pallazio
10242
[big]FR:[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1110654
"Nicht im Vorbeigehen"
*Kein ganz belangloses Spiel*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=8d864bba7f0ac886487663e57b56be90&em_cnt=1110649
"Der Zwergenhüter"
*Sander sind Wortgirlanden zuwider*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1110654
"Nicht im Vorbeigehen"
*Kein ganz belangloses Spiel*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=8d864bba7f0ac886487663e57b56be90&em_cnt=1110649
"Der Zwergenhüter"
*Sander sind Wortgirlanden zuwider*
Freidenker schrieb:
Laut FAZ ist Pröllis Rippsche nicht gebrochen. Wie lange wird er wohl noch ausfallen? Hoffentlich kann er in zwei Wochen wieder spielen, zumal Oka auch verletzt ist.
Also in der heutigen Sonntags-FAZ steht nur, dass Pröll wegen des Rippenbruchs nicht operiert werden muss....???
miep0202 schrieb:
Noch nicht mal im TV nach der X-ten Wiederholung sind die Herren Plaudertaschen dazu in der Lage, zu sehen, was wirklich war: der Gladbacher hat schön geschauspielert und sich lupenrein fallen lassen. Sotos war zwar mit der Hand dran, aber gehalten hat er nicht!
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen mit besagten Herren Plaudertaschen....
Wie im Spielethread gesagt: Ich habe (wie Du ja offensichtlich auch) Sotos Hand am Gegner gesehen. Und da hatte sie in dem Moment halt nix zu suchen. 100 Prozent aller Gegenspieler lassen sich dann natürlich gerne fallen, und in 99 Prozent aller Fälle wird das gepfiffen. Und wenn der Schiri pfeift, dann wegen eines taktischen Fouls, und dafür gibt es in aller Regel nun mal eine gelbe Karte.
Seahawk07 schrieb:
die sollen ganz einfach diese Zeitschinderei sein lassen. Gestern wurde das noch gnadenlos bestraft. Selber Schuld. Habe hierfür absolut kein Verständnis mehr. Anstatt weiter ordentlich zu spielen, verschenkt man mit so einem Mist 2 sichere Punkte.
Man hab ich nen Hals.
Ich kann mich allerdings noch genau erinnern, wie fassungslos ich nach dem 2:2 in Leverkusen war, dass wir nach dem 2:1 nicht versucht haben, gnadenlos Zeit zu schinden, sondern versucht haben, weiter ordentlich zu spielen......
adlerkadabra schrieb:
Madame Sarah ..... Adler-Bunni-Nummerngirl .... zwei lange, flauschige Ohren.... überlebensgroß ...Absolute Dominanz... aufgeblasen..... Gazprom-Bunni..... hüfthohe, blaulackierte Straußenlederstiefel ..... Hasenohren ... Pipeline ..... schlanke Wodkaflasche.
Brrrrr, also die sexuellen Fantasien mancher User hier lassen mich selbst an diesem 20-Grad-Sonnentag frösteln.....
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Adlerkadabra auch die "Gabriele Pauli des Eintracht-Forums" genannt wird!
Dr.Ball schrieb:
dass hier jetzt wieder die üblichen verdächtigen hypermoralisten antanzen, war eigentlich auch absehbar... nimmt mir, in gewisser weise, die lust am fussball.
Große Worte....
Aber was hat denn die Unlust, angekotzt zu werden, mit Hypermoralismus zu tun?
Und Du lässt Dir im Ernst schon von einer Diskussion über das Verhalten einiger Fans die Lust am Fußball nehmen?????
Hm....
m4ce schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die 2.gelbe kann man durchaus geben. Verstehe nicht warum er in der Situation so reingeht... vor allem als ein Spieler mit einer solch großen Erfahrung.
Der Schiedsrichter stand in der Situation beschissen. Aus der Perspektive des Schiedsrichters sah es nämlich so aus, dass Sotos den Gladbacher festhält, was nicht der Fall gewesen ist.
Hm, also ich kann es nur nach den Fernsehbildern beurteilen, und da würde ich sagen: Klarer Fall von taktischem Foul, und taktische Fouls werden nun mal in aller Regel mit Gelb bestraft.
Jugger schrieb:
[ironie] Vielleicht sollte man ja demnächst eine 1. Klasse in den Sonder-/Entlastungszügen anbieten. [/ironie]
Finde ich gar keine schlechte Idee..... Eigene Pöbel-Kotz-Abteils für all jene, die finden, das muss so sein, "weil wir beim Fußball und nicht beim Halma sind", und zuschlagspflichtige, aber Pöbel-Kotz-freie Abteils für Langeweiler wie AdlerAusBosnien, Peter und mich.
pallazio
RippschemitKraut schrieb:
Rainer Leben soll übrigens in den Aufsichtsrat.........................
Thorsten Legat wird Scout für Ballbuben.................
Rolf Christel Guie-Mien soll auch wieder zurückgeholt werden..........
Aber das Schönste ist: Endlich wird Reinhold Fanz wieder Eintracht-Trainer und bringt als Assistenten Friedel Rausch mit!
BMGHolly schrieb:
ja mit einem komfortablen 2 Punkte Polster ist man natürlich viel beruhigter, besonders nach der gezeigten Leistung !
Großer Gott, wie kaputt muss man eigentlich sein, wenn man als Tabellenletzter sieben Spieltage vor Saisonende nichts Besseres zu tun hat, als sich an der Hoffnung zu ergötzen, dass andere Teams auch Sorgen bekommen werden.
