Otti1969
7124
hekimt schrieb:
Klappt meistens nur mit reinholen, wie auch jetzt gegen Gladbach. Und dann sieht man, dass die Hälfte, die dort immer steht überhaupt nicht mitmacht. Ich fände eine Neuverteilung der Stehplatzdauerkarten gut. Dann würden die, die immer mitmachen auch mal eine Chance haben.
Super, dann komm einfach mal mit in den 38er und erklär das den Leuten die schon 10 Jahre und länger in den Stehbereich gehen. Kannst dir ja mal die Antworten anhören.
Das steht in Transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/de/frankfurter-ochs-absprung-zu-schalke--skibbe-klagt-/news/anzeigen_54893.html
http://www.transfermarkt.de/de/frankfurter-ochs-absprung-zu-schalke--skibbe-klagt-/news/anzeigen_54893.html
Nikolov 2,5
Jung 4,5
Russ 3,5
Franz 3
Tzavellas 3
Schwegler 4
Köhler 5
Meier 3
Caio 2
Ochs 4,5
Fenin 3
Die Herren die den Mund immer sehr weit aufmachen vor der Kamera und meinen zu wenig Geld zu verdienen, sollten langsam mal anfangen für die Gage die sie bekommen sich auch mal den ***** auf zu reißen.
Jung 4,5
Russ 3,5
Franz 3
Tzavellas 3
Schwegler 4
Köhler 5
Meier 3
Caio 2
Ochs 4,5
Fenin 3
Die Herren die den Mund immer sehr weit aufmachen vor der Kamera und meinen zu wenig Geld zu verdienen, sollten langsam mal anfangen für die Gage die sie bekommen sich auch mal den ***** auf zu reißen.
peter schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:
[quote=aguila87]Ich fands gut, ich hab mitgepfiffen. Weil so geht es nicht mehr weiter. Das war ein Zeichen an den Spieler und der Trainerstab, dass es die Fans, die den Fussball und den Verein ausmachen, diese Leistung von einem einzelnen Spieler nicht länger tolleriert.
wenn diese Leute, die da heute einen Spieler der eigenen Mannschaft nach heute akzeptabler Leistung auspfeifen, den Verein ausmachen, wirds Zeit, dass ich mich anderen Dingen zuwende.
wenn du etwas interresantes gefunden hast gib mir bescheid.
@aquila87
die nordwest macht gar nichts aus. die eintracht gab es schon vorher und wird es auch dann weiterhin geben, wenn die ultras sich entscheiden sollten lieber zum tischtennis zu gehen.
mitläufer zu sein prädestiniert zu rein gar nichts. und die haltung, sich selbst als unersätzlich zu betrachten, finde ich ein wenig, nun ja, merkwürdig.
Und wie kommmst du jetzt bitte auf die UF und ultras allgemein?
Wer von Respekt für Spieler labert sollte erstmal anfangen zu respektieren das auch ultras (und natürlich die anderen EFCs) viel Zeit und Arbeit für den Verein opfern OHNE dafür Geld zu bekommen.
Diese Leistung ist respektabler als Millionen für das eigene Hobby zu bekommen.
Diese pseudo Unantastbarkeit von manchen "verdienten" Spielern, die hier ihre Millionen machen nervt langsam nur noch.
ich habe sehr großen respekt vor dem was die ultras abliefern. sowohl support, als auch choreos, als auch einsatzbereitschaft.
aber:
wenn in frankfurt spieler ausgepfiffen werden geht es eigentlich immer in der nord-west los. und dafür habe ich nunmal kein verständnis und werde auch keins entwickeln.
Die Piffe kamen aber auch sehr gut hörbar von der Gegentribüne.
flyers schrieb:
Prinzipiell finde ich Pfiffe gegen die eigene Mannschaft falsch, erst recht gegen einzelne Spieler. Was kurz vor Altintops Auswechslung abging, war wirklich unverschämt. Bei jedem Ballkontakt kamen die aggrsiven Unmutsbekundungen. In der ersten Halbzeit hat er mir übrigens noch ganz gut gefallen.
Und dass er immer noch von Anfang an spielt, kann ich mir nicht mehr anders erklären, als dass er da eine bestimmte Klausel im Vertrag stehen hat, welche ihm seinen Stammplatz mehr oder weniger garantiert.
Das mit den Pfiffen finde ich, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke es wird jeder genau wissen was er da macht. Das Altintop außer Form ist, wird auch der Letzte bemerkt haben. Aber dieses Formtief zieht sich schon lange dahin. Deshalb gehört ihm einfach mal eine Pause von 3-4 Wochen. Das mit Klausel kann ich mir auch lebhaft vorstellen. Der Vertragspoker vor der Saison hat ja lange genug gedauert.
Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 4 oder 5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?53
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?+11
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?49003
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 10
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 78
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg, Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln,MGB
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Pauli-Hertha
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? [/b]ja[/b]
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?53
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?+11
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?49003
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 10
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 78
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg, Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln,MGB
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Pauli-Hertha
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? [/b]ja[/b]
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
simima schrieb:
Ein Problem ist auch, wenn man aufsteht, dass von hinten "setzen" gerufen wird.
Das kommt aber meistens dann, wenn nicht die eigentlichen DK-Inhaber auf ihren Plätzen sitzen, sondern ihre Karten für ein Spiel an "Fremde" weiter gegeben haben.
Solche Leute sind - auch wenn sie pseudomäßig einen Eintracht Schal umhängen haben - keine Fans.
Dieses Problem hatte ich jetzt gegen Mainz im 33 H auch. "Soll mich doch hinsetzen er sieht nichts." O-Ton. Dieses kam aus der Reihe hinter mir.
Jung 3
Franz 2,5
Russ 3,5
Tzavellas 4
Schwegler 3,5
Meier 4,5
Ochs 4
Caio 3,5
Köhler 4,5
Gekas 4