>

pallazio

10242

#
Na, ist doch kein Problem: Die Eintracht zahlt Schalke eine sechsstellige Ablöse, Rogon ein siebenstelliges Beraterhonorar und Jones ein achtstelliges Handgeld plus ein neunstelliges Jahresgehalt, und wir schließen den Frankfurter Bub ob solcher Vereinstreue wieder fest in unser hessisches Herz!
#
kreuzbuerger schrieb:
pallazio schrieb:
Herausgeber und Chefredakteur des Politmagazins Kalaschnikow...
wo kommt die politische macht nochmal her...?  

Hm, alle Macht der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde?

Ach nee, das passt besser in den Monika-Lierhaus-Thread....
#
[big]Und noch ne FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EF3B3D46A680F42C8B26B8EFB7642B592~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Die bayrische Rechnung geht nicht auf"
*Christoph Preuß - Fußballgott!*

Yippppieeeeh,
pallazio
#
[big]Tagesspiegel[/big]

http://www.tagesspiegel.de/sport/archiv/19.03.2007/3149366.asp
"Spektakulär im Abstiegskampf"

Yippppieeeeeh,
pallazio

P.S.: Liebe Mods, ich glaube, morgen ist doch schon der 19.03.... Räusper
#
[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2B8B449A05EA421AB733FF2804B1646C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Höhenluft im Tabellenkeller"

Yippppppiiiieh,
pallazio
#
@hacki-online

Diese "Hätte, wäre, wenn"-Argumentation macht wenig Sinn (außer sich selbst zu stressen), da sie immer nur vom Idealfall ausgeht - nämlich, dass wir alle verlorenen Pech- und Doof-Punkte doch erhalten, aber alle gewonnen Duselpunkte auch nicht verloren hätten. Und das ist nach der von mir geliebten Chaostheorie nicht statthaft. Vielleicht hätte uns bei einem 2:1-Sieg in Nürnberg jenes Quäntchen (Quentchen??) Verzweiflung gefehlt, das uns möglicherweise zum 1:0 gegen die Bayern getrieben hat. Vielleicht wären wir nach einem Sieg in Leverkusen schon so selbstsicher gewesen, dass wir gegen Hannover nicht gewonnen hätten etc.pp.

Vielleicht - hätte - womöglich. Kurzum: Es ist, wie es ist. Und nach 34 Spieltagen steht jeder da, wo er es auch verdient.....
#
Ich fand das während der WM live auch einen unglaublich beeindruckenden und unter die Haut gehenden Gesang, aber wenn ich sehe, dass ihn jetzt quer durch die Republik alle ansonsten noch so müden Fanhaufen schon übernommen haben, finde ich nicht, dass wir da auch noch nacheifern müssen.

Genau so dankbar bin ich, dass wenigstens wir "You'll never walk alone" da belassen, wo es einzig und allein hingehört: an die Anfield Road
#
kreuzbuerger schrieb:
Rheinadler schrieb:
Also der Bericht von Weltexpress.de ist ja der Hammer.
einen hätte ich noch... der sieg am 18.11.2000 war ein 1:2... echt saumies der text...

Der Chefredakteur des Weltexpresses ist laut Selbstdarstellung im Impressum übrigens seit 1995 auch Herausgeber und Chefredakteur des Politmagazins Kalaschnikow...  
#
umek schrieb:
echt lächerlich das ganze batzi geschleime ...

viel geiler fand ich aber das im dsf von einem super dortmund publikum gesprochen wurde, welches ihre mannschaft nach vorne peitscht ?!

Upps, hieß es nicht, das Super Dortmund Publikum habe in der ersten Halbzeit gesungen: "Zweite Liga - Dortmund ist dabei!"????
#
umek schrieb:
och das lied was gegen ihn angestimmt wurde war doch auch nett

Hab ich gar nicht mitgekriegt? Was war das denn????
#
Ich glaube, ich muss auch mal dem Durstewitz zur Seite springen: Auch wenn er mir - früher allerdings deutlich mehr als heute - mit selbstverliebtem Verbalgeziere und seinem Hang zu "veritabel-formidablem" Pseudofeuilletonismus immer wieder auf den Zeiger geht, kann ich nix Unseriöses an ihm erkennen - im Gegenteil.

Und worin in dem jetzt kritisierten "Der Unbeugsame"-Artikel ein Sägen an Funkels Stuhl bestehen soll, ist mir auch nicht klar.

Ich finde, es ist ein ausgesprochen ausgewogenes und gut geschriebenes Porträt, in dem Durstewitz sich sehr bemüht, der Persönlichkeit des Trainers gerecht zu werden und dabei aber auch all jenes nicht zu verschweigen, was Funkel nun mal - teils von außen, teils wohl auch innerhalb der AG - an Kritik auszuhalten hat. Durstewitz selber kritisiert aber ausdrücklich all jene "Pauschalurteile, die dem Wirken des Trainers nicht gerecht werden".

