>

pallazio

10242

#
peter schrieb:
falls es stimmt, dass streit auf vereinssuche ist, dann sicherlich nicht erst diese woche. wie ist er zitiert worden? riesengroßer vertrauensbruch?

das würde ich an stelle von funkel und bruchhagen dann auch so sehen.

peter

Irgendwie werden die Parallelen zu NadW immer augenfälliger. Er hatte ja zuletzt auch mit aller Macht versucht, mit öffentlichen Beschuldigungen (allerdings nicht gegen FF, sondern gegen HB) den schwarzen Peter für seinen folgenden Abgang von sich weg zu schieben.

Sollten die FR-Infos stimmen, klingt das bei Streit sehr ähnlich. Allerdings würde ich (noch) nicht so weit wie Jekay gehen und vermuten, dass er sich z.B. gegen Cottbus bewusst hat hängen lassen, um seine Wechselchancen zu dem besagten deutschen Spitzenclub zu erhöhen.... (Und deutlich erhöht würden die Wechselchancen ja bei einem Abstieg der Eintracht)

Wenn das doch so wäre, hätte NadW seinen Meister gefunden....
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
pallazio schrieb:
@Peter

Her mit der Haube! Hab gerade den dritten entdeckt!

Sorry - Nachlegen gilt nicht!  
paw

Menno!
#
@Peter

Her mit der Haube! Hab gerade den dritten entdeckt!
#
Grabi2001 schrieb:

Dem FF müsste sein Arbeitgeber (HB) einmal vorrechnen, was er in den letzten 15 Monaten geleistet ...hat

Also, wenn ich FF wäre, würde meine Rechnung gegenüber HB so aussehen:

Ich, FF, habe mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln  in der vergangenen Saison eine Mannschaft, die von allen Seiten als Absteiger Nummer 1 gehandelt wurde, zum Klassenerhalt, ins DFB-Pokalfinale und in den Uefa-Cup geführt, wo die Eintracht in dieser Saison mit insgesamt sehr guter Leistung enorme Werbung für sich betrieben hat, und stehe in eben dieser Saison und mit eben dieser Mannschaft trotz einiger widriger Umstände 5 Spieltage vor Schluss mit vier Punkten Abstand zu einem Abstiegsplatz auf dem 12. Rang...

Und ich, pallazio, finde das keine so schlechte Bilanz, auch wenn ich selbst auch nicht immer mit Taktik und Einwechslungen einverstanden war.

Aber es ist halt immer die große Grundsatzfrage, mit welcher Erwartungshaltung man seinem Verein begegnet....

gruß,
pallazio
#
concordia-eagle schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
el_capitano schrieb:
Attila_91 schrieb:
TSS Adler ,-)  das is ja mal das beste, der größte koorb für den wie heisst er oh ich vergess ihn immer glaub Ars** Loch oder so naja städteverewechselt wird mich nich wundern bei dem sein themperament    naja soll die pfeife doch naach schalke,stuttgart bremen eh paderborn eh bayer oder so,nach einem jahr hat er unglaubliche 5min gespielt kommt zurück dann will ihn keiner er geht nach offenbach dort verletzt er sich und in 2jahren kommt in der rubrik "was macht eigentlich jermain Jones " im Stern.      

Habe sogar 4 Stück entdeckt  

Dein Deutschlehrer hat versagt! Aber völlig!!!!
. das ist z.B. ein Punkt. Ein recht hilfreiches Satzzeichen um Sätze zu verkürzen, um deren Sinn besser verständlich zu machen, weil man sonst schnell den Faden verliert und wenn man am Ende des Satzes angekommen ist man vielleicht gar nicht mehr weis wie man angefangen hat und dann vertut man sich gramatikalisch gesehen mit der Zeit, oder verkompliziert den Satzbau oder geht denjenigen, die tatsächlich abgehärtet genug sind denn ganzen Scheiß zu lesen, eventuell zu unterbrechen, um noch mal von Vorne anzufangen, tierisch auf die Nerven.  
P.S. in diesem Satz waren zwei Rechtschreibfehler versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

Erst mal Respekt für Attila_91!  In seinem Alter hätte ich mich das gar nicht getraut, meine Meinung vor bis zu 600 möglichen Lesern darzulegen. Wie es mit dem Deutschunterricht in Hessen aussieht, ist bekannt. Den Jungen aber  mit Nachäffen auch noch vorzuführen - nicht so die feine englische Art. Ich hätte einen netten Hinweis als PN für angemessener gehalten.   Ich bin mir sicher das du das bestimmt gut kannst.  
Gruss
paw

PS: Habe keine Rechtschreibfehler versteckt, wenn ihr welche findet sind diese echt!

