>
Avatar profile square

PapaSchlumpf

1509

#
DelmeSGE schrieb:

Wenn Du Ahnung hättest,wüsstest Du,wie er das meinte.
Da Du diese Ahnung nicht hast,wundert mich Deine Theatralik und Polemik nicht.
Versuch doch mal selber herauszufinden,wie der Seferovic das meinte...

Das weiß ich sehr woh!
Nur passte der Satz zur moemtanen Situation und kommt im Moment nicht gut.
Denn schließlich sollten auch Vehfans wie Du, wissen das wir uns in Aue nicht genug angestrengt haben.
#
Ich glaube hier überschätzen viele die Fähigkeiten unserer Spieler. Wir sind eine Mannschaft, die in einer schlechten Saison absteigen kann. Von dem her sind wir ein Stück entfernt von einer Etablierung..woran das liegt? Meiner Meinung nach ist der größte Fehler, dass man am Gerüst der Mannschaft viel zu lange festhält..wenn ich sehe was wir für Spielertypen haben, dann fehlt mir zum einen Schnelligkeit, die den Unterschied macht (sowohl läuferisch als auch gedankloch) und Mentalität. Ich glaube zweiteres stört die meisten, die hier enttäuscht sind. Wenn man das Interview von Meier und Russ ansieht nach dem Spiel gegen Hertha, dann stellt sich bei mir schon die Fragen, ob die die Leistung ankotzt oder ob sie halt hinstehen und sagen naja n Punkt passt schon..Ich behaupte viele Fans sehen früh, wohin ein Spiel läuft..auch wenn ich das Gladbach spiel sehe, weiß ich nach ca. 10 min dass wir aber auch ga keine Chance haben werden..auch nicht nach dem glücklichen Ausgleich..dann muss ich eben als Trainer einwirken oder aber Spieler auf dem Platz haben, die etwas bewegen können..dann muss ich eben die zweite Halbzeit so tief stehen wie gestern und einfach nur verhindern..passiert aber nicht..hat dann auch etwas mit Schnelligkeit zu tun..dann muss ich eben kompakt sein..
Russ, Oczipka, Djakpa, Ignovski,...da wird verlängert, obwohl jeder sieht, dass null Entwicklungschancen bestehen..null..
Als Eintracht muss man in zwei, maximal drei Transferperioden ein paar gute Griffe machen, um einen positiveren Weg zu beschreiten. Wir haben meiner Meinung nach dieses Jahr mit unserem klasse Torhüter und auch Reinartz gute Transfers gemacht..Ich weiß nicht was Zambrano jetzt verdient, aber für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger..das Geld hätte man anders, kreativer einsetzen können.
und dann noch die Personalie vorne links. Inui wird abgegeben mit der Alternative Gerezigher oder Waldschmitt..für mich damals eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn man den jungen Spielern das zutraut...wer spielt jetzt? Oczipka vorne..das ist doch traurig sorry..
Grundsätzlich sind wir sehr genügsame Fans glaube ich. Die Stimmung gegen Bayern war so stark, man geht als Fan wirklich in Vorleistung und alles was man sehen will ist Laufbereitschaft und Wille..und wenn diese nicht da sind, dann muss sich der Trainer hinterfragen oder diese Leute einfach ausgetauscht werden..feddich..das ist Bundesliga..
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa
Russ
Aigner Schwegler Meier Inui
Kadlec

#
Deus schrieb:
Das lustigste ist ja, dass der Vorstand uns alle Tage erzählt, dass man nen Trainer sucht, der die offensive Spielweise der SGE weiterführt.

Ich frag mich ja wann die das letzte mal nen Spiel von uns geschaut haben.


