>

Pepe2010

3300

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Was soll MS denn bitte sagen, wenn er von den Medien in einem Interview zur Mannschaft und deren Perspektive gefragt wird?
Soll er unverhohlen sagen, dass alles in Butter sei und der aktuelle Kader reicht um sich gegenüber der letzten Saison zu verbessern?
Er macht sich eben Gedanken um die Rückrunde und wie manch ein User hier im Forum ist auch MS der Auffassung, dass gehandelt werden muss, es geht nicht nur um die Perspektive, sondern auch darum, dass es eine Rückfallebene geben muss, sollten sich noch Spieler verletzen.

Wären die Nachwuchskräfte bereits soweit, das man sie ohne Bedenken einsetzen könnte, würde MS mit Sicherheit nicht so einen Aufstand machen.

Ich bin froh, dass endlich mal ein Verantwortlicher, nicht nur sagt das er die Mannschaft weiter entwickeln und nicht verwalten will, sondern das permanent fordert und seine Ideen zur Umsetzung vorantreibt, jedoch gibt es in den Gremien die Bremser die dem gegenüberstehen.

Ich denke das in der jetzigen Konstellation nichts passieren wird und die Eintracht weiterhin im Mittelmaß feststecken wird, da die Ambitionen der sportlichen Leitung nicht unterstützt werden, von daher macht es natürlich aus Sicht von MS Sinn sich über ein vorzeitiges Ende in Frankfurt Gedanken zu machen, dann kann man einen Trainer einstellen, der die Schnauze hält und einen Kurs mit dem Vorstand fährt und das bisher Erreichte verwaltet und konserviert.

Mann sollte auch Bruchhage sagen, dass er die Eintracht nicht immer als arme Maus und Mittelmässig darstellt.

Pepe
#
Ich kann auch nicht berstehen, dass sich ein Wurstverein wie Main ein Talent von Real Angeln kann es die Eintracht aber nicht schafft auch nur einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten.

Ich denke Bruchhahgen leidet mitlerweile auch unter der selben Starrsinn wie Funkel in den letzten Tagen.

Was passiert wenn wir in der Rückrunde es nicht schaffen ohne Sturm die Punkte zu holen:

1. Wir verlieren Fernsehgelder
2. Die Zuschauerzahlen gehen in den Keller (Thema Logen)
3. Attraktive Spieler können nicht verpflichtet werden
4. Die Marke (Die nach Bruchhagens aussage nicht existiert) verliert

Wenn bei Transfermarkt.de Fans von Schalke, berlin..... sagen wir hätten sowieso kein Geld. Dann herzlichen Glüchwunsch. Beim Aufbau der marke alles erreicht:
1. Frankfurt ist arm wie eine Kirchenmaus
2. Keine Marke
3. In den nächsten Jahren kann der Anschluss nach oben nicht erreicht werden

Es ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, dass Skibbe so in die Öffentlichkeit geht.

Kann es aber verstehen, ween er auf verlorenem Posten steht und keinen seiner Wünsch und Anregungen auch nur annähernd erfüllt bekommt.

Immerhin hat auch er einen Namen als Trainer zu verlieren.

Pepe
#
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:
So betrachtet, haben wir ein ingesamt schönes Spiel letzten Samstag gesehen. VW insgesamt etwa 60 Minuten lang, wir 30 Minuten.

Und damit haben wir 90 Minuten schönen Fussball gesehen  

tobago

Schön kalt.
Konnte wegen der Kälte kaum aufs Spiel achten.

Hoffe dass das Trainingslager nocheinmal eine Quantensprung bringt

Pepe
#
eintracht069 schrieb:
Liga Total Interview mit M1er Trainer

Gib mir mal jemand seine Telefonnummer .. Ich hätt dem mal ein paar passende Worte zu sagen .. So ein unsympathisches A-Loch .. Ich könnt ausflippen  

Schlechter Verlierer..  

Freu mich schon wenn die Mainzer in der Rückrunde richtig abstürzen.

Was denken die eigentlich wer die sind. Tun so als hätten Mainz nur auf unser Tor gespielt. (Aber auch der Mod by SKY hat ne Dauerkarte bei Mzern)

Immer noch der Kloppsche grössenwahn.
#
marta schrieb:
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Das war der Klos im Hals, der zu groß wurde.

Nee FF dachte nur, wenn meine Spieler schon keine Zähne zeigen...  ,-)

Aber Schneidezähne hat sein Gebiss nicht     (Oder hab ich nur nicht richtig geguckt?)

Musste mich fast übergeben
#
1:3 Auswärtssieg

und die 2 Tore sind genau der Grund warum Funkel bei uns weg ist und warum es mit Skibbe besser wird
#
Irreversibel schrieb:
brockman schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Dass wir gegen Berlin verlieren dürfte jedem Fan, der seit ein paar Jahren zur Eintracht geht klar sein...

V.a. wenn die es nicht schaffen vorher mal zu gewinnen.

Ich weiß, gegen wen die Hertha ihren zweiten Saisonsieg einfährt.  
Aber 8 Punkte sollten schon drin sein. Eigentlich egal wie wir sie holen, hauptsache gegen M1 wird gewonnen.

Gegen Frunkel und die Herta nie und nimmer.
Wir schicken die so tief in den Keller, dass die schon freiwilling zur Winterpause absteigen.

Funkel muss dann sagen, dass Sie gegn einen Gegner der nicht auf Augenhöhe ist verloren haben. So was kan ja immