Pepe2010
3297
Geronimo69 schrieb:
Was unsere Jungs im Moment abliefern ist doch enttäuschend. Die Spieler haben ALLE mehr Potential als sie auf dem Platz zeigen. Auch ich bin von Skibbe enttäuscht, denn wer schon eine Punktezahl als Saisonziel ausgibt, der kann nicht mehr ehrgeizig sein. Das klingt nach Volkskombinat aus alten DDR-Zeiten, da wurden auch immer solche Ziele ausgegeben. Es ist doch klar, dass der Wille etwas zu bewegen nachlässt wenn man weiß, man kann das Ziel ohne großen Stress erreichen.
Ich finde es teilweise eine Frechheit was unsere Jungs auf dem Platz (inkl. Trainer) abliefern. Wir haben die besten und treuesten Fans in der ganzen Liga, und die reissen sich jedesmal den "Ars..." auf um ihren Verein zu unterstützen, geben den letzten Cent aus und reisen auch bei eisiger Kälte zu den Auswärtsspielen, um sich dann eine neue Form der "Arbeitsverweigerung" anzusehen. Leute, so geht das nicht !!!! Wir haben keinen richtigen Biß mehr auf dem Platz, aber wen wundert das, wenn immer wieder Spieler auf dem Platz stehen die allenfalls 2. oder 3.klassig sind. Caio, Fenin sind da ganz vorne mit dabei. Wir haben Nachwuchsspieler die sich gerne zeigen und kämpfen würden, aber wenn man immer die gleichen "Künstler" ins Rennen schickt kann man nicht mehr erwarten. Wozu holen wir Spieler die nichtmal für die Bank nominiert werden und was zum Teufel will Skibbe denn reißen wenn man in den letzten 10 Minuten wechselt, obwohl man schon 70 Minuten in Rückstand ist ? Wenn man zum Beispiel mit Abstand zurückliegt und nur einen Spieler wechselt, dann ist das ein Ausdruck von Resignation, denn wenn man nicht ALLES versucht um zu gewinnen, dann wird man auf Dauer auch nicht mehr gewinnen. Es ist eine Frage von Respekt gegenüber den Fans, den Sponsoren usw. und eine eklatante Arbeitsverweigerung zeigt keinen Respekt. Wenn das ganze so weiter geht, werden uns die Leistungsträger verlassen und wir fallen wieder nach unten. Das darf nicht passieren.
ALLE müssen mal über ihre ihne zugeteilte und bezahlte Aufgabe nachdenken. Vom Präsident bis zum letzten Spieler - einfach ALLE denn es ist ein Teamsport und im Team muss jeder für jeden da sein.
LG
G.
Sach mal sind wir hier in Gladbach. Wir haben bisher keine schlechte Saison gespielt. Wir haben ein Budget für Mittelfeld und wir spielen einen immer besseren Fussball. Ich war im stolz auf die Eintracht, aber wenn dieses Geschwätz höre wird mir nur schlecht. Was erwarten sich einige hier? Bälle flachhalten (auch Mainz wird am Ender der Saison wieder hinter uns sein) und die Mannschaft stück für stück umbauen und dann wirds irgendwann auch was mit Europa.
Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Kern der Mannschaft zu tun hat. wir haben Schwegeler aber ein Schwegler ohne Chris ist zu wenig. schwegler wird in Mainz und Köln weggetreten. Bisher haben weder Meier, Caio, Köhler oder Altintop es geschafft Chris in vernünftiger Weise zu ersetzten. Deswegen kommen zu wenige Bälle gefähröich in den Strafraum um einen Gekas oder Ama zu bedienen. Ich denke wir sind im Sturm erstklassig besetzt aber es fehlt zu zeit im Mittelfeld. Wir spielen schön und schnell bis in die Hälfte des Gegners aber dann fehlt irgendetwas und das is auch der Unterschied zu Dortmund. Da geht im Strafraum irgendwie alles schneller.
Chris-toph schrieb:
man liest oder hört immer nur was vom Bösen Schiri, der eine Fehlentscheidung mit dem Stratstos für uns begangen haben soll....
aber war es nicht eine Fehlentscheidung den M1er Spieler Zabavník in der 35. Minute nicht des Feldes zu verweisen??
lieber her Taschentuckel.... sie sollten mal aufhören mit ihrem geflennen....
Im großen und ganzen geht der Sieg für unsere SGE in Ordnung!
Wenns nach bundesliga.de geht haben wir auch nur mit Glück gewonner.
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330083&reiter=b&tag=15&activIndex=2
mickmuck schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Lieber eine hohe Fluktuation im Kader und erfolgreich wie Z. B. der BVB als mit Oka, Köhler & Co. nur Mittelmaß.
nö, aber da hat jeder wohl eine eigene meinung.
