>
Avatar profile square

pathologe123

2477

#
Vielleicht wirds der Stöger und der bringt gleich noch Bittencourt und Heintz per AK mit.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722836/artikel_bittencourt-vor-abgang-veh_muessen-damit-leben.html
#
Sofern man sich schon mit einem Trainer einig ist der frei ist wäre es jetzt sinnvoll den Tausch sofort durchzuführen und Kovac zu beurlauben.
Kovac hat den Draht zur Mannschaft verloren. Sein größter Trumpf war immer seine Glaubwürdigkeit. Und die ist dahin.
Wenn der neue allerdings noch bei einem anderen Verein tätig ist dann muss man wohl oder übel mangels Alternativen die Saison mit Kovac zu Ende spielen.
#
Hradecky
da Costa Russ Abraham Falette Chandler
Wolf Boateng Mascarell Willems
Jovic
Die Außen doppelt defensiv besetzt.
Und dann 90 Minuten aggressiv verteidigen und vorne irgendwie einen reinstochern.
#
Knueller schrieb:

Hase kommt mit einer hohen Geschwindigkeit angerauscht und zieht S. das (potentielle) Standbein weg, indem er ihn am Knie und Fuß trifft.

Schau genau hin. Der Selke tritt dem Hase ganz klar auf den Fuss und durch den unstabilen Auftritt, wackelt das Knie.
#
Enighet schrieb:

Knueller schrieb:

Hase kommt mit einer hohen Geschwindigkeit angerauscht und zieht S. das (potentielle) Standbein weg, indem er ihn am Knie und Fuß trifft.

Schau genau hin. Der Selke tritt dem Hase ganz klar auf den Fuss und durch den unstabilen Auftritt, wackelt das Knie.


Vor allem bezweifele ich dass der Schiri diesen Minikontakt real gesehen hat. Der hat sich einfach von Selkes Abheben beeindrucken lassen.
Dass dann im Video eine kleine Berührumg zu sehen ist ändert nix an der Tatsache, dass sowas nie und nimmer ein Elfer ist!
Selke will nix anderes als den Strafstoß. Und der Schiri fällt drauf rein. Würde mich echt mal interssieren wie sowas bei einer Schiri-Tagung hinter verschlossenen Türen gesehen wird. Raffen die Schiris dass sie hier verarscht werden oder sind die so beschränkt dass sie wirklich glauben dass der Hasebe den Hühnen hier mit nem japanischen Fußhaken aushäbelt?
#
municadler schrieb:

Das Problem des VA ist doch was ist eine eindeutige Fehlentscheidung und was nicht.
Siehe Fernandes..

Ist doch auch einfach: sobald der VA der Meinung ist, es hätte Rot sein müssen, ist Gelb für ihn eine Fehlentscheidung.
Also muss er dem SR sagen: schau dir das nochmal an.

Es steht dem SR ja frei, es anders zu sehen und auf Gelb zu beharren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ist doch auch einfach: sobald der VA der Meinung ist, es hätte Rot sein müssen, ist Gelb für ihn eine Fehlentscheidung.
Also muss er dem SR sagen: schau dir das nochmal an.

Es steht dem SR ja frei, es anders zu sehen und auf Gelb zu beharren.


Zu 99% folgt der Schiri in so einem Fall dem VA. Es war kein verstecktes Foul. Der Schiri hatte freie Sicht. Und wenn er sich unsicher ist dann kann ER ja dem VA sagen dass er die Szene nochmal sehen will.

Es ist und bleibt willkürlich wann der VA eingreift und wann nicht (siehe Tätlichkeit von Goretzka).
#
Ewig werden wir ihn nicht halten können.
Das Ziel ist somit dass er
a) so lange wie möglich für uns spielt
und
b) im Anschluss für sehr viel Geld wechselt.

Vielleicht geht er schon im Sommer wenn sich alle Parteien einig sind. Aber ganz sicher nicht für 20 Mio. Da werden ganz andere Preise aufgerufen.

Das bekommt der Fredi schon hin.
#
Gestern Finale erreicht und kein einziges Interview oder ein anderer Bericht auf Eintracht TV?? Irgendwas aus der Kabine vielleicht?
Nicht mal die PK...?
Find ich schon schwach.
#
Da glaubt man dass man schon alles gesehen hat beim Fußball
#
Allein die Tatsache dass Kovac jetzt so darauf pocht dass er letzte Woche ja extra auf seine Wortwahl geachtet hat zeigt doch, dass er da schon mit Buyern verhandelt hat.
Vielleicht hatte er ja auch gar keine Buyern-AK sondern eine für einen CL Halbfinalist.
Und das war dann Mittwoch Abend klar. So konnte man Donnerstag alles eintüten und musste mit der Eintracht nicht mehr verhandeln.
#
Ich könnte mit Weinzierl sehr gut leben.
Gerne auch schon im Pokalfinale
#
Frankfurt050986 schrieb:

rothurk schrieb:

Bislang trägt er mit seiner Leistung zu einer insgesamt sehr guten Saison bei. Fehler machen andere Spieler auch. Ein Torwart ist eben dann der Volldepp nach so einem Bock. Seine bisherige Leistung rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Wechsel auf dieser Position. Diese Forderungen lese ich meist bei Usern, die sich aufgrund der Nichtverlängerung über ihn ärgern. Das frisst dann die Objektivität auf. Da bist Du kein Einzelfall.


