>
Avatar profile square

Obaecher

2967

#
dazu passend, dass merkel kürzlich erst in heidenau war, egal ob heidenau oder freital, wir kriegen ja nicht mal die integration mit denjenigen hin, die bereits hier sind.
[alter augenrollsmiley]
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11.Platz
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 19
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -5

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? CZ + Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. BVB
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7. Schalke
8. Stuttgart
9.  Mainz
10. Bremen
11.  SGE
12. Köln
13. Augsburg
14. HSV
15. Darmstadt
16. Hertha
17. Ingolstadt
18. H96

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Freiburg, 2. RB Leipzig, 3. Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Robben
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
#
DM
#
Schließe mich dem Würzburger in der Notengebung vollumfänglich an.
#
Trapp - 4
Chandler - 5
Zambrano - 4
Madlung - 4
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Aigner - 3,5
Inui - 3,5
Meier - 5
Seferovic - 4
#
Trapp : 4,5
Chandler : 5
Zambrano : 5
Madlung : 3,5
Oczipka : 4
Russ : 5
Stendera : 4
Aigner : 3,5
Piazon : 4,5
Meier : 4,5
Seferovic : 4,5

Kittel: 4
#
Meier hat in meinen Augen eine 100%ige versemmelt, war sonst kaum zu sehen und verschuldet das 2:4 - deshalb kam ich zu meiner (hypothetischen) Note bis zur 90.
Was er dann abliefert rechtfertigt in meinen Augen aber seine Aufstellung bis zur letzten Sekunde.

War ein irres Spiel, was die Notengebung wirklich schwer macht  
#
Hildebrand 3
Chandler 4
Anderson 3
Russ 3
Oczipka 5
Hasebe 3
Stendera 4
Aigner 4
Inui 3,5
Seferovic 3
Meier bis zur 90. 5-6 ab der 90. 1 --> gesamt 3

Madlung 5
Kittel Sonderlob o.B.
Piazon -
#
Wiedwald - 3
Chandler - 3
Russ - 3
Anderson - 2,5
Oczipka - 2
Hasebe - 2
Stendera - 2
Inui - 2,5
Aigner - 3,5
Meier - 3
Seferovic - 2,5
#
Wiedwald 1
Bamba 2,5
Russ 2
Chandler 3
Oczipka 2
Stendera 3,5
Hasebe 3
Inui 3
Aigner 3
Meier 3
Seferovic 3

Lanig 4
#
Wiedwald 3,5
Ignjovski 5,5
Madlung 4
Anderson 3,5
Oczipka 5,5
Medojevic 4
Russ 5
Hasebe 4,5
Aigner 3,5
Stendera 4
Seferovic 3-

Kadlec 3
Inui 4

#
Wiedwald: 3,5
Igjnovski: 5,0
Madlung: 3,5
Bamba: 3,5
Oczipka: 5,5
Russ: 4,5
Hasebe: 3,5
Piazon: 5,5
Meier: 4,0
Inui: 5,5
Seferovic: 3,5

Stendera: 3,0
Aigner: 2,5

#
Wiedwald - 3,5
Oczipka - 4,5
Anderson - 2,5
Russ - 4,0
Ignjovski - 4,0
Hasebe - 4,5
Medojevic - 5,0
Inui - 5,0
Piazon - 5,0
Meier - 4,5
Seferovic - 3,5

Chandler - 4,5
Aigner - 4,5

In der Tat war das bis zum 1:1 defensiv einigermaßen ordentlich, offensiv lief aber bis auf die Kombination vor dem Tor gar nichts. Danach ist Schaaf Risiko gegangen und hat verloren. Letzten Endes stehen wir in der Tabelle, wo wir es auch verdient haben.
#
Banküberfall
#
Wiedwald 2,5
Ignjovski 4,5
Anderson 2,5
Zambrano 3
Oczipka 4,5
Russ 4
Hasebe 3,5
Medojevic 3,5
Inui 2
Seferovic 2
Meier 2

#
Frauenfussball
#
"Die Rente ist sicher!"
#
Wiedwald 3,5
Chandler 3,5
Russ 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4,5
Medojevic 4
Aigner 5
Hasebe 3,5
Ignjovski 5
Meier 5
Seferovic 3

Inui 4,5