Otti1969
7124
#
Otti1969
Und dann gibt es 3 Punkte und 2 Tore auf der Habenseite
general_chang schrieb:scheissaufbayern schrieb:KirnerFFM schrieb:
Sollen die noch Beifall geklatscht bekommen?
Nein! Aber muss man auf den Zaun klettern, die Faust schwingen, den Mittelfinger zeigen, die Mütter der Spieler und die Spieler selbst beleidigen? Hätte es mit ein bißchen Erziehung nicht auch schweigen oder pfeifen getan, um zu zeigen, dass man mit der Leistung nicht einverstanden ist?
Hätten die Spieler Erziehung genossen würden die ihren Lohn an wohltätige Zwecke spenden und nicht trotz einer totalen Arbeitsverweigerung sich gierig die schon übervollen Taschen vollstopfen.
Das ist wie im richtigen Leben. Wenig Arbeit viel Geld, viel Arbeit wenig Geld. Ich würde die Gehälter im Leistungsprinzip auszahlen und somit bekämen einige nichts.
[quote=Kaner]wie gesagt mir fehlt das beissen und kratzen ausser beim Maik.
Ich weiss auch das ein neuer Trainer jetzt in diesem moment nichts änderen würde aber es muss sich was ändern
Also müssen die Herren mal anfangen und Dreck fressen, Gas geben und auf die Zähne beißen. Es reicht nicht mal 15-20 Minuten Gas geben.
Ich weiss auch das ein neuer Trainer jetzt in diesem moment nichts änderen würde aber es muss sich was ändern
Also müssen die Herren mal anfangen und Dreck fressen, Gas geben und auf die Zähne beißen. Es reicht nicht mal 15-20 Minuten Gas geben.
[quote=HarryHirsch]
Mein Gefühl schon die letzten Spiele aber gerade auch gestern ist, dass die Mannschaft konditionell einfach nicht richtig in der Spur ist. Mehr als 15 Minuten Vollgas zu geben, scheint nicht zu klappen, dann wirken die Spieler auf mich richtig ausgepumpt.
Ich sehe das auch so. 15 Minuten mal Vollgas gestern mit Beginn der 2. Halbzeit und dann war die Luft raus. Das 3:0 war dann der Gipfel, es wollte oder konnte keiner mehr.
Mein Gefühl schon die letzten Spiele aber gerade auch gestern ist, dass die Mannschaft konditionell einfach nicht richtig in der Spur ist. Mehr als 15 Minuten Vollgas zu geben, scheint nicht zu klappen, dann wirken die Spieler auf mich richtig ausgepumpt.
Ich sehe das auch so. 15 Minuten mal Vollgas gestern mit Beginn der 2. Halbzeit und dann war die Luft raus. Das 3:0 war dann der Gipfel, es wollte oder konnte keiner mehr.
In der 1. Halbzeit grenzte die Leistung schon fast an Arbeitsverweigerung. Wenn ich mir die Leistungen der Herren Köhler; Meier usw. betrachte, fällt mir auf, das manche Mannschaft aus der 2. Liga mehr Einsatz und Kampf zeigt. Unser Spielniveau ist im Moment nicht besser und schlechter wie das in der 2. Liga Aber wir nehmen 1. Liga Preise bei den Eintrittskarten. Man fühlt sich langsam verarscht.
In der 1. Halbzeit grenzte die Leistung schon fast an Arbeitsverweigerung. Wenn ich mir die Leistungen der Herren Köhler; Meier usw. betrachte, fällt mir auf, das manche Mannschaft aus der 2. Liga mehr Einsatz und Kampf zeigt. Unser Spielniveau ist im Moment nicht besser und schlechter wie das in der 2. Liga
team-adler schrieb:
Wir steigen nicht ab und wir werden auch wieder punkten. Nur müssten wir auch mal die Ruhe bewahren und nicht die nächste Baustelle aufmachen, indem man den Kopf vom Trainer fordert.
Nur wann soll das mit dem Gewinnen anfangen und wer soll uns zu Siegen führen? Ich konnte in den letzten Spielen keine Erkennen der das Zeug dazu hat.