>

Pepe2010

3297

#
Will ja keine Gerüchte in die Welt setzten, aber so manche scheinen den "guten" alten Zeiten hinterherzutrauern.
Manche kämpfen immer und manche spielen nur gut wenn Sie Lust haben. So manche Stammplätzler sollten auch mall von aussen zuschauen. Lange Jahre der augenhöhe, mittelfeld und bla. bla. haben halt Spuren hintrelassen.
#
etienneone schrieb:
Reden wir doch mal Klartext, wen könnte er meinen?
In Frage kommen für mich folgende Spieler und was für und gegen diese Vorwürfe sprechen würde:

Ama:
+ Redet zu oft von sich selbst in den höchsten Tönen. Seit er nicht mehr Kapitän ist, hat das noch zugenommen. Chancenauswertung lässt bislang zu wünschen übrig.

- Lässt sich eigentlich nie hängen und VERSUCHT zumindest den Worten Taten folgen zu lassen.

Schwegler:
+ Wurde ebenfalls in den Medien gut gehyped, hat aber nicht Unschuld am Abwärtstrend der Eintracht. Denn er kann Saisonübergreifend schon länger nicht mehr an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen. War besser, als er sich noch beweisen musste.

- Eigentlich trotz evtl. Schwächephase(n) immer noch einer der Besten im Team.

Meier:
+ Altintop spricht vom nicht gemachten 2:0 gegen den HSV. Da spricht er eigentlich direkt von Alex. Außerdem konnte Alex bislang nicht an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen.

- Meier ist ein bescheidener Spieler. Auch wenn mal gute und schlechte Phasen hat, so ist er nicht einer der Spieler, denen man vorwerfen würde nicht für den Verein zu spielen.

Gekas:
+ Ist bislang nicht in Frankfurt angekommen. Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Stürmern strahlt er auch nicht diesen unbeingten Willen aus. Das macht ihn Angreifbar. Er steht auch hier im Forum nicht unbedingt oben in der Gunst der Fans. Wenn Gekas nicht trifft, schadet er durch seine laufschwache Spielweise im Prinzip dem Team.

- Wieso sollte Altintop seinen Sturmpartner vom heutigen Spiel noch öffentlich anprangern? Außerdem hat Gekas gegen den HSV kaum gespielt. An ihm lag also im letzten Spiel definitiv nicht.

Maik Franz:
+ Er gibt mit Abstand die meisten Interviews. Seine Leistungen könnten besser sein.

- Er ist ein Kämpfer und Antreiber. Eigentlich keiner, der sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, oder?

Wer käme noch in Frage?

Ich kann mir schon vorstellen was Altintop meint:

Bruchhage spricht davon, dass wir 7 Spieler haben die aus der zeit des Aufstiegs kommen.
Kann mir aber auch vorstellen dass die Jungs Meier, köhler etc. es neuen Spielern nicht einfach machen reizukommen. Spycher hat ein gutes Händchen gehabt die Manschaft zusammenzubringen. Mit dem Weggang von spycher ist da erst mal ein Loch was gefüllt werden muss.

Ich habe im Vergleich zur letzten saison auch nicht das Gefühl, eine Manschaft auf dem Platz zu sehen die alles gibt.
#
Bin morgen im Flieger und wenn ich Sonntag lande will ich nen Sieg sehen.

Ne 10: weil wir dann vor Schalke und Stuggi stehen
#
caioFussballgott schrieb:
Cahel   heißt der kleine Caio....wie süß      

Hätte wohl "Karl" heissen sollen.

Hat der Caio immer noch kein Deutsch gelernt.
#
Wenn jetzt allgemein von Fehlstart gesprochen wird hoffe ich auf den positiven Effekt, dass dadurch Nachwuchskrafte eine Chance bekommen und die Stammplatzverwalter und Worthulsenmeister auch mal auf der Bank platznehmen.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meier braucht mal eine Pause

Vorher solltest Du mal eine Pause einlegen. Du hast das nötiger.    

Stimme ihm da aber zu. Das war das dritte schwache Spiel in Folge. Denkpause wäre da nicht verkehrt.

meier spielt auf der falschen position. und wenn der trainer weiterhin so plant, dann kann man ihn wirklich austauschen. nur, gegen wen?

