>

pallazio

10242

#
KurtMasur schrieb:
sieht doch alles janz jut aus, hätte ich ja gar nicht gedacht...

Hm, weiß nicht, ob das ein gutes Omen ist, wenn Du mal optimistisch bist  
#
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
Ich finde, die Ticker-Berichte machen nicht so richtig Mut. Wie stellt es sich denn für die Arena-Gucker dar?????

Hatte bis eben die Gelegneheit, die ersten Minuten zu sehen. Irgendwie ausgeglichen, SGE etwas sicherer, Gladbach aber auch ab und an im Strafraum, dann kommt aber nix tolles bei rüber. Unsere Abwehr, insb. Spcher, ist wach!

Merci!
#
wimi schrieb:
auf gehst jungs!!!

Vertausch doch mal das s und das t beim "gehen". Sonst verwirrste nur die Jungs, und das wird nie was....
#
Ich finde, die Ticker-Berichte machen nicht so richtig Mut. Wie stellt es sich denn für die Arena-Gucker dar?????
#
Eigentlich neige ich ja nicht zum öffentlichen Wehklagen, wenn wir führen, aber heute ist mir sehr danach......
#
erwin stein schrieb:

der is nur stinkig weil der fc. tokyo heute schon 0:2 gegen kashiwa verloren hat...  

Bei der Gelegenheit sollte nicht verschwiegen werden, dass gerade Futbolniy Klub Rubin Kazan den Ausgleich im Heimspiel gegen den FC Khimki geschossen hat. Sind aber noch 24 Minuten zu spielen!
#
Knueller schrieb:
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
AdlerClus schrieb:
1:0 Stuttgart, Aachen hat aber nur -5 Tordifferenz (41:46), ist somit noch vor uns.

Aachen hat auch einen Punkt mehr als wir!

Momentan nicht mehr....

Hä? Bekommt man neuerdings bei Niederlagen einen Punkt abgezogen oder hat die Blitztabelle bei Sport 1 einen Knall?

Also, Aachen hatte bisher 33 Punkte und wir 30. Jetzt führen wir und Aachen liegt zurück, also haben beide Teams 33 Punkte.......
#
Knueller schrieb:
AdlerClus schrieb:
1:0 Stuttgart, Aachen hat aber nur -5 Tordifferenz (41:46), ist somit noch vor uns.

Aachen hat auch einen Punkt mehr als wir!

Momentan nicht mehr....
#
Fanaticfreak schrieb:
"Fehlpass Thurk...
...Chris Sieger gegen Insua, aber Freistoß gepfiffen, 35 m zentral"

Über was genau freust Du Dich da?
#
Eintracht-Ticker schrieb:
26. Minute  (0:1)
Jansen...
...knallt den Ball in die Mauer, die Gladbacher reklamieren Handspiel im 16er, aber das habe ich anders gesehen.

Puh, wieder Glück gehabt, sonst hätte Alexander Kolz am Ende noch Elfmeter gepfiffen
#
Fanaticfreak schrieb:

Naja wenn Jones in 2 Jahren wiederkommt werden dieselben Leute die ihn jetzt verteufeln ihn wieder "anbeten" und alles verzeihen....  

Dann kann ich Dir jetzt schon versprechen,  dass ich nicht dazu gehören werde.
#
Eintracht-Ticker schrieb:
12. Minute  (0:1)
Insua wieder gefährlich...
...über rechts, die Eintracht hat ihn nie im Griff, seine Hereingabe wird zur Ecke abgewehrt und die wird geklärt.

Sollte der nicht ne Spezialbewachung bekommen????
#
yipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Fanaticfreak schrieb:
Thurk ist wohl der absoluteste Fehleinkauf seit Ivica Mornar   ,-)

Mann mann mann.....