Auch der BVB wird wieder in der Realität landen. Schalke letztes Jahr CL und jetzt. Nicht alles ist mit Geld und Prügel zu erreichen.
beagel schrieb:Pepe2010 schrieb:beagel schrieb:
Nun legt auch Alvarez nach.
Wenn es zutrifft, dass er die Aufforderung vom Mannschaftsrat zu einer Geste der Entschuldigung ggü Skibbe abgelehnt hat, dann zeitigen Heiland Amas öffentliche Predigten ja schon ihre unmittelbaren Folgen.
Inzwischen gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung für dieses Kinderparadies:
Skibbe und HB haben in Anbetracht des deutlich überzähligen Kaders nicht von Beginn an eine straffere Gangart kommuniziert und kompromisslos durchgesetzt.
Mit den 11 bis 30 Freunden wurde z.T. einfach zu freundschaftlich verfahren.
Was solls. Sofort und ohne Zimpern neue Saiten aufziehen und nicht nur Geldstrafen androhen, sondern diese auch kassieren. Wenn Ama von dieser fiesen Droge nicht runter kommt, geht es halt nur mit Abmahnung und Tribünenverwahrung.
Das wäre ganz schlecht für die Mannschaft, denn schon gg. Bayern würde man ihn ggf dringend brauchen können.
Wo legt Alvarez nach?
http://www.gnz.de/index.php?id=9&backPID=9&tt_news=16950
Danke Nicht gut
beagel schrieb:
Nun legt auch Alvarez nach.
Wenn es zutrifft, dass er die Aufforderung vom Mannschaftsrat zu einer Geste der Entschuldigung ggü Skibbe abgelehnt hat, dann zeitigen Heiland Amas öffentliche Predigten ja schon ihre unmittelbaren Folgen.
Inzwischen gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung für dieses Kinderparadies:
Skibbe und HB haben in Anbetracht des deutlich überzähligen Kaders nicht von Beginn an eine straffere Gangart kommuniziert und kompromisslos durchgesetzt.
Mit den 11 bis 30 Freunden wurde z.T. einfach zu freundschaftlich verfahren.
Was solls. Sofort und ohne Zimpern neue Saiten aufziehen und nicht nur Geldstrafen androhen, sondern diese auch kassieren. Wenn Ama von dieser fiesen Droge nicht runter kommt, geht es halt nur mit Abmahnung und Tribünenverwahrung.
Das wäre ganz schlecht für die Mannschaft, denn schon gg. Bayern würde man ihn ggf dringend brauchen können.
Wo legt Alvarez nach?
DelmeSGE schrieb:
Amanatidis verkaufen?
Er trägt den Adler im Herzen!!
Mwehr,als andere in der Mannschaft.
Traurig,wie schnell viele vergessen,was er geleistet hat.
Ich erinnere nur mal an seinen Siegtreffer gegen Klarlsrughe,verletzt.Gibt nicht viele,die sich in so einer Situation zur Verfügung gestellt hätten.
Und solch ein "unbequemer"Spieler ist mir alle Mal lieber,als
diese Wegducker und Jasager.
Also da hätte ich schon ganz andere Kandidaten,die es nicht bringen und die man verkaufen könnte.
Und eines macht Amanatidis immer,er fightet auf dem Platz,er gibt alles.
Ich kann mich noch gut an den mit der Fahne schwenkenden Amanatidis in Wilhelmshaven erinnern.
Kann ich mir bei exemplarisch bei Caio nicht vorstellen!!
Nach solch einer Aussage trägt Ama nur Ama im Herzen
[Ama will ja keine Gehaltserhöhung, er möchte, dass er sein Können zeigen kann. Ich es eher so, wie wenn ein Handwerker ständig gute Probearbeiten abliefert, aber keine Arbeit beim Kunden ausführen darf, obwohl ein Kollege ständig schlechte oder mittelmäßige Leistung beim Kunden abliefert.
[/quote]
Deswegen haben wir ja auch von 8 Spielen nur eins verloren
[/quote]
Deswegen haben wir ja auch von 8 Spielen nur eins verloren
Tuess schrieb:Pepe2010 schrieb:
Glaube nicht, dass Ama im Interesse der Mannschaft spricht. Das ist doch genauso im Vorstellungsgespäch. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich mich Weiterentwickeln wollte (mein Boss war ein *****). Nein Ama stellt sich hinter die Mannschaft, das ist doch Blödsinn. Der ist frustriert, dass er nicht spielt und haut einen raus ohne mit dem Trainer zu sprechen.