So, dann will ich mal suchen , keine entdeckt.

Zwei!

Hab ich jetzt was gewonnen?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Pouchi schrieb:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei

Krass hatte Zigic vor nem Jahr mal vorgeschlagen, aber da hieß es "ach wieder einer vom Balkan etc...". Da war der Wert bei 2.000.000, wenn man jetzt mal schaut was die anderen Vereine so bieten (10.000.000€!!!) kann ich nu r sagen, der junge hat sich gemacht. Aber iss ja klar, iss ja auch Serbe !!!

**SERBIEN WELTMEISTER 2006**

Naja Weltmeister sind wir nicht, aber dafür spielt Zigic ab nächster Saison beim FC BARCELONA   , aber ihr habt mich ja teilweise ausgelacht als ich ihn hier forderte, ihr "Experten"   !!! Da hatte er nen Markwert von 2 Milionen   !!!

Hier die Quelle: http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364370/

Wahnsinns-Gedächtnis!  
#
Wetten, dass Maggo sich wieder eine Forumspause auferlegen wird, wenn es morgen für uns einen Sieg geben sollte? Dann machen für ihn die Diskussionen hier plötzlich keinen Sinn mehr - zumindest nicht bis zur nächsten Moser-Gelegenheit frühestens eine Woche später....
#
motsch schrieb:
ist zwar bildzeitungsniveau, aber ich persönlich erkennen trotzdem einen hohen wahrheitsgehalt. sorry.

Also ich erkenne vor allem Rechtschreibschwächen:

"...es gibt kaum einmal einen Zweikampf, nachdem Thurk nicht theatralisch fallend zu Boden sinkt" würde streng genommen heißen, dass auf jedes theatralische zu Boden Fallen von Thurk kaum einmal ein Zweikampf folgt (was immer auch das bedeuten könnte).

Was Durstewitz meint ist: "... es gibt kaum einmal einen Zweikampf, nach dem Thurk nicht theatralisch fallend zu Boden sinkt."

Außerdem gab es nicht einmal vor der Rechtschreibreform vor einem nicht erweiterten Infinitiv mit "zu" ("Zudem verschwendet der gebürtige Frankfurter einen Großteil seiner Energie darauf, zu mosern") ein Komma, und nach der Rechtschreibreform gibt es das erst recht nicht.

Das mögen manche jetzt vielleicht für peinlich kleinkariert halten, aber ich finde, dass es viel mehr zu diesem Durstewitz-Artikel auch wirklich nicht zu sagen gibt.....

gruß,
pallazio
#
Das mir familiär sehr verbundene Werder-Forum ist bereits in ausgesprochen freudiger Erwartung:

Werder-Forum schrieb:

