>

Otti1969

7059

#
Mittelbucher schrieb:
Otti1969 schrieb:
Warum werden in diesem Thread nicht die Bewertungen, sagen wir einmal, monatlich den Usern zu geordnet? Es wäre für jeden leichter und übersichtlicher wenn die Zahl der positiven Bewertungen hinter dem Nick stehen würden. Somit könnten auch bei Bedarf die Einzelbewertungen gelöscht werden.

Das geht wegen der vielen unterschiedlichen Schreibweisen der Bewertungen leider nur manuell und ist extrem zeitintensiv.
Daher geschieht das nur unregelmässig.

war halt nur ein Gedanke um Kartengeschäfte zu erleichtern. Z.B. Ist der Suchende und Anbietende hier schon tätig gewesen oder handelt es sich eventuell um einen Nepper.
#
Warum werden in diesem Thread nicht die Bewertungen, sagen wir einmal, monatlich den Usern zu geordnet? Es wäre für jeden leichter und übersichtlicher wenn die Zahl der positiven Bewertungen hinter dem Nick stehen würden. Somit könnten auch bei Bedarf die Einzelbewertungen gelöscht werden.
#
Wenn die alten Herren beim DFB mal ihre Brille aufsetzen würden, könnten sie bei dieser Szene eine grobe Unsportlichkeit erkennen. Zumal der Linienrichter gleich abgewunken hat. Normaler weise hätte ja der Schiedsrichter reagieren müssen, unterstützt durch seinen Linienrichter. Vielleicht ist es ja auch gut so und die Herren beim DFB sperren den Mandzukic noch für 2 bis 3 Spiele. Aber als Verein würde ich mir auch noch eine Strafe für diesen " Auftritt" ausdenken.
#
Furchtbar. Zu jung und zu früh. Mein Beileid.
#
Fan_ü40 schrieb:
positiv: Otti1969 gerne wieder

das gleiche zurück
#
Positiv: SiegenerAdlerer - alles super geklappt
#
Positiv: KaeptenSchwarzbaer und hoschi ohne Probleme  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
gibts eigentlich bei dem Spiel Alk-Verbot rund
um das Stadion..?? Weiss da einer was..??

bestimmt...

Es gibt ja auch ein Glasflaschenverbot am Spieltag.!
#
Positiv: gelnhausen reibungsloser Ablauf
#
Positiv: BernemerAdler75 reibungsloser Ablauf.  
#
SGEMoe schrieb:
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
hmm... es hieß doch wir bekommen Zu und Absagen am Wochenende

hä?
Du meinst jetzt wegen dem U18 Bus?
Ein Freund hat mich ja mit angemeldet. Ihm wurde gesagt, wenn ich nicht kann, soll er Bescheid geben und ggf. einen anderen Freund mitnehmen.
Als mein Vater gestreikt hat, hab ich ihm Bescheid gegeben und er hat meines Wissens auch gleich Bescheid gegeben, dass zwar nicht ich, aber ein anderer mitfahre.
Ich habs ihm Freitags(Oder Samstags?) Nachmittags gesagt.

Jetzt darfst du nicht nach Lautern? Oder?
#
SGEMoe schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Mich würde lieber mal interessiern welcher Zug von FFM genommen wird..  ,-)  

http://uf97.de - S.h. die News.
Ich denke mal, ich werde mich anschließen, wenn ich eine Karte bekomme.

Hast du keinen Platz im U18 Bus bekommen??
#
Hamburg
#
2:0 für Dortmund
#
Heute 3 Punkte, in 2 Wochen 3 Punkte?  und schon sieht die Welt besser aus.
#
Positiv: RobinAdler nach 2 Tagen schon das Geld da. Sehr zu empfehlen.
#
Schalke
#
... wir 3 Tore schießen und Nürnberg 1.
#
Immer, immer die bösen Frankfurter, egal wo man hinkommt. Bei uns ums Stadion kann so ziemlich jeder Fan egal, welcher Mannschaft, frei bewegen. Heute kommt ja Nürnberg mal sehen wie da so die ganzen Kontrollen bei den Nürnbergern  ablaufen.