Aber gut, wenn Dich das wirklich so erregt: Ja, ich kann Dir versichern, dass Ihr nicht als einziges Team in der zweiten Liga landen werdet. Falls Dein letzter kleiner Orgasmus vor dem Abstieg aber davon abhängt, dass ausgerechnet die Eintracht mit Euch in den Keller rasselt, kannst Du Dich schon mal auf ein in jeder Hinsicht freudloses Leben einstellen.
gruß,
pallazio
adlerkadabra schrieb:
Dieser Concordia ergeht sich mal wieder lustvoll in so was von Rundumschlägen Der Mann ruht nicht eher, als bis wir uns alle in der ahem Wolle haben. Das nötige Material dazu liefern subversiv aus dem Untergrund StefanKs Schafe. Ein Verschwörungszusammenhang Jetzt wird mir alles klar: die genannten Miep, Petermann, Peter, HG und Pallazio machen sich, heimtückisch gegeneinander aufgehetzt, gegenseitig mit ihren Krücken nieder, hernach planen Concordia (und StefanK?) die Übernahme des Forums. Oder paktiert C. gar hinter S's Rücken mit den Schafen? Ich frage, solange das hier im Forum noch möglich ist: Was hat C. den Schafen versprochen? Was will C. wirklich? Wer IST überhaupt dieser C.?
Also, mein Verdacht ist, dass es sich bei C. um StefanK's (Achtung, es folgt ein extremst raffiniertes Wortspiel) Leadersheep handelt!
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte
Nimmt der Herr das gefälligst wieder zurück? Net alles, was hessisch babbelt, ist Forumsgreis
Ach, hat der Bengel gar nicht mich gemeint???? Dann will ich sein Loblied singen, ihn ehren und rühmen!!!
concordia-eagle schrieb:
Da haste mich aber erwischt Tausche ein "in" gegen ein "aus". Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte
Ich, der Forumsgreis????
Du kleiner frecher Rotzlöffel, damit wirst Du Dir aber richtig Ärger einhandeln mit dem glorreichen MPP-Präsidium der Forums-Geriatrie-Abteilung (Miep, Peter, Petermann) und dessen nicht minder ehrbar ergrauten Rechtsadlatus' HeinzGründel sowie dem Ehrengesichtsältesten Adlerkadabra!
Davon abgesehen: Auch bei acht Punkten aus den letzten vier Spielen dünkt mir, dass Du die nächsten drei verloren gibst?????
Rotzlöffel, frecher!
Gruß,
vom militanten Arm des MPP-Präsidiums!
concordia-eagle schrieb:
Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.
Oh, heißt das, Du gibst die nächsten drei Spiele gegen Cottbus, in Bielefeld und gegen Bochum, allesamt verloren???????
tutzt schrieb:
Ich möcht nicht dran denken, was gewesen wär, wenn Bayern gg. uns so wie heut gespielt hätte.
Aber egal, es MUSS jetzt ein Sieg gg. Schrottbus her, der ist einfach Pflicht dann sieht alles rosig aus. Wenn wir da nicht gewinnen, dann wird es mehr als eng. Und das dieses Jahr 40 Punkte SICHER reichen, das sehe ich noch nicht.
Klasse finde ich, dass an solchen Tagen wie heute das "Hätte, wäre, Wenn" (normalerweise ja eher dieser Art: "Würde ein Fußballspiel nur 80 Minuten dauern, wären wir im Uefa-Cup") umgedreht wird, um sich den (Achtung, AK, ein zulässiger Superlativ!) grausigsten Fall vorzustellen - also etwa Bayern hätte so gegen uns gespielt wie gegen Schalke.. (Ich behaupte ja immer noch, das hätten sie ja auch gerne, aber wir haben sie eben nicht so spielen lassen)
Aber egal, ich bin der festen Überzeugung, dass 39 Punkte reichen werden. Wir sollten uns nicht blenden lassen von den relativ hohen Punktzahlen ganz unten. Die Masse der beteiligten Vereine wird sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen...
HeinzGründel schrieb:Lattenkracher schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr euch alle aufregt.
habt ihr keine augen im kopf gehabt. wer sich so hinten reinstellt bekommt halt irgendwann ein ding verpasst. ärgerlich nur, dass die konter in der nachspielzeit nicht genutzt wurden.
ich sage punkt gewonnen, wunderbar. weiter so und wir haben mit dem abstieg nix zu tun.
gruss
L.
So ist es.
Ein solches Spiel gibt man auch ganz schnell ab. Gladbach ha t sich den Punkt erkämpft. Wir haben Glück gehabt.
Yepp, sicher richtig. Aber diese Last-Minute-Gegentore nagen schon arg. Ich wehre mich bei Eintracht-Führungen ja schon immer bis zum Abpfiff dagegen, mir die Tabellenkonstellation auszumalen...... Aber so ganz komme ich dagegen nicht an. Und dann purzeln wir plötzlich kurz vor Ende wieder vom 10. runter.....
Aber egal: Dieser Punkt war enormst wichtig. Und das Osterwochenende könnte bereits einige Klarheit im Abstiegskampf bringen - wie ich hoffe, zu unseren Gunsten.
gruß,
pallazio
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3632320
"Frankfurt mit Torwart Nikolov"
*Chris fällt aus*