100% richtig!!
#
Der HSV bring aber auch mit 13 Ausfällen noch eine schlagfertige Truppe auf den Platz?????????????Grottenschlecht waren die!!!!Aber er findet immer nen Grund als Außenseiter in ein Spiel zu gehen...Was sagt Slomka??Ich will überall drei Punkte mitnehmen!!!!!Ausgediehnt Herr Veh..bitte nen Jungen Fußballverrückten wie Tuchel...
#
Wir haben einfach eine dumme Mannschaft..keine Cleverness..keine Bewegung..jeder Abschlag,jeder  Einwurf landet beim Gegner..wie man da Bälle wegschenkt ist für mich nicht bundesligatauglich..ganz schlecht..das ist ganz klar auch Trainersache, aber auch eine Spielintelligenz, die bei zuvielen abgeht..leider..ein Spiel über 90 min anzusehen ist leider echt grausam..
#
wir sind platt wegen der englischen Woche...
#
Wie kann ich nur so destruktiv agieren, mit einem 1:0 im Rücken gegen eine Mannschaft, die nichts zu Werke bringt????
Unfassbar..nicht anzuschaun..immer wieder nach ner Führung das Fußballspielen einstellen....das ist Funkel hoch 10 und keiner merkts..
#
Wir hatten letztes Jahr ein system, das jeder verstanden hat und es hat funktioniert...Veh hat es gegen Variabilität eingetauscht!wenn ich mir das hilflose nachgerenne anschaue  grausam..keine struktur,,der ball wird hinten abgeholt und mehr als drei stationen sind unfallfrei nicht mehr drin..barnetta ist weiß gott nicht der super fußballer wie er vom trainer anscheinend gesehen wird..rode ist und bleibt ein weltklasse abräumer..also nix wie zurück!!!wir berauben uns unserer stärken und das ist trainersache...
#
Mich wundern schon die Spieleraussagen und auch die des Trainers.Wenn ich von Veh höre,dass man das Spiel im Grif hatte, dann muss ich sagen, dass gestern vielleicht 15 Minuten annehmbar Fußball gespielt wurde und der Rest war einfach nur schwach..Spielerschelte möchte ich nicht betreiben, aber ich finde die Aussage von unter der Woche von Löw schon gut und bringt vielleicht unser Problem auf den Punkt. 6er, die nur noch zerstören sind im modernen Fußball nicht mehr gefragt..Dabei nehme ich einen noch in Schutz, aber ich wünsche mir einfach dass man wieder auf die Zweikampstärke und Defensivkraft von Rode zurückgreift und ne klare Doppelsechs aufstellt..dann steht man defensiv besser.Offensiv sind beide limitiert.  Das Hauptproblem war gestern nicht, dass Nürnberg zum Schluss alles nach vorn geworfen hat, sondern die geistige und technische Unfähigkeit den Ball mal halbwegs laufen zu lassen..welche Position sollte Lanig spielen als er reinkam???Er wusste es glaub selber nicht...Das Gegentor ist einfach nur eine Folge daraus, dass man keinen hat, der auf dem Feld sagt, wo es lang geht..aber eines sollte klar sein,in der gestrigen Konstellation hätte es nur die Marschrichtung gegeben, den Gegner unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen..stattdessen sitzt man zuhause und weiß ab Minute 65, dass das so läuft wie zuletzt...
#
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber das ist schon grottenschlecht..Punkt hin oder her..keiner will den Ball und wenn ihn jemand hat ist er nach spätestens zwei Stationen wieder weg..keine Anspielstaionen, nichts. Selbst wenn der Gegner in Unterzahl ist schafft man keine Ballkontrolle...einfach nur schlecht..sorry
#
Was spielte Meier eigentlich für ne Position??
Wenn ich mir das Aufbauspiel wieder angesehen habe, dann ist das ein Rückfall in was auch immer für Zeiten. Kein schneller Angriff kein Doppelpass nichts in die Gasse...und wenn wir ehrlich sind fällt schon das 1:0 aus dem nichts...man führt und will auch nicht ansatzweise bei Ballgewinn den Gegner unter Druck setzen..versteh den Fußball nicht, den wir heute gespielt haben..
#
Wenn wir dasganze positiv bewerten und ich tue das, dann sind wir doch froh, dass man unsere Eintracht in der Öffentlichkeit wahrnimmt...ich empfinde die ganze Diskussion nicht als schädlich und bin froh, wenn ich den Videotex aufmache und es steht etwas über die Eintracht drin
#
Warum weiß ich 100%ig, dass sich das Geschilderte so nicht abgespielt hat??Hören wir doch endlich mal auf rumzuweinen..ich bin nicht oft im Stadion, aber wenn ich vorm Spiel unsere Banner gesehen habe.."gegen Stadionverbote" und solche Slogans und 5 Minuten später wird im Stuttgart Block auf Ordner eingeprügelt und weitere 80 Minuten später kommst du dir fast vor wie im Krieg, dann ist die Vorgehensweise gegen solche Idioten noch viel zu lasch.. und dieses Verhalten ist dann vielleicht auch die Ursache für manch überzogenes Verhalten der Polizei..aber bitte nicht die Ursache verwechseln..da kommt mir das ko...
#
War klar, dass die größte Pfeife gegen uns trifft
#
Wirklich ganz gut heute, aber wenn ich manchmal sehe wie lngsam der Teber "schaltet"!! Gedanklicch mein ich, der trabt da vorne rum statt dass er aus dem Abseits rausgeht!!! da könnt ich mich totärgern...
#
grätsche schrieb:
wir haben kein trainerproblem, es zwickt im kader. mit den jungs ist genau das möglich, was wir momentan haben.