Hab ich was verpasst? Was genau hat denn Thurk bis zur 8. Spielminute schon verbrochen???
#
Puuuh, Glück gehabt, Lattentreffer
#
Henk schrieb:
"ostwestfalen" für bmg ist echt der knaller. westlicher als mönchengladbach liegt bis auf aachen keine bundesliga-stadt...

gruß von
henk

Nur nochmal zwei Sätze aus der "FAZ" zur Erklärung, wie es die "FR" wohl gemeint hat  

FAZ schrieb:

Über Bielefeld nach Mönchengladbach. Das ist nicht gerade die kürzeste Variante, die man wählen kann, um von Frankfurt in den Gladbacher Nordpark zu gelangen. Doch Friedhelm Funkel macht es so. Er nimmt den Umweg gerne in Kauf, weil er sich mit dieser Schleife durch die Mitte Deutschlands Erhellendes für den Abstiegskampf verspricht. Der Trainer der Frankfurter Eintracht, mit aktuell 353 Einsätzen als verantwortlicher Coach einer erstklassigen Fußballmannschaft der mit Abstand erfahrenste Bundesligatrainer, hat sich am Freitag livehaftig davon überzeugt, wie sich Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund im Kampf um den Erstligaverbleib geschlagen haben.

gruß,
pallazio
#
Boah, weiß man eigentlich irgendwas über die politische Gesinnung von Köhlers Friseur????  Die Frisur auf Foto 2 hab ich das letzte Mal gesehen, als ich mir im Kino "Der Untergang" angeguckt hab.....
#
tobago schrieb:
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

@alle die dies fordern:
Wenn ihr die Mietkosten übernimmt, wird der Veranstalter sicher mit sich reden lassen!    

Ehre wem Ehre gebührt, scheiß auf die Mietkosten um das so direkt mal zu sagen.

Wie kann man Eintrachtlern die Jahre lang für uns und den Verein die Knochen hingehalten haben und alles gegeben haben, Treu bis zum Ende und mit Leidenschaft dabei waren ein poppliges Abschiedsspiel auf einem "Nebenplatz" (wieviele passen da überhaupt rein?) zu gestehen? Das schafft nur die Eintracht, bei jedem anderen Verein wäre das Spiel Anlass für alle Fans um sich vernünftig von Ehemaligen sehr verdienten Spielern zu verabschieden! Typisch Eintracht!

Die Frage ist, wieviele Zuschauer kommen denn für ein Abschiedsspiel von Schur und Bindewald. Man sollte das realistisch sehen, lieber ein halbwegs volles Stadion in Bad Homburg als ein Waldstadion mit ein paar verteilten Zuschauern. Da müssten schon über 20.000 Zuschauer kommen, damit das Waldstadion einen Sinn macht. Realistisch gesehen, würde ich mit 5.000 Zuschauern rechnen.

tobago

Ist zwar ein bisschen traurig, aber seh ich ähnlich wie Du, tobago.  Die beiden hätten zwar ein volles Waldstadion verdient, aber ich halte es für unrealistisch, dass es auch nur zur Hälfte dafür gefüllt werden könnte. Ein bisschen mehr als die 6.000 Plätze in Bad Homburg könnten es aber schon sein.
#
Henk schrieb:

p.s.: sorry michi ebert!

Upps? Bist Du dem "Kicker"-Redakteur auf die Füße getreten?????
#
Ben-Norway schrieb:
Abend,

Also ich muss schon sagen, gerade wundere ich mich echt was hier los ist!
Das der ein oder andere Redakteur einer Zeitung mal Tatsachen etwas falsch schreibt kann ja passieren, das jetzt aber selbst in einem Interview was direkt auf der Eintracht Seite veröffentlicht wird solche Fehler vorkommen ist schon etwas merkwürdig.
Andere übernehmen dies natürlich direkt falsch, komisch das denen sowas nicht auffällt.

Hier zwei Zitate: (was daran Falsch ist muss ich hoffentlich nicht erklären...)

Eintracht.de

"Wird Albert Streit nach seiner Gelb-Sperre wieder ins Team zurückkehren?
Das weiß ich noch nicht. gesetzt ist bei uns niemand."

hr:
"Albert Streit ist nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt."

Vielleicht war der grippale Infekt ja Gelbfieber????