Sorry das geht gar nicht und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele zustimmen und sich hinter Ama stellen. Aber er hat anscheinend sein Ziel erreicht.
sauer
Er sagt zunächst einmal das, was hier viele schon bemängelt haben, und zwar eine fehlende Reaktion auf schlechte Leistungen und das späte Wechseln. Und da kann ich ihm nur zustimmen. Ob es richtig ist, das jetzt über die Presse zu machen, weiß ich nicht.
Das ist genauso als ob einer meiner Mitarbeiter zu meinem Boss oder Boss Boss geht und sagt, dass er eine Beförderung und Gehaltserhöhung möchte weil ich seine leistung falsch bewerte. da möcht ich dich mal sehen
Glaube nicht, dass Ama im Interesse der Mannschaft spricht. Das ist doch genauso im Vorstellungsgespäch. Ich habe das Unternehmen verlassen weil ich mich Weiterentwickeln wollte (mein Boss war ein *****). Nein Ama stellt sich hinter die Mannschaft, das ist doch Blödsinn. Der ist frustriert, dass er nicht spielt und haut einen raus ohne mit dem Trainer zu sprechen.
Sorry das geht gar nicht und ich kann nicht verstehen, dass hier so viele zustimmen und sich hinter Ama stellen. Aber er hat anscheinend sein Ziel erreicht.
sauer
sauer
Skibbe sollte es halten wie Magath mit Jones auf die Tribühne. Was glaubt eigentlich Ama wer er ist. Anstatt die Manschaft aufzubauen streut er doch vor den wichtigsten Spielen der Vorrunde (Bayern, mainz, Köln und Dortmund) Zwist zwischen die Manschaftsteile (was ein Glück das Nikolov keine Zeitung liest).
Es soll froh sein, dass er nach der letzten Knie OP wieder halbwegs laufen kann und ich bin mir auch nicht sicher ober wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Für mich ist das reiner Egoismuss und Dummheit und hat auch nichts in der Zeitung zu suchen. Hoffe nur, dass HB Ihm mal richtig den A* aufreisst.
Wir haben nun mal einen grossen Kader und in den letzten Spielen haben die Spieler auf dem Feld bewiesen, dass Sie gewinnen können.
War immer ein Ama Freund aber mit solchen Aussagen soll er doch in die 2 Liga gehen wo er immer spielen kann.
Es soll froh sein, dass er nach der letzten Knie OP wieder halbwegs laufen kann und ich bin mir auch nicht sicher ober wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.
Für mich ist das reiner Egoismuss und Dummheit und hat auch nichts in der Zeitung zu suchen. Hoffe nur, dass HB Ihm mal richtig den A* aufreisst.
Wir haben nun mal einen grossen Kader und in den letzten Spielen haben die Spieler auf dem Feld bewiesen, dass Sie gewinnen können.
War immer ein Ama Freund aber mit solchen Aussagen soll er doch in die 2 Liga gehen wo er immer spielen kann.
ChrizLMS schrieb:caioFussballgott schrieb:
das sage ich doch die ganze zeit. fussballmafioso Jögi Löw
solange der trainer ist ,haben wir wenig chancen wieder einen deutschen nationalspieler zu haben.
Wenn soll Russ auch in der Nationalmannschaft verdrängen? Badstuber, Höwedes, Hummels, Tasci von den gesetzten wie Mertesacker etc mal ganz zu schweigen.
Russ ist einfach zu schlecht für die deutsche A- Mannschaft, vielleicht hätte es bei ihm vor 10 jahren gereicht.
Er hat trotzdem recht. Da machen andere in Mainz, Hoffenheim,..... 3-4 gute Spiele und schwups. Auch wenns nur träumerei ist ich hoffe auf einen Platz unter den ersten 5 und kein Spieler ist gut genung für bundesjogi.
Es geht nicht um einen Stammplatz in der nationalmannschaft unsere Spieler werden nicht einmal eingeladen und das stinkt
geoffrey_5 schrieb:
Allen Spielern - bis auf die eingewechselten Fenin und Caio, da zu spät gekommen, - gebührt die Note 2 - auch dem Benny, der, auf seiner ungeliebten Position das Beste daraus gemacht hatte. (Einmal Bockmist gebaut, aber über 90 Minuten mit sehr hoher Effizienz). Mannschaftlich war das, insbesondere in HZ 2, eine Demonstration der spielerichen und kämperischen Extraklasse. Drei Spieler müssen aber mit Sternchen hervorgehoben werden: Ochs, Jung und Chris. Was die gestern geleistet haben, sollte eigentlich bis zu Herrn Löw und dem neuen brasilianischen Nationalcoach durchgedrungen sein.
Ich glaube der Zeitpunkt an dem Löw einen von unseren Jungs nominiert werde cih nicht mehr erleben. Bitter
bla, bla, bla