>
Avatar profile square

pathologe123

2479

#
Doch wäre es. Das würde ja bedeuten, dass Sanches ca. 30 Millionen wert ist. Nach dessen Leistungen in den letzten Jahren ist er wahrscheinlich nicht mal mehr 10 Millionen wert.
Ich hoffe, dass wenn Rebic geht er ins Ausland geht, am besten auf die Insel. Will den nicht bei Bayern sehen. Er soll lieber die Bayern aus der Champions League rauskicken.
Aber wahrscheinlich wird er zu Bayern gehen. Unter Kovac ist es einfach die für ihn sicherste Lösung.
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
#
Michael@Owen schrieb:

Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?

Selbst wenn er das gesagt. Es kann doch niemand wirklich ernsthaft glauben dass ihn das heute noch interessiert.
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir auch nur ansatzweise die kolportierten 10 Mio für ihn zahlen würden. Soooo locker sitzt die Kohle bei uns noch nicht.
Einzige Möglichkeit dass der zu uns kommt wäre dass ihn irgendein großer kauft und dann an uns verleiht.
#
Wenn die Bayern ihn wollen dann hat Kovac doch schon längst mit Rebic gesprochen und Rebic will vielleicht gar nicht mehr nach England...
#
Typische Bayern Taktik:
sich mit dem Spieler einig weden und dann damit Druck ausüben auf den abgebenden Verein. Machen die seit Jahren so.
Wahrscheinlich warten die bis das Transferfenster in England zu ist und starten dann den "Angriff" auf Rebic.
#
der hat es ja nicht mal zur WM geschafft
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

der hat es ja nicht mal zur WM geschafft

Ich glaube Löw hätte auch Rebic nicht mitgenommen...

Wäre schon geil einen Weltmeister zu feiern. Auch wenn er wohl nicht mehr lange bei uns ist.
#
"Verzockt" hat sich Meyer sicher nicht. Das ist angesichts seiner Situation ja gar nicht möglich. Der wird irgendwo einen hochdotierten Vertrag unterschreiben der ihn zum Multimillionär machen wird.
Aber zu 100% wird das nicht in Frankfurt sein.
#
Ist das jetzt die Reaktion auf den Boateng-Abgang oder der lange geplante Mascarell-Ersatz?
#
SGERafael schrieb:

Wie der grenzdebile Brazzo beim Thema Rebic rumeiert...
Ich ahne Böses

Dass Rebic geht ist doch sowieso klar, wer glaubt nach der WM noch an einen Verbleib bei uns? Dann ist es auch egal wohin er geht, Bayern, England oder Spanien, vollkommen wurscht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dass Rebic geht ist doch sowieso klar, wer glaubt nach der WM noch an einen Verbleib bei uns? Dann ist es auch egal wohin er geht, Bayern, England oder Spanien, vollkommen wurscht.

So sieht es leider aus. Es geht im Prinzip nur noch darum soviel Kohle wie möglich für uns rauszuschlagen. Insofern: je mehr Interessenten desto besser für uns.
Bleibt nur zu hoffen dass das ganze bis zum 9.8. über die Bühne geht.
#
Welches System?
#
KnusperAdler schrieb:

Welches System?

Hütter lässt wohl noch intensiver Pressing spielen als Kovac. Hierfür ist Geis einfach nicht der Richtige.
#
Geis kann gute Ecken und Freistöße schießen. Das wars dann aber auch.
Dafür wäre er viel zu teuer.
Und er passt überhaupt nicht in unser System.
#
Diallo wechselt also für 25 Mio von Mainz zum BVB 😳

Kein A-Länderspiel
Ein einziges internationales Spiel
10 Spiele in der ligue 1 und
27 in der Bundesliga

So und nun viel Spaß beim Vergleich ziehen zu Ante.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Diallo wechselt also für 25 Mio von Mainz zum BVB 😳

Kein A-Länderspiel
Ein einziges internationales Spiel
10 Spiele in der ligue 1 und
27 in der Bundesliga

So und nun viel Spaß beim Vergleich ziehen zu Ante.


Und nochmal einen Gruß an alle die der Meinung sind wir hätten bei Wolf ohne AK maximal eine Ablöse von 10 bis 12 Mio erzielen können.
#
Hrgota hat sich immer korrekt verhalten, hat nie über die Medien gemeckert dass er nicht spielt.
Deshalb sollte man ihm jetzt auch keine Steine in den Weg legen. Ich denke es wäre für alle das Beste wenn er nochmal woanders einen neuen Anlauf nimmt.
1 Mio wäre ein fairer Preis.
#
Wenn Hütter bei uns auch ein flaches 4-4-2 spielen lässt ist für Barkok als offensiver Mittelfeldspieler kein Platz in der Mannschaft. Kann also schon sein dass man ihm abgibt und dafür eher Flügelspieler   holt. Auf dem Flügel hat mich Barkok bisher nicht überzeugt.
#
Na ja, bei Real spielen aber nicht nur spanische IV, von daher ist die Chance nicht viel geringer als vorher
#
arti schrieb:

Na ja, bei Real spielen aber nicht nur spanische IV, von daher ist die Chance nicht viel geringer als vorher

Denke ich auch. Er wäre für Real ja nicht vom Schirm. Wenn er sich hier gut entwickelt holen sie ihn zurück.
#
Ein guter Transfer bei dem man quasi nichts  falsch machen kann. Hat ja auch nur einen Vertrag bis 2020 erhalten, also keinen "Rentenvertrag"
Ein solider Wolf-Ersatz.
Es wird sicher noch ein Talent für die gleiche Position geholt dass man hinter Müller aufbaut.
#
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das wir bereit sind für Cerri so viel hinzublättern.
#
grossaadla schrieb:

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das wir bereit sind für Cerri so viel hinzublättern.

Warum? Das wäre ein marktgerechter Preis.
Vor einem Jahr für uns noch undenkbar. Heute halte ich es durchaus realistisch.
Erinnert mich irgendwie an Edin Dzeko.
#
Hier bei uns an der Ecke ist auch ein guter Koreaner
#
Real wird ihn sicher nicht "vollständig" abgeben. Also entweder Leihe ohne KO oder Kauf mit Rückkaufoption.
Mehr wird für uns nicht drin sein. Wäre trotzdem ein großer Deal für uns.
#
Müller würde durchaus Sinn machen, da er ablösefrei ist und wir einen breiten Kader benötigen. Wir waren ja schon vor Wolfs Abgang auf den offensiven Außen eher unterbesetzt.
#
Wenn ich mir das hier noch ein paar mal durchlese komme ich sicher zu folgenden Erkenntnissen
1. Nur keine Ablösesummen erzielen, bringt eh nix und die anderen wissen ja dann dass wir Geld haben
2. Folgerichtig müsste es dann auch heißen: möglicht hohe Ablösesumme zahlen. Dann haben wir kein Geld und die anderen wissen das dann auch