oh gott ... bisher sind wir ja von einem laufendem lazarett verschont geblieben
...
wer so verletzungsanfällig ist, sollte sich vom profisport zurückziehen...
...
baumann und borowski haben dieses jahr ziemliches pech .. bei jones ist es aber dauerzustand !
...
sorry aber dieses A* will ich hier nicht sehen. ausserdem wird er sowieso überschätzt.. passt perfekt zu schalke !
...
Jones fehlt einfach die Konstanz, auch durch seine verletzungsanfälligkeit.Außerdem passt so ein Charakter nicht zu uns in die Mannschaft.
...
Denke auch, dass er den medizinischen Test nicht bestehen wird.Bei Schalke ist er ja auch durch den ersten durchgefallen
...
Bei dem bekomme ich einfach nicht mehr dieses grenzwertige
Gattin-Interview von neulich aus der Bild nicht mehr aus dem Kopf... Bei weitem nicht nur deswegen soll er mal zu S04 gehen.
...
Diesen Vollproll aus Mainhatten würde ich hier in etwa so sehr Willkommen heißen, wie sonst nur "Brazzo" Salihami...undsoweiter !!!
...
Kann ich persönlich drauf verzichten
...
WENN DENN nur einer für die Bank! Als Vranjes-Ersatz vlt!
...
Ich will Jones hier auch nicht sehen. Ich weiß Wiese und Klose hab ich auch erst sehr kritisch gesehen. Aber Jones steigert das natürlich, da er zum einen andauernd verletzt ist und zum anderen absolut unsympatisch rüberkommt.
...
Ach du Schande, wieso bekommt der Typ denn ein Angebot von Werder? Der soll bloß zu Schalke gehen.
...
Ich sag's mit Trappatoni:
Is' immer verletzt. Da gibt es bessere, beständigere und günstigere Spieler im In- und Ausland, die auch charakterlich eher zu Werder passen
...
Oh Gott, wenn der Frings-Nachfolger so ein Kaliber hat, kann ich nur sagen den Vertrag mit Kevin Artmann um 3 Jahre zu verlängern, verdient eigentlich das Bundesverdienstkreuz
...
@Jermaine Jones:
Falls du das hier liest: Wechsel zu Schalski, bist du besser aufgehoben.
...
Lieber Jermaine, auch ich kann dir nur raten zu Schalke 04 zu gehen. Ich habe gehört, die haben eine viel bessere medizinische Abteilung, wo du schön deinen Vertrag abstrampeln kannst auf dem Trimm-dich-Rad..
...
Lieber Jermaine, bitte wechsle zu Schalski und verschone uns mit deinen Forenbeiträgen und dem Hohlkörper den du "deine Freundin" nennst.
...
Über den ganzen Jones Clan will ich gar nicht denken.Gut, dass er nicht zu uns kommen wird.Gründe gibts ja genug und die wurden alle aufgezählt.
verletzungsanfällig
Ergänzungsspieler
schlechter charakter

Die wenigen positiven Beiträge habe ich selbstverständlich unterschlagen!  
#
Moment, Moment, für einen alten Mann noch einmal ganz langsam:

Hab ich das richtig verstanden, dass NadW (sic!) heute (sic!) in Mainz (sic!) eine Pressekonferenz (sic!) gegeben hat, um mitzuteilen, von welchen Vereinen (sic!) er Angebote (sic!) hat, und dass er da freie Wahl (sic!) hat und dass er sich außerdem gerne mal in einen Rennwagen (sic!) setzen wird???

Das hab ich doch nicht wirklich richtig verstanden, oder?

Das wird eigentlich nur noch getoppt von der Absurd-Pressekonferenz von Jan Ullrich. Hat unser Radengel eigentlich auch Rogon als Berater?
#
Moin,

schau doch am besten mal im "Auswärts dabei" oder im "Fans& Fanclubs" oder unter www.fanabteilung.de, ob es nicht in Deiner Nähe z.B. EFCs gibt, die Busfahrten organisieren, was deutlichst billiger käme als Zugfahrten. Falls das nicht klappt, gibt es aber vielleicht andere Eintracht-Fans, die Dich eventuell im Auto mitnehmen könnten.

Wirst bestimmt was finden. Dass der Verein Dir die Zugfahrten bezahlt, glaube ich nun wirklich nicht.......  

Grüße,
pallazio
#
Moin, mein lieber Henk,

ich sehe das ähnlich wie Du, bin mir aber auch nicht sicher, ob es alleine eine Frage des Spieler"materials" ist. Denn wie schon Brittsi schrieb, haben wir von der Persönlichkeit her eigentlich schon einige kleine Drecksäue. Ich würde übrigens auch Ochs dazu zählen, der bei dieser Fink-Situation entweder sich schreiend gewälzt oder dem Galasek eins auf die Zwölf gegeben hätte.

Was mich immer wieder erstaunt, ist der Blick auf die Statistik der gelben und roten Karten. In der Summe liegen wir ja wegen der einen oder anderen Witz-(Gelb)Roten eher im hinteren Mittelfeld, aber bei den gelben Karten sind wir - wenn ich es recht in Erinnerung habe - einsame Fairness-Meister - und das als Mannschaft, die sich fast die ganze Saison im blutigsten Abstiegskampf befindet.

