>

Nuriel_im_Exil

4296

#
nikon schrieb:
Die Eintracht Hymne habe ich jetzt mal wieder angeklickt...ich finde die einfach altbacken und Schxxxx, da sollte man mal was besseres an Land ziehen. Tut mir leid

versuch's mal in Hoffenheim, ist bestimmt nach deinem Geschmack  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Vielen Dank!

Man sieht das nur unter der Version "Classic",  bei "Pro" wird das so nicht angezeigt

Bei Interactive ebenso, Pro spiele ich nicht, daher keine Ahnung
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Bei mir steht unter Transfermarkt folgendes:

Abraham, David Abwehr Hoffenheim - 0 0,00   1,80 - 0

Nur die Marktwerte der Spieler werden angezeigt.

Also ich meinte im Spiel selbst, wenn du Spieler wählen willst. Das machst du unter Transfers und da kannst du das sehen. Alternativ kannst du im Menu

Bundesliga: Mein Team Managerliga Spielerliste Erinnerungen Spielregeln FAQ

auch auf die "Spielerliste" gehen, da steht das ebenso.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Gibt es für das Kicker-Managerspiel eine Seite (ähnlich wie Comunio-> comstats), wo die Gesamtpunktzahl der Spieler von der letzten Saison dargestellt ist?

Das kannst du bei Transfers eigentlich sehen. Du wählst das Mannschaftsteil und dann kannst du nach Punkten aus dem Vorjahr sortieren.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Bobbelche schrieb:
iran069 schrieb:
SGESeph schrieb:
Wenn Meier gegen die Mannschaft handelt, muss er gehen. Ohne wenn und aber.

Die sollen sich mal auf ein Bier zusammensetzen und die Sache klären.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52715039&mediakey=fs%2Fheimspiel%2F2014_08%2F140817153307_Alex_Meier_37416&type=v

Kann an dem Interview nix schlimmes finden, vielleicht gibts auch gar nix zu klären.

nach ansehen des videos finde ich das auftreten von alex völlig normal und kein bisschen provokant. wieder einmal viel lärm um nichts in diesem forum.

Ich würde es ja auch alles nicht zu hoch hängen, aber ich denke nicht, dass es um dieses Interview geht. Ansonsten hätte die Presse die Aussagen ja nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern sie sich sogar vollkommen neu ausgedacht.  

Also wie immer?
#
pipapo schrieb:
Und darf dann jeder auf Nachrichten machen oder wie ist das hinsichtlich Seriösität zu bewerten?
Inhaltlich jetzt mal ausgeklammert was du da übersetzt hast. Das spricht ja für sich.

Oder ist das dann sowas wie der Offene Kanal Offenbach?

Das kann ich aktuell nicht einschätzen. Ich muss gestehen, dass ich schon seit Wochen einfach nur geistig dermaßen müde und mich einfach nicht mehr in der Lage fühle, da der ganzen Scheiße nachzukommen, richtig zu verfolgen etc.

Was die Medien angeht, ist es aber sowieso wurscht. Da ich "glücklicherweise" in der Lage bin, gleichzeitig Medien sowohl in russisch/ukrainisch wie auch deutsch und englisch zu lesen bzw. zu hören, kann ich dir eh sagen, dass die allesamt gleichgeschaltet sind, der jeweiligen Agenda entsprechend. Und alle lügen wie gedrückt. Aber das ist für dich bestimmt nichts neues.
#
pipapo schrieb:
Und was ist das für eine Sendung?

Ist ein relativ neues Kanal in der Ukraine, übersetzt sowas wie "Bürger.TV"
#
So, alle letztjährige Teilnehmer sollten gleich eine Einladung bekommen
#
MrBoccia schrieb:
erwäge nicht mehr teilzunehmen und am Höhepunkt des Schaffens zurückzutreten

Klassisches Eintagsfliegeverhalten...
#
Eintracht23 schrieb:
Gibt es wieder eine Liga?

Jo, mache ich gleich wieder auf.
#
crasher1985 schrieb:
Hi,

könnte jemand der der Landessprache mächtig ist mal folgende ideos grob übersetzen?

http://www.youtube.com/watch?v=mhYyj5l9Lx0&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=hCD4RS9LsTI&feature=youtu.be

Es gibt zwar schon eine Übersetzung aber ob diese nun stimmt oder nciht kann ich absolut nicht beurteilen. Und bevor ich wieder "Schläge" kassiere weil ich glaube was auf diversen Plattformen verbreitet wird wäre es gut wenn vielleicht jemand unabhäniges mal den sinngemäßen Inhalt wieder geben könnte.

