>
Avatar profile square

Nuriel_im_Exil

4161

#
SemperFi schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich hoffe mal nicht das es eine AK ist.  


Denke das wird sich nicht vermeiden lassen, nur würde es mich freuen wenn diemal sowas wie ne 5 oder 6 vorne bei den Mio´s stehen würde nur nicht wieder ne 2.    


Sicher wäre eine hohe oder gar keine AK besser als eine von 2-3 Mio. Aber die wäre immer noch besser als Aigner im nächsten Sommer für lau gehen zu lassen. Zudem greift die AK ja oftmals nur im letzten Vertragsjahr, also bei Aigner dann im Sommer 2017.


Ausstiegklausel, will ich nicht.  

Man wollte klar den Kurs weg von der AK einschlagen, mit der Vertragsverlängerung von Aigner sollte der hoffentlich eingeschlagen werden um ein Zeichen zu setzten.


Den Kurs in aller Ehren. Wenn der Spieler und Berater "nö" sagen, kannst du einschlagen, was du willst.


Immer wieder diese Mär Spieler oder Berater hätten eine Meinung...
Alle Fussballer auf der Welt spielen für die Verträge, die die SGE ihnen vorlegt.

Als ob die ne eigene Meinung hätten, wie absolut abwegig...

Ist schließlich in meinem Managerspiel genauso!


Es tut mir ja leid. Ich bin ja schon ruhig. Gegen das Managerspiel komme ich doch eh net an.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich hoffe mal nicht das es eine AK ist.  


Denke das wird sich nicht vermeiden lassen, nur würde es mich freuen wenn diemal sowas wie ne 5 oder 6 vorne bei den Mio´s stehen würde nur nicht wieder ne 2.    


Sicher wäre eine hohe oder gar keine AK besser als eine von 2-3 Mio. Aber die wäre immer noch besser als Aigner im nächsten Sommer für lau gehen zu lassen. Zudem greift die AK ja oftmals nur im letzten Vertragsjahr, also bei Aigner dann im Sommer 2017.


Ausstiegklausel, will ich nicht.  

Man wollte klar den Kurs weg von der AK einschlagen, mit der Vertragsverlängerung von Aigner sollte der hoffentlich eingeschlagen werden um ein Zeichen zu setzten.


Den Kurs in aller Ehren. Wenn der Spieler und Berater "nö" sagen, kannst du einschlagen, was du willst.
#
mickmuck schrieb:
den seferovic hätten wir besser auch nicht geholt, der hatte ganz miese leistungsdaten.



ist nunmal kein krachiger Hochkaräter, damit müssen wir jetzt auskommen
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.


Wieso kannst du nichtmal einem Spieler von Beginn an eine faire Chance geben ? Mittlerweile ist hier jedem bekannt, dass du nicht zufrieden zu stellen bist. Kannst ja Lotto spielen und wenn du gewinnst, kaufste der Eintracht einen Spieler deiner Wahl, ok ?  


bin sicher, der weiß nichts über den spieler. ich allerdings auch nicht.  


Ich habe nicht einmal den Namen jemals gehört.  Aber wenn der sowas sagt, muss der Spieler einfach gut sein. Schöne Verpflichtung, Bruno  
#
skyeagle schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.

Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.

Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.


Wer schwebte dir da denn so vor?
Xavi A ist gerade zu den Bayern.


Tja, hätte man sich halt mal vorher bemüht. Alles Versager  


Er war wahrscheinlich zu klein oder aber Medojevic hat etwas mit Schaafs Töchtern, such dir was aus.
#
peter schrieb:
lediglich die gleichschaltung russischer medien scheint aus hiesiger sicht eklatanter.


