>
Avatar profile square

pathologe123

2479

#
pathologe123 schrieb:

Momentan haben wir 48.500 Sitzplätze.
Wie kommt man denn bitte bei Plus 4.000 auf 53.800?

Ich denke, durch die Umwandlung aller Steh- in Sitzplätze. Bei internationalen Spielen.
#
Korrigier mich wenn falsch ist. Aber wir haben zur Zeit 48.500 Sitzplätze und 0 Stehplätze bei internationalen Spielen.
Wenn jetzt 4.000 Sitzplätze dazu kommen wären das bei internationalen Spielen 52.500 Plätze und keine 53.800.
#
Momentan haben wir 48.500 Sitzplätze.
Wie kommt man denn bitte bei Plus 4.000 auf 53.800?
#
Janosch11 schrieb:

Kostic wäre ein Top Transfer.
Rebic auf rechts, Kostic links und vorne Jovic mit Haller. Das hätte schon was.
Sicherlich hat Kostic ein schwaches Jahr hinter sich. Wenn der allerdings wieder in Fahrt kommt ist er eine richtige Maschine.


Die Frage lautet vielmehr, kann Kostic auch rechts spielen? Ich habe ihn als klassischen Linksaußen im Gedächtnis.
Rebic auf rechts zu ziehen halte ich für einen Fehler, damit beraubt man ihm seiner größten Stärke, und zwar das in die Mitte ziehen und seinen starken rechten Fuß in Position bringen. Unzählige Tore hat er so erzielt.

Grundsätzlich halte ich viel von Kostic. Er wird durch seine HSV-Zeit oft zu negativ gesehen. Gleiches Phänomen hatten wir ja bei Müller.
Er ist ein etablierter, erfahrener Bundesligaprofi der keine große Eingewöhnungszeit benötigen wird. Zudem hat er mit Jovic und Mijat zwei Nati-Kumpels bei uns, das könnte ihn zusätzlich beflügeln.

Es wäre halt toll wenn er auch als potentieller Müller-Ersatz auf rechts spielen könnte.
#
Rebic auf rechts konnte ich mir bis zur WM auch nicht vorstellen. Aber da hat er es sehr gut gemacht.
Wobei grundsätzlich sollten die offensiven Außen sowieso beides können und mehrmals pro Spiel die Seiten wechseln.
#
Rebic für Fabian.
Eventuell noch Jovic für Haller.
Den Rest würde ich lassen wie im Supercup.
#
Ich würde versuchen mit Fabian zu verlängern. Klappt das nicht würde ich ihn dann auch eher verkaufen bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht.
#
Das war alles schon nach ein paar Minuten, als die Bayern schon locker (!!!) 2:0 hätten führen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Das war alles schon nach ein paar Minuten, als die Bayern schon locker (!!!) 2:0 hätten führen können?

Herrgott hier wird echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt...
Dann formuliere ich es anders:
Wenn der Freistoß rein geht dann läuft es in Berlin sehr wahrscheinlich so wie gestern.

#
Der DFB Pokalsieg war eine absolute Ausnahme, quasi ein Jahrhundertspiel in dem alles gepasst hat für uns. Von 50 Finalspielen gewinnem wir vielleicht eins oder zwei gegen Bayern.
Auch in Berlin hätte es schon nach paar Minuten locker 2:0 stehen können für Bayern (Beispiel Freistoß Levandowski an die Latte).
Und wenn du dann mal 2:0 hinten liegst dann ist das Ding auch verloren.

Gestern hat eben nix gepasst. Bayern macht aus dem nichts zwei Tore und dann geht es dahin.
Deswegen jetzt alles in Frage zu stellen ist doch Blödsinn.


#
Finde wir machen das gar nicht schlecht. Bayern macht halt die zwei Dinger rein.
Aber ein paar gute Ansätze sind schon da.
PS das ist Rot für Hummels. Halb Notbremse, Halb grobes Foul
macht 1x Rot
#
Freue mich grundsätzlich das der Bruda bleibt. Will auch keinen Wasser in den Wein schütten, aber erklärt mir bitte mal wieso der Deal jetzt so uneingeschränkt abgefeiert wird..!

Sicherlich hat man seitens Bobic auf einen Premier League Verkauf spekuliert. Das wurde nichts (währe bei einer entsprechenden Summe sicherlich das Beste für alle Beteiligten gewesen) und musste jetzt eine Regelung finden: wegen den 50% an Florenz ist jetzt ein Verbleibt sicherlich die beste Lösung.

Wieso es dazu aber eines neuen Vertrags bedarf kann ich nicht ganz nachvollziehen und bringt uns (natürlich von aussen betrachtet, ohne die Details zu kennen) eher Nachteile.