Für mich ist das eines der besten und sorgfältigsten FF-Porträts, die ich bisher gelesen habe.

gruß,
pallazio
#
pallazio schrieb:
Das Einzige, was ich gestern extrem nervig fand, war, dass sofort nach dem Schlusspfiff wieder laute Musik eingespielt wurde. Erst "We will rock you" - und dann wurde auch noch der Takahara-Lied-Gesang aus der Westkurve mutwillig mit dem Original "Freed vom Desire" überdröhnt. Was sich die (HR?-)Leute dabei gedacht haben und denken, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin mir sicher, das ganze Stadion hätte noch minutenlang in eigene Gesänge eingestimmt und damit diese unvergleichliche Atmosphäre weitergetragen, wenn auf diesen Konservenkram verzichtet worden wäre...

Hüstel....
#
Das Einzige, was ich gestern extrem nervig fand, war, dass sofort nach dem Schlusspfiff wieder laute Musik eingespielt wurde. Erst "We will rock you" - und dann wurde auch noch der Takahara-Lied-Gesank aus der Westkurve mutwillig mit dem Original "Freed vom Desire" überdröhnt. Was sich die (HR?-)Leute dabei gedacht haben und denken, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich bin mir sicher, das ganze Stadion hätte noch minutenlang in eigene Gesänge eingestimmt und damit diese unvergleichliche Atmosphäre weitergetragen, wenn auf diesen Konservenkram verzichtet worden wäre...
#
schusch schrieb:

Und es wurde nicht "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" gesungen. Nicht einmal.

Darüber war ich auch sehr dankbar. Ich finde, Fußball ist eine viel zu wichtige Sache, als dass man diesen Gassenhauer noch im Stadion bräuchte.

Schließlich haben wir ja Gottseidank auch jene Phase aus den Siebzigern überwunden, als (ich kenn es allerdings nur aus einer HR-Eintracht-Nacht vor einigen Monaten) der schlimmste Hämegesang gegen die Bauern zu gewesen sein scheint: "Hi, Ha, Ho - Bayern ist k.o.!"
#
@Treeny,

danke für die Aufklärung. Und meine allerherzlichsten Wünsche gehen in die Herzklinik nach München. Auch wenn ich Dich nicht kenne, denke ich an Dich.

gruß,
pallazio
#
Kann jemand erklären, was es mit dem Transparent "Andy K: Unsere Kraft in Deinem Herzen" beim Bauern-Spiel heute auf sich hatte???

gruß,
pallazio
#
Duessel_Adler schrieb:
Der Preuß ist auf jeden Fall kein Charismatiker im Fernsehen   Der zeigt Emotionen wie eine Schlaftablette...

Nanana, Preuß ist ein Fußballgott,  und Fußballgötter sind automatisch charismatisch!

Außerdem kann man ein Poschmann-Interview eh nur unverletzt überstehen, wenn man sich vorher ein paar Tabletten reinschmeißt.

Was willst Du denn auch zum Beispiel auf eine Frage (?) wie "Und dann gibt es ja auch noch den Pokal!" sinnvoll antworten. Ich hätte wahrscheinlich gesagt: "Ja, den gibts auch schon ziemlich lange." Aber Christoph ist halt ein freundlicher, bescheidener und höflicher Mensch!
#
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
r.adler schrieb:

"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"

Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  

Nämlich?

Ich weiß es echt net mehr, der Tag war zu hart!

Hüstel, ich glaube, das würde hier zensiert... Also, wenn ich es auch später in der S-Bahn richtig gehört habe, ging es weniger um den Arm von Schweini, sondern um ein anderes Körperteil, und auch das Verb hatte zwar im übertragenen Sinne etwas mit "nehmen" zu tun, aber mehr umgangssprachlicher.....
#
r.adler schrieb:

"Poldi nimmt den Schweini in den Arm"

Komisch, ich hatte den Gesang etwas anders verstanden....  
#
r.adler schrieb:
pallazio schrieb:
Heute sah sie ein wenig aus, als wenn sie ausreiten wollte. Aber das nur am Rande.

Und genau das hat mir den Speichel in den Mundwinkel getrieben!!!

Also, ich bin eigentlich solcher Umtriebe unverdächtig, aber mir hat heute nur ein Mensch den Speichel in den Mundwinkel getrieben: CHRISTOPH PREUSS - FUSSBALLGOTT! Da kann die Moni noch sehr die Reitgerte schwingen!