Fehlender Druck und Alibipässe sind nicht durch die Position zu erklären
#
tuchi schrieb:
big_strider schrieb:
vor dem 1. Spiel haben wir alles schön hochgejubelt(Europa wir kommen) und jetzt nach der ersten Niederlage Suchen wir wieder jedes Negative "Korn" das wir nur finden können, da lachen ja die Hühner    

es wird bald soviele körner geben das man nich mehr suchen muß!die nächsten beiden spiele wir es wohl klatschen geben,ich habe da nich viel hoffnung.aber ich hoffe ich irre mich!!

Es ist doch erschrecken wieviele Weicheier hier ihre Meinung zum besten geben

Haben wir 6:0 verloren Nein
Hatten wir mehr Ballbesitz Ja
Waren wir die besser mannschaft Ja
Hat der Schiri uns verpfiffen Ja
Ich fand die Leistung auch nicht berauschend, aber es war auch nicht grottenschlecht

Schalke, Bremen, Stuttgart werden auch nicht Absteigen weil sie ihr erstes Spiel verloren haben.

Ich hoffe nur das keiner unserer Speieler dieses Gejammer liest und sie nicht genauso die Hosen voll haben wie so mancher Schreiber.

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und die Welt ist wieder in Ordnung
#
sCarecrow schrieb:
beagel schrieb:
Ob Skibbe für Gekas ein System baut, das ihn wieder zu einem echten Knipser macht, ist fraglich. Mir scheint, das ginge dann nur auf Kosten des Einsatzes bzw. der Freiheiten von Amanatidis.

Da hast Du aber nicht richtig beobachtet: Ama hatte alle Freiheitne der Welt. Man könnte fast schon das Gegenteil behaupten: Er hätte zu viele gehabt.
Dadurch, dass aus der Mitte so wenig Impulse nach vorne kamen, ließ Ama sich immer wieder ins Mittelfeld fallen und holte sich da die Bälle ab.
Währenddessen lauerte Gekas weiterhin vorne drin. Also was diese Aufteilung angeht passte das.
Es fehlte jedoch die Bindung zwischen Mittelfeld und den beiden und das war das Hauptproblem.

Dem kann ich nur zustimmen.
Das Problem waren nicht Gekas und Ama. Die fehlenden Impulse vorne sind ganz klar bei Meier und Schwegler zu suchen.

Pepe
#
Zurawski schrieb:
--------------Nikolov---------------
Jung------Vasi-----Russ----Tzavellas
-------Schwegler----Chris-----------
Ochs----------Caio------Köhler/Halil
---------------Ama------------------

Solche Leistungen die Meier(Wilhelmshaven/Hannover) und Gekas in Hannover gezeigt haben dürfen nicht tolleriert werden.
Die Zeiten in denn ein Meier sein potential alle 2-5 Spiele zeigen darf sind vorbei. Ich habe mich gestern Gefragt wozu wir Gekas geholt haben in einem 4-4-2 mit 2xDM braucht man Stürmer die sich die Bälle holen und nicht nur lauern sonst ensteht eine sehr große Lücke zwischen MIT und STU. Wenn ich überlege das Mainz Allgui für eine Million geholt hat dann verstehen ich nicht was wir mit Gekas anfangen wollen zum selben Preis.

Ein Tzavellas wird hier niedergemacht wegen einer Szene, ein Aussenspieler ist im vollen Lauf, er veliert den Ball das er da nicht mehr hinterher kommt, ist doch klar. Da wäre ein Jung auch nicht mehr hinterher gekommen. Das er den Ball verloren hat ist eine andere Sache das muss er abstellen.
Ansonsten haben ich seit Henning Bürger einen AV bei der Eintracht gesehen der brauchbare Flanken geschlagen hat.
Als Tzava noch im Spiel war ist jede gerfährliche Aktion über unsere Rechte seite gekommen nach seiner Auswechslung sind die 96er pllötzlich über unsere linke Seite gekommen.
Dann fiel das Tor auch über links. Im Gegensatz zu unsere EX-Kaptain habe ich eine aktive Zweikampfhaltung von Tzava gesehen er hat fast jede Flanke abgeblockt was ich von unseren alten kaptain nicht kannte. Die Aussenspiel sind die schnelltsten Spieler im modernen Fussball da kommt kein Verteidiger der Welt hinterher wenn der AV den Ball so verliert. Gestern Farfan vs. Jansen, bei der WM Basdstuber vs. Krasic usw. Tzava ist kein Jung von der Schnelligkeit aber bestimmt besser als Spycher da bin ich mir sicher.

Caio muss spielen, um Schwegler als Spielmacher zu entlasten, mit Caio haben wir mehr Kreativität, ständig über Rechts darauf werden sich die Gegner einstellen.