wir sind technisch und taktisch nicht in der lage, einen fc bayern in mittelmässiger form und ohne zwei topstars zu bezwingen oder auch nur halbwegs gegenzuhalten. dass butt in beiden spielen kaum gefordert wurde, ist der beleg unserer fehlenden spielerqualität in allen mannschaftsteilen.

wir können hoffen, dass wir uns von saison zu saison steigern und den kader langsam aufrüsten, aber wie eng es zugeht, zeigen momentan stuttgart und berlin.

auch wenn ich mich gestern schwarz geärgert habe und stinksauer über die desolate leistung war - mal drüber geschlafen bin ich froh, dass wir einen sieg gegen die kohlenköppe aus bochum vorausgesetzt, guten abstand nach hinten halten.

alles andere ist mit dem kader - leider - utopie.


Also wenn das was wir gerade bringen das ist was möglich ist....dann werden wir uns bald in Abstiegsgefahr befinden, denn ohne Einstellung; Laufbereitschaft und ein wenig Spielfreude wird das nix...
Was unsere Mannschaft gegen HSV (übrigens trotz Punkt), Stuttgart und jetzt auch Bayern gezeigt hat, ist nicht zu entschuldigen...mit nichts....da bin ich nicht mehr frustriert, ich kann mich darüber auch nicht ärgern, weil ich nach diesen Vorstellungen jegliche Identifikation verliere.
Wenn ich im "Spiel des Jahres" vor 51000 Zuschauern nicht zumindest alles gebe, dann will ich mich keine Minute darüber aufregen...
#
Wenn Schalke mit 7 A-Jugendlichen spielen würde dann würden sich die aussagen auch nicht ändern...man hat ja gegen schalke gespielt....ich könnt heulen....
#
Was sind das für aussagen von franz????
"Wir haben ganz gut mitgespielt..."
Wenns ums mitspielen geht dann sollen sie doch nächstes mal fragen ob sie am training teilnehmen dürfen!!
Wenn man da zwischen den zeilen liest hört man ganz viel raus!!!
#
Gott sei dank ist der teber nächstes spiel gesperrt...so eine gülle wie der woche für woche spielt!!!!!!!!!!und ist immer der einzige der auf die eigenen leute schimpft!!
#
Irgendwie erinnert mich das alles an soviele spiele gegen "bessere" Mannschaften, wo man einfach spätestens nach 30 minuten merken muss dass man die an so einem tag einfach schlagen kann...da fehlts echt an der siegermentalität!wenn ich nicht auf den platz geh um zu gewinnen verlier ich solche spiele...schluss aus...