>

Nuriel_im_Exil

4296

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mädels, wann kommt endlich der Königstransfer?

Frag mal bei Darmstadt nach
#
halber c-e  
#
iGudewie schrieb:
HR online schrieb:
Auf die Frage, ob dennoch mit einer zeitnahen Verpflichtung des Spielers zu rechnen sei, meinte Hübner: "Namen kann ich nicht bestätigen, wir sind aber optimistisch, dass wir zeitnah einen Transfer realisieren."

Die wollen uns doch verarschen, oder?

Ich würde es an seiner Stelle definitiv tun wollen
#
Da würde ich aber deutlich lieber mit Aigner verlängern, wenn es klappen würde.
#
Herzlichen Glücksstrumpf!
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich finde es nur nicht gut, wenn man so junge Spieler derart hyped.

Ja, ging mir bei Götze auch immer auf den Sack. Als wenn der Deutschland zum Weltmeister machen könnte.    

Das macht der aber wahrscheinlich auch nicht nochmal.

Jo, das nächste mal wird er sich bloß davor hüten...
#
gekauft...hoffe, dass Schaaf das auch so sieht und konsequent Stendera neben Meier einsetzen würde. Ich wette, beide würden sich sehr gut ergänzen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Nicht zu vergessen AMFG.

Da bin ich sowieso gespannt drauf. Ich war immer der Meinung, dass Alex von seiner Art damals von allen Mannschaften am besten gerade in eine Werder-Mannschaft von Thomas Schaaf gepasst hätte.

Ich geh vorsichtig davon aus bzw. hoffe, dass, wenn er fit bleibt, er unter Schaaf noch einmal stärker aufspielen kann.
#
philadlerist schrieb:

Wenn jetzt noch ein Stoßstürmer kommt, wird es aber langsam echt schwer für Waldschmidt überhaupt mal auf die Bank zu kommen. Da kriegt der Junge gleich den Druck, den man braucht um sich auch in der BuLi durchzusetzen.

Der Junge soll erstmal gesund werden und bleiben...wenn er Qualität hat, wird er sich durchsetzen. Ist ja nicht so, dass Skibbe bei uns grad Trainer ist...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?

Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.

macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.

Doch, klar gibt es das neue.

http://tinyurl.com/pcmlgtd
#
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?

Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.

macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.

Doch, klar gibt es das neue.
#
Herzlich Willkommen!

#
Herzlich Willkommen!

#
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Es wäre ja fatal, wenn Stendera als Aufsteiger der vorletzten Saison, nicht dieses Jahr noch näher ab die erste 11 herankommt. Immerhin wird ja gepredigt, dass man den eigenen Nachwuchs fördern möchte. Er spielt einfach die genialsten Bälle auch bei der U19. Er ist ein Spieler dem Schnelligkeit fehlt, andere viel wichtigeren Eigenschaften aber besitzt, der durch diese erfolgreiche EM noch weiter wächst und diese Erfahrung mitnimmt. Aus diesen U Nationalmannschaften sind die besten Talente teils Weltstars geworden. Und Stendera sehe ich neben Selke und Stark als jene Spieler auch an. Denke auch solangsam löst sich die Blockade der schweren Verletzung immer mehr, was ihn noch stärker macht. Nun ist die sportliche Leitung gefordert jene großen Talente auch zu bringen. Dann aber bitte auch auf der Position, wo der Spieler seine Qualitäten hat.

An wen soll er denn näher heran kommen bzw. wen soll er denn verdrängen?
Meier???
Never ever.
Und was anderes als die Meier Position kann Stendera halt nicht.
Stendera kann behutsam aufgebaut werden und dann 2017 die Nachfolge Meiers antreten, so lange muss er sich halt auf der Ersatzbank gedulden und auf gelegentliche Einsätze hoffen

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Zum Einen kann Meier auch den zweiten Stürmer spielen gerade jetzt wo immer noch kein weiter Kandidat feststeht.
Zum zweiten ist Meier einfach verletzungsanfällig und fehlt leider öfters mal 1/3 der Saison. Wodurch ein Stendera ja erst seine Einsätze bekam. Also man sollte schon etwas weitläufiger denken und nicht 0815.    