Man hat damit 1 weiteres Jahr rausgeholt - o.k., wobei ein Verbleib bis dahin eh eher unwahrscheinlich ist. Dafür wird sich das Ante Management eine AK reingesetzt haben lassen. Egal wie hoch diese ist, verschlechtert sie unsere Situation beim Verkauf. Man muss weiterhin davon ausgehen, dass Florenz auch zukünftig noch 50% davon bekommen wird. Darüber hinaus wird er ab sofort wesentlich mehr verdienen.

Das alles ohne Not. Wieso hat man nicht alles so gelassen wie gehabt? Meinetwegen ein wenig extra Vergütung um ihn bei Laune zu halten.

Er hat doch noch 3 Jahre Vertrag gehabt. Auf den kann man doch weiterhin bestehen. Ante kann es sich nicht leisten zu schmollen und die Performance schleifen zu lassen, da die Welt in einem Jahr wieder anders aussieht und er sich weiter für einen Wunschverein empfehlen müsste. Schließlich sind die Interessenten offenbar noch nicht uneingeschränkt überzeugt, sonst währe es jetzt schon zu einem entsprechenden Angebot gekommen.

Ich möchte mich hier gerne täuschen und hoffe das der neue Vertrag doch noch Vorteile für die Eintracht in sich birgt.

#
goebelson schrieb:

erklärt mir bitte mal wieso der Deal jetzt so uneingeschränkt abgefeiert wird..!

weil es gelungen ist Rebic nicht nur zum bleiben zu zwingen, was man mit einem gültigen Vertrag hätte tun können, sondern es ist gelungen Rebic davon zu überzeugen das er mindestens noch 1 Jahr hier spielt. Und das jetzt sicher hochmotoviert!
#
Ich gebe zu auch ich war getrieben von dem Gedanken Rebic so teuer wie möglich zu verkaufen. Die Aussicht auf eine entsprechend hohe Ablöse war einfach verlockend.
Aber jetzt freu ich mich einfach nur wie Bolle auf die Saison um mit Rebic und Co. die Liga und Europa zu rocken!!!
#
Zweyer wäre schon lustig gewesen
#
Könnte schon was dran sein an dem Gerücht.
Tawatha stand ja schon auf der Streichliste und durfte dann doch mit ins Trainibgslager.
Grundsätzlich ist es halt so dass wenn einer kommt und richtig viel Geld bezahlt dann werden wir verkaufen.
Diese Devise hat der Vorstand klar ausgegeben.
#
Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.
#
Fummler schrieb:

Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.

Wer kennt sie nicht? Die investigative Sportredaktion von freenet...
#
Durch den Umbau der Westkurve in Stehplätze werden dort aber sehr viele günstige Sitzplätze wegfallen.
Wird man dafür an andere Stelle mehr günstige Sitzplätze schaffen, z.B. auf der Gegentribüne?
#
Ich verstehe nicht warum sich Hübner immer wieder zu solchen Gerüchten äußern muss...
Völlig unnötig jetzt dazu Stellung zu nehmen.
#
Mal ganz blöd gefragt, kann sich hier evtl jemand vorstellen, sollte Rebic tatsächlich noch gehen, dass man dann Chico noch fest verpflichten wird?
#
Aceton-Adler schrieb:

Mal ganz blöd gefragt, kann sich hier evtl jemand vorstellen, sollte Rebic tatsächlich noch gehen, dass man dann Chico noch fest verpflichten wird?

Für völlig ausgeschlossen halte ich das nicht.
Wenn es daran gescheitet ist dass die Forderungen von Sporting einfach zu hoch waren könnte bis zum 31.8. da schon noch mal Bewegung reinkommen.
1. Man hat Chico dann schon länger selbst im Training und Spiel beobachten können und damit schon wesentlich mehr Erkenntnisse als nur über das Scouting. Dann ist die SGE vielleicht bereit mehr zu zahlen.
2. Durch einen möglichen Rebic Verkauf hätte sie auch das nötige Geld dafür.
#
+++ Hütter dünnt Kader aus +++
"Ich werde nicht mit 28, 29 Spielern nach Gais gehen."


Dann wird morgen wohl klar sein wer sich einen neuen Verein suchen muss.

#
Außer den Verantwortlichen weiß doch keiner wie der Deal wirklich aussieht. Es gibt etliche Möglichkeit wie der Deal auch ohne KO für uns interessant ist. Und eine davon wird Bobic abgeschlossen haben.
#
Wir haben doch eine Kaufoption.
Sie liegt bei 45 Mio.
#
Hoffetlich unterschreibt der bald irgendwo damit dieses Ding hier endlich zu geht...