auf halbem Feld hat Schaaf jedenfalls probiert. Die Offensive der A-Elf wurde gebildet von Stendera, Aigner, Meier und Seferovic. Genaue Positionen sind im Kleinfeld schlecht auszumachen. Hat jedenfalls prima geklappt. Seferovic hat minimum fünf Dinger gemacht, Meier auch zwei oder drei und Stendera hat gefädelt und gekurbelt. Er macht das anders als Inui, er hat den Über -und Durchblick, kriegt den Ball...und weiß im selben Moment wohin damit. Sollte ihm etwas Schnelligkeit in den Beinen abgehen, hat er sie dafür im Kopp.
Aber auch die Halbehemdenoffensive der B-Elf, Inui, Piazon, Kittel und Kadlec haben sehr gut zusammen kombiniert, fast noch schöner als die A-ler. Besonders Kadlec, aber auch Kittel, haben tolle, zwingend herausgespielte Tore geschossen.


kittel!

der schaaf bekommt den hin.


Hauptsache, seine Knie kriegen ihn net, der Rest wird schon.
#
Gute Besserung!
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, wann der erste die meier chance relativiert.  


relativ zu seinem Tor war die Chance jetzt relativer...
#
Ich fass es nicht...