Mit dieser Aussage wäre ich sehr sehr vorsichtig...
#
Eintracht23 schrieb:
Irgendwas ist schief gelaufen. Bin zwar in der Liga aber ohne Wertung!  :neutral-face  


Du hast dich in der Liga wohl erst nach der Deadline für die Aufstellung des ersten Spieltags angemeldet. Am nächsten Spieltag kriegst du wieder Punkte.
#
Maxim-Punkte im Sack, jetzt darf noch Jantschke oder Stranzl ausgleichen und abpfeifen
#
peter schrieb:
Eschbonne schrieb:
   
Die Jungs von der FR rasten schon wieder aus:
https://www.youtube.com/watch?v=mRQCORWFWwc


ich hab das genau fünf minuten ertragen.


Masochist
#
Es ist völlig wurscht, was einen weiterbringt und schon gar, was irgendwelche "Leute" erzählen...

#
SGE_Werner schrieb:


Schwächster Spieler für mich tatsächlich Djakpa. Zumindest im Defensivbereich. Sehe das wie eins zwei andere, praktisch jeder Angriff in HZ 1 ging über ihn.  


Um Djakpa ganz ein klein wenig in Schutz zu nehmen, obwohl sein Defensivverhalten bekanntlich nicht das beste ist.

Er wurde heute oft übelst im Stich gelassen und wurde ein um das andere Mal von zwei Freiburgern überlaufen. Da müsste eigentlich immer jemand mitabsichern, aber die IV verschob häufig nicht mit bzw. Piazon kam häufig nicht zurück. So sah Djakpa immer noch schlechter aus als sonst.
#
läuft
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wie lange dauert eigentlich die Veröffentlichung der Noten auf kicker.de?



Montag ca. 12 Uhr
#
penrith_party schrieb:


Schön, dass der Kevin noch ein Jako-Trikot hat


ups...
#
philadlerist schrieb:

Spieler des Spiels, zumindest was alle Jahresrückblicke angeht, war Junior Malanda, der den Ball aus 50 cm Entfernung nicht ins leere Tor kriegt.
     


Na toll, diese blöde Aktion hat mich jetzt bestimmt mindestens 10-15 Kicker-Punkten gekostet...
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie wollen alle vorm CE sein


Mindestens einer wird es schon mal sehr schwer haben, aber ihm ist wohl alles zuzutrauen...
#
Mainhattener schrieb:
So, die letzten Entscheidungen gefällt.
Bin mal gespannt wie die anderen eingekauft haben.    


Egal wie, hauptsache vor CE und dem Südbayer
#
#
Habe soweit noch alle offenen Bewerbungen angenommen. Wer sich noch bewerben will, kann es noch bis 20.30 samt Aufstellung machen.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
huch, da hatte ich mich schwer verschätzt, der Sieger hatte bloss was um die 1700. Ich habe keine Ahnung mehr, wieviel ich hatte. 1300?

Ist doch wurscht. In jedem Fall waren es tausend zu viel.

na, immer noch deprimiert weil ich dich zum ahnungslosen Statisten degradiert habe? Mach dir nix draus, diese Saison stelle ich nur 10 Mann auf, vielleicht hast dann ne Schangse.    


Depimiert ist sicher der falsche Ausdruck aber ich müsste lügen, wenn ich nicht gerne ein Pünktchen vor Dir gelandet wäre. Aber so viel hat denn doch nicht gefehlt und neue Saison, neues Glück.  


sei unbesorgt, die neue Saison wirst vermutlich vor mir abschliessen. Bin von meinem Kader nicht so überzeugt wie letztes Jahr.  


Ich von meinem auch nicht. Das Mittelfeld ist erste Sahne aber Abwehr und vor allem der Sturm könnten abkacken.


Die Gefahr besteht gerade im Sturm immer, außer man kauft Kiesling und Müller aber, wie will man sich dann den Rest noch leisten?

Auf jeden Fall will ich wieder mal an die halbwegs gute vorletzte Saison anknüpfen. In der letzten hatte ich viel zu viele Ausfälle gehabt, hoffentlich ist die Mannschaft jetzt robuster.