Ich werde natürlich nicht das ganze Video übersetzen und ganz ehrlich, nach ein paar Minuten hatte ich ein Bedürfnis, dem [bad]*********[/bad] in seine verfressene Visage zu hauen:

die Quintessenz ist: "Fast alle, die in Donbass leben sind dumm wie Brot. Mit einem Teil davon kann und soll man nicht reden, die soll man einfach eliminieren und dem Rest werfe man einen Knochen hin, damit sie die Füße still halten."
#
MagischesViereck schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Zur Hübner-Aussage im HR: Er hat meiner Meinung nach recht.  

Wer sich in der Presse zu internen Sachen äußert hat nie Recht, egal um was es geht und egal, ob er Hübner, Bruchhagen oder Bender heißt.

So einfach ist auch wieder nicht. Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber als Profiverein, der in der 1. Bundesliga spielt, kannst du es dir nicht leisten, überhaupt nichts zu sagen und die Presse zu scheuen. Es kommt vielmehr darauf an, die Kommunikation zu steuern, anstelle sich von der Presse treiben bzw. auseinanderdividieren zu lassen.

Jetzt haben wir den Salat, und jeder schiesst gegen  jeden. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Bender und Hübner sich nicht zu diesen Interviews hätten hinreissen lassen, allerdings sind die Fehler in der Kommunikation weitaus früher geschehen.

Aber selbstverständlich ist es so einfach. Dafür gibt es Pressesprecher, wenn man schon so geil darauf ist, nicht nichts zu sagen  

Und ganz zur Not kann man die "Journalisten" auch mit üblichen Floskeln abspeisen, die man auch sonst schon ständig von sich gibt.

Es zwingt die keiner mit einer geladenen Pistole, Internas nach außen von sich zu geben. Und wenn das einer macht, so ist das auch keine Ausrede für den anderen, gleichzuziehen. Es ist kein Kindergarten und keine Förmchen. Aber genau so verhalten sie sich.
#
Zur Hübner-Aussage im HR: Er hat meiner Meinung nach recht.  

Wer sich in der Presse zu internen Sachen äußert hat nie Recht, egal um was es geht und egal, ob er Hübner, Bruchhagen oder Bender heißt.
#
Ich würde aktuell höchstens noch einen entwicklungsfähigen spielstarken DM á lá Schwegler holen, aber wirklich nur dann, wenn man einen richtig talentierten Jungen findet, nicht als Füllstoff. Ansonsten hoffe ich, dass Flum die Rolle neben Hasebe ausfüllen kann.
#
mosh82 schrieb:
Wie stehts?

Abgestiegen
#
friseurin schrieb:
ich auch nicht.

mal abgesehen davon: seit wann spielt Marin rechts?

Macht es einen großen Unterschied, von welcher Seite man zu einer Schwalbe ansetzt?
#
Nickl schrieb:
Fand die PK jetzt auch nicht gerade den Brüller, würde da aber auch nicht zuviel reininterpretieren!
andererseits versteh ich die Euphorie um den Spieler von einigen hier ebensowenig!

Der Junge hat mind 3 Millionen gekostet, das ist ne Hausnummer und da muss er erstmal was zeigen. Bin skeptisch ob er das Wert ist, will mir aber erstmal persönlich ein Bild von ihm machen!
In Jubelstürme breche ich aber auf jeden Fall bei der Verpflichtung nicht aus...

Hau rein und zeig das die 3 Mio. gerechtfertigt sind!

Das ist keine Hausnummer. 3 Millionen kostet heutzutage bereits jeder Spieler, der halbwegs geradeaus laufen kann.
#
Herzlich Willkommen!

#
HarryHirsch schrieb:
naggedei schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Stendera for Stammplatz.    

+1 Nur auf welcher Position?

Piazon Stendera Meier Aigner
Seferovic  

Der arme Trapp...

Als ob er nicht sofort wußte, was ihm blüht, wenn TS als Trainer bekanntgegeben wurde
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
gekauft...hoffe, dass Schaaf das auch so sieht und konsequent Stendera ein Stück hinter Meier einsetzen würde. Ich wette, beide würden sich sehr gut ergänzen.

Ich hab das mal verbessert. Ich glaube, dass die beiden sehr gut zusammen passen und davor noch Kadlec, wenn er jetzt die Kurve bekommt, und ich glaube das könnte richtig gut harmonieren. Mir gefällt die Mannschaft immer besser, ich kann's kaum erwarten, das es endlich losgeht.

Sacht ma... wofür reißt sich denn der Bruno den Allerwertesten auf, wenn ihr nur auf die bewährten Kräfte setzt?

Wo setzen wir denn jetzt auf dich?