Möchte ich gar nicht bestreiten. Habe das anhand der Kickernoten mal gegen geprüft:

Saison 15/16 war er auf Platz 11 der Torhüter in der Bundesliga
Saison 16/17 auf Platz 12
Saison 17/18 bisher auf Platz 5. Zusammen mit Horn, der zuletzt ebenfalls mehrfach schlecht aussah.


WuerzburgerAdler schrieb:

... und ist überhaupt nur ein Durchschnittstorwart.

Siehe Benotung oben        


ich weiss nicht genau, worauf du hinauswillst, aber da du dich auf die kicker-rangliste beziehst: hier ist eine komplette liste der einstufungen in die  kicker-rangliste, die ich hier schon mal gepostet hatte (die unabhängig von den kicker noten erfolgt) von lh:


winter 15/16: bl, 11 (zu gunsten von lh so angenommen, liste ging bis platz 10, er hat es nicht reingeschafft, daher fiktiver platz 11 - könnte man natürlich auch runtersetzen...)

sommer 2016: iwk, platz 10

winter 16/17: ik, platz 5

sommer 2017: iwk, platz 10

winter17/18: ik, platz 2

durchschnittsplatz damit gerundet: 7,6

(zum vergleich: trapp hatte da nach 5 gezählten halbserien übrigens ne 5,4, siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993/goto/4709237 )
#
Lattenknaller__ schrieb:


durchschnittsplatz damit gerundet: 7,6




Bei 18 Torhütern in der Liga liegt er damit im guten Mittelfeld. Es gibt viele die besser sind, und viele die schlechter sind. Oder anders gesagt: er ist durchschnittlich.
#
Wahre Größe hätte er zeigen können, wenn er nach dem Spiel nicht nur gesagt hätte, es tue ihm leid für die Mannschaft, sondern wenn er gesagt hätte, "ich will das wieder gut machen und verlängere morgen meinen Vertrag". Dann hätte ich ihn noch ernst genommen.
#
Hradecky hat sich hier mit seinem - wohlgemerkt legitimen - Verhalten sehr viel kaputt gemacht. Hätte er vor einem Jahr einen neuen Vertrag unterschrieben hätte der "Kopf hoch Hrady" Thread schon 100 Antworten.
So passen sein Anspruch und die Wirklichkeit halt nicht mehr zusammen. Und das bekommt er nun von den Fans zu spüren - auch das ist legitim.
Bin echt mal gespannt wohin die Reise für ihn geht und ob sie besser für ihn endet als die der vielen anderen die hier mit großen Ansprüchen weggegangen sind.
#
Wir werden nächste Saison sehr wahrscheinlich international spielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac sich das entgehen lassen will.
Selbst darüber hinaus sehe ich Chancen ihn zu halten, wenn man ihm die richtige Perspektive aufzeigt.
Sollten wir 2019 alle guten Spieler verkaufen dann wird er sicher keine Lust haben nochmal bei 0 anzufangen.
Wenn man ihm aber aufzeigt dass er hier auch dauerhaft oben spielen kann dann wird er es sich sicher überlegen ob er sich statt dessen lieber bei Bayern im Haifischbecken von Hoeness und Co. zerfetzen lassen will.
#
Hahn vielleicht als Ersatz für Wolf (sofern einer ordentlich Kohle bietet)
Und Jojic als Ersatz für Mascarell.
#
Wir müssen den Bock umstoßen!
#
Möchte mal Marco Russ hervorheben.
Hätte nicht gedacht dass er nochmal SO zurück kommt! Wirkt auf mich auch deutlich austrainierter als früher!
Ist eine echte Alternative geworden.
#
Wir sind zum zweiten Mal gg Ausgburg mit der gleichen Taktik gescheitert. Indem Augsburg mit offensiven Außen gespielt hat haben sie ständig die Räume zwischen Wolf/Salcedo und Chandler/Falette gefunden.
Wolf und Chandler mussten ständig hinterher rennen und dann fehlen sie vorne. Damit hat Augsburg -wie auch schon im Hinspiel - unser Flügelspiel komplett lahm gelegt.
Ich hätte mir gewünscht dass wir diesmal eine Antwort darauf haben.
Hoffentlich gucken die anderen nicht so genau hin. Das ist nämlich genau die Schwäche in unserem System.
#
Diesen Sommer werden wir ihn nur bei einem wahnsinnigen Angebot verkaufen.
Ab 2019 wird es dann spannend. Ist eine vorzeitige Verlängerung möglich?
Wenn nicht wird er wohl 2019 bzw. spätestens 2020 verkauft.
#
Wenn Jovic sich so weiter entwickelt dann sind 12 Mio in 2019 ein Scnäppchen. Zumal ich davon aus gehe dass uns bis dahin der ein oder andere Spieler für weit mehr verlassen hat.
So ist nun mal die neue Strategie. Bruchhagen wollte immer alle Spieler um jeden Preis halten. Notfalls mit lächerlichen Ausstiegsklauseln. Gegangen sind sie trotzden. Alle! Nur haben wir immer nur ein paar Euro bekommen mit denen man keinen vernünftigen Ersatz holen konnte. Das wird bei Haller, Wolf und co. anders sein.
#
Darmstadt - Kaiserslautern wird jetzt komplett wiederholt, verstehe ich das richtig?
Wäre das auch so wenn Darmstadt zB 3:0 geführt hätte zur Pause?