Otti1969
7124
#
Otti1969
Ich habe auch noch nichts wegen den Tickets gehört und habe nicht das erste mal bestellt.
P.B-89 schrieb:Otti1969 schrieb:
Da kann man nur sagen " Super Eintracht Ticketing "
Was soll die Eintracht denn da machen?
Wenn einer für jedes der 17 Auswärtsspiele Karten bestellt, wird er irgendwann als Vielfahrer eingestuft. Ob er die dann verkauft oder nicht, kann die Eintracht ja nicht wissen. Und um die Person zu sperren, bräuchte man Daten von den Tickets, die aber immer verdeckt werden.
Strafrechtlich ist es auch strittig, da es nicht verboten ist Karten über Ebay zu verkaufen.( so mein Wissensstand) Wird höchstens von der Eintracht ausgeschlossen.
So würde den Leuten aber der Hahn abgedreht und vielleicht der Sumpf trocken gelegt.
Crung schrieb:
@Otti
Ich denke muckl hat schon verstanden was du damit meintest.
Er wollte wohl nur sagen, dass solange Leute bei Ebay Karten zu hohen Preisen kaufen, so lange wird sich an der Problematik auch nichts ändern.
Ja genau und denen sollte man diese Quelle seitens der Eintracht einfach abdrehen. Ich schaue mir in der Bucht schon länger immer die gleichen Kandidaten an und siehe da, die haben Karten gegen Bayern, Mainz, Dortmund, Lautern, Pauli usw. Wenn diese Leute keine Karten mehr bekommen würden, gäbe es keinen der diese Preise mehr bezahlt und es könnten mehr zu solchen Spielen gehen, zu normalen und handelsüblichen Kartenpreisen.
muckl1983 schrieb:Otti1969 schrieb:
Absage ist da. Aber nicht so schlimm, in der Bucht wird es wieder Karten zu " sehr günstigen Preisen " geben. Halt wie immer.
Versteh das bitte nicht falsch, aber solange man die Haie in der Bucht unterstützt indem man diese "sehr günstigen Preise" zahlt, wird sich daran nie etwas ändern.
Achso, auch bei mir: Absage ist da.
Ich habe das ironisch geschrieben. Mit den günstigen Preisen meine natürlich die aktuell sehr hohen Summen für Bayerkarten usw.
yeboah1981 schrieb:
Die spielerische Linie ist mir so was von egal, da muss Daum erst nächste Saison was vorweisen. Auch wenn das Phrasenschwein so dick und fett wird, nur Punkte zählen!
Nicht nur unsere sondern auch die der Konkurrenz. Und das war das besonders gute am heutigen Tag, Wolfsburg hat nicht gewonnen!
Das ist aber das einzig gute heute an dem Spiel. 1 Punkt auswärts gegen einen Mitstreiter mitgenommen. Am Freitag dann 3 gegen Bremen und alles wird gut.