Man will noch 2 Stürmer verpflichten. Das wären dann zusammen mit Kadlec und Waldschmidt 4 Stürmer.
Meier ist gesetzt hinter den Spitzen. Man hat mit ihm langfristig verlängert, er ist Spitzendverdiener. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stendera ihn verdrängt.
Seine "Verletzungsanfälligkeit" würden dann die gelegentlichen Einsätze Stenderas garantieren. Stendera wäre zusammen mit Piazon auch eine gute Einwechselalternative für Meier.

Ich wüßte nicht, wieso Stendera unbedingt Meier verdrängen sollte. Die beiden sind ziemlich unterschiedliche Spieler, die sich nebeneinander im ZM/OM gut ergänzen könnten. Mit Alex tendenziell eher etwas weiter vorne.
#
adlerkadabra schrieb:
Alternative: mal bei der Städelschule vorbeischauen. Da dürfte Leinwand -> Keilrahmen Alltag sein.

Hm, eine gute Idee...dürfte in ein paar Wochen wieder in Frankfurt vorbeischauen. Danke für erneuten Tipp!
#
adlerkadabra schrieb:
Nur für die Arbeit oder incl. Keilrahmen?

Inkl. Keilrahmen, aber so ein Keilrahmen kostet nen 15er oder so. Ich hätte mit 25-30 gerechnet, ohne Material. Aber so, probiere ich es wohl doch lieber selbst und lern was dabei )
#
Also bei Bosner haben die 113€ inkl. Mwst. aufgerufen. Das hat mich dann doch ein wenig umgehauen
#
Mainhattener schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Habo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Valdez. Alpträume werden wahr. Hoffentlich erkennt man irgendwann den grossen Plan hinter dem Ganzen...

AlPträume? Dann fahr doch in die Berge!

Da wirst Du lachen. Da bin ich gerade...    

Stürz dich aber nicht in Panik vom Berg.    

Hauptsache der bleibt in Athen
#
skyeagle schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
Gut möglich, dass er bloß geliehen wird.  

Jetzt muss ich Dir sogar mal doch antworten...

Der hat nur noch Vertrag scheinbar bis 2015. Also können wir ihn auch ned leihen.

Meines Wissens nach gilt das für Leihen aus Deutschland.

Und wie geht soll das praktisch gehen? Das macht für den abgebenden Verein doch gar keinen Sinn.

Natürlich macht das Sinn...wenn der abgebende Verein den Spieler gar nicht braucht, kann er sich noch ein Paar Kröten als Leihgebühr zurückholen anstatt dass der Spieler nur auf der Tribüne hockt z.B.

Macht natürlich Sinn, geb ich dir recht. Aber dann versucht jeder Verein billig zu leihen und schließt sofort nen Anschlussvertrag ab, weil der Spieler dann ja ablösefrei wäre und  hat damit möglicherweise Geld gespart. Das wird sich der abgebende Verein auch denken können und dann sagen ganz oder gar nicht.

oder vielleicht denkt sich der Verein, dass keiner den Spieler sofort kauft, weil keine entsprechende Angebote da sind und will zumindest noch ein paar Euro holen. Denkbar wäre alles. Wie jetzt die Regelung ist mit Auslandstleihen - k.A.
#
skyeagle schrieb:
friseurin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
friseurin schrieb:
Gut möglich, dass er bloß geliehen wird.  

Jetzt muss ich Dir sogar mal doch antworten...

Der hat nur noch Vertrag scheinbar bis 2015. Also können wir ihn auch ned leihen.

Meines Wissens nach gilt das für Leihen aus Deutschland.

Und wie geht soll das praktisch gehen? Das macht für den abgebenden Verein doch gar keinen Sinn.

Natürlich macht das Sinn...wenn der abgebende Verein den Spieler gar nicht braucht, kann er sich noch ein Paar Kröten als Leihgebühr zurückholen anstatt dass der Spieler nur auf der Tribüne hockt z.B.