Ich müsste jetzt tief in die Spielberichte eintauchen, aber ich meine mich auch an viele Begegnungen erinnern zu können, in denen wir vor allem deshalb (besonders gerne späte) Gegentore kassiert haben, weil wir nicht einfach mal im Mittelfeld einen Angriff rüde unterbunden oder schon in der gegnerischen Hälfte richtig hingelangt und halt eine gelbe Karte riskiert haben, sondern lieber beschwichtigend die Hände in die Luft hebend den Gegenspieler passieren ließen.

Also, in der Beschreibung des Problems scheinen wir uns alle ja weitgehend einig zu sein. Wo aber genau die Lösung liegt - ob etwa wie von Z-Heimer gesagt beim Trainerteam - weiß ich momentan einfach nicht.......

gruß,
pallazio
#
Schnix25 schrieb:
ElStefano schrieb:
Noch einen Dreier gegen Bochum und der Klassenerhalt ist perfekt    

Reicht das dann wirklich? Dann hätten wir erst 37 Punkte.
Jedenfalls werden wir bis zum Spiel in Bremen alles klar machen.    

Noch zwei Siege wären natürlich die absolute Sicherheit. Aber ich habe - wenn ich mir das Restprogramm so anschaue - auch meine Zweifel, ob Mainz und Bielefeld aus den letzten 5 Begegnungen wirklich mehr als 2 Siege schaffen (falls sie die überhaupt schaffen). Und mit zwei Siegen wären die beiden bei 36 Punkten.....
#
caligula schrieb:
pallazio schrieb:
Kluge Gedanken klug formuliert. Das lässt sogar fast darüber hinwegsehen, dass Du den Namen eines antiken Scheusals trägst, lieber Caligula    

Wahrscheinlich war Caligula ganz normal bis er auf das Forum Romanum gegangen ist und von den Meinungen seiner Untertanen in den Irrsinn getrieben wurde.

Dafür hätte ich natürlich allergrößtes Verständnis.    Aber Du weißt ja auch, wie Dein Namensvetter geendet ist.....
#
Kluge Gedanken klug formuliert. Das lässt sogar fast darüber hinwegsehen, dass Du den Namen eines antiken Scheusals trägst, lieber Caligula  
#
59 schrieb:
unglaublich gut selbstverständlich!!! oder hast du ihm das zugetraut?

#
59 schrieb:

Köhler: seine Standards - unglaublich!

Hat Köhler nicht die Freistoßflanke zum 2:1 gegeben?
#
Stoppdenbus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und nun der RTL Text.
Wem fällt der Fehler auf?

<>
Die "Erfahrenen Frauen" sind gar nicht so erfahren ?

Meinst Du echt, das ist Lüge?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Will kein neuen Thread aufmachen, aber eben bei der Zusammenfassung von
Klautern-Fürth auf "arena" haben sie gesagt, dass in Klautern als neuer Chef
bzw. Nachfolger von Wolfgang Funkel sein Bruder gehandelt wird!

Habe ich irgendwas verpasst?

Upps? Ich könnte mir vorstellen, dass das der übliche Ablauf ist: Es wird irgendwo gemunkelt (z.B. im Eintracht-Forum), dass FF bei einer Niederlage in Bielefeld geschasst worden wäre, daraufhin wird irgendwo anders gemunkelt (z.B. im Kartoffelbauern-Forum), dass in diesem Falle FF als Aufstiegsspezialist und Wolfgangs Bruder eine tolle Option für die Pfälzer sein könnte, und daraus basteln dann die "arena"-Experten, dass FF in Lautern gehandelt wird.....
#
adlerkadabra schrieb:
Magister schrieb:
@ Cassiopeia1981: "Was mich allerdings stört ist die Geschichte mit Detmold. DAS IST FIES..."

Das ist nicht fies, sondern die Verarbeitung eines offenbar tief sitzenden Minderwertigkeitsgefühls. Jeder, der Ostwestfalen kennt, weiß, dass Detmold ein durchaus passables Landestheater (inklusive Musiktheater, das in dieser Saison eine tadellose "Lucia di Lammermoor" auf die Bühne gebracht hat) besitzt .....

..... und eine ausgesprochen renommierte Musikhochschule  

Vielleicht wäre es an der Zeit, einen EFC Detmold zu gründen?