Chris wird dem DM Mittelfeld die nötige Agressivität und Kopfballstärke verleihen das hat gestern gefehlt.

Franz ist sicher kein schlechter, aber seine Übermotivierten Aktionen gehen mir Langsam auf den Sack.
Vasi war und ist der beste IV in Frankfurt Skibbe solle ernsthaft über ihn Nachdenken.

Zu Nikolov ich habe mich dran gewöhnt, wenn ich mir einen Klandt beim FSV Frankfurt anschaue, da Blutet mir das Herz wenn ich dran denke das er aus der Jugend der Eintracht kommt vielleicht hätte man die 1 Mio €, da anlegen sollen und nicht in einen 30 Jährigen der außer beim Bochum ,dank Misimovic, nirgendwo was gezeigt hat und sich selber total überschätzt.

Skibbe hat genug Alternative, er sollte den Spieler einen Denkzettel verpassen die solche Leistungen bringen, wie Gekas ,Meier und Korkmaz gestern.

Mit der o.g. Aufstellung Tipp 2:1.
Mit Gekas und Meier auf dem Platz: 1:2

Mit Meier stimme ich voll zu. Da Gekas als Stossstürmer zuwenig vernüftige Anspiele bekommt würde ich Ihn nich so niedermachen
#
Bevor alle jetzt auf Abstieg wetten.

Wie hat Bayern und Bremen letzte Saison begonnen von Stuttgart ganz zu schweigen.

Als ob wir 0:5 verloren hätten.

In der Egel sind die ersten Spiele immer etwas schwierig und lassen keinen Aufschluss auf den Saisonverlauf zu.

Jetzt erst einmel HSV schlagen und nach oben schauen.
#
Würde mich freuen wenn Fährmann jetzt endlich mal für ein paar Spiele eine Chance bekommt.
Vasoski für Russ und Meier sollte auch auf der Bank Platz nehmen. Keine Emotionen, kein Siegeswille. Skibbe sollte den Worten Taten folgen lassen, dass er nach Leistung aufstellt. Caio rein damit die Stürmer auch Vorlagen bekommen und sich nicht die Bälle im Mittelfeld holen müssen.

Pepe
#
Wo ist Caio. Ist er überhaupt dabei?
#
Programmierer schrieb:
Halil Altintop finde ich gut.    

Bin zwar mit Programierer nicht immer einer Meinung, aber im Fall Altintop freu ich mich auch. Er ist nun mal nicht ein Stürmer von der Art Gekas wird uns aber sicher weiterhelfen.
#
Sehe Heller bei weitem nicht als so schlecht wie ihn viele machen.

Kann mich noch daran erinnern, dass wie von der halben Liga  Glückwünsche für die Verpflichtung bekammen.

Zweitschlechtester Spieler,. Da kommen für mich aber erst einmal Petko, Teber, Bellaid, Steinhöfer.....da lach ich  
#
Freu mich wenn Heller bleibt.

Denke der Junge hat Potential.
#
Meinte natürlich WM und auch Saison
#
Nachtfeuer schrieb:
Wenn die BLÖD mal eine Phrase gedroschen hat wird die wieder und immer wieder recycled "Schwarz-Rot-Geil", "US-Rambo". Glaub über diesen einen Aussetzer wird die Bild nie hinwegkommen und wenn er hier 10 Jahre lang wie das Lamm Gottes spielen würde.    

Auch wenn FR nd Blöd jetzt Clark wieder runtermachen, habe ich eine solide Leistung gegen schwierig zu spielende Engländer gesehen. Oder warum haben die Engländer schon im Mittelfeld probleme bekommen.

Bin mir sicher, dass er noch eine richtig gute Saison spielt.
#
Herzlichst Willkommen!!!!!!!!!!!
#
LH 3381
LH 3381 von Athen, Griechenland Fluggesellschaft: Lufthansa
Infos für Abholer:Planmäßig, 16:05 Uhr, 03.06.2010
Erwartet: 16:09 Uhr, 03.06.2010
Terminal 1 | Halle B | Ausgang B1

Codeshare: AEE 1831 , AC 9217 , BD 3651 , NH 6116 , SK 3256 , TP 7953
Karte Terminal 1Kurzparkertarifmehr Infos zum Flug Athen  16:05  16:09  1  B  B1  im Anflug  

Letzter passender Flug für heute wenn es noch etwas mit der Spielervorstellung werden soll
#
Die warten sicher noch auf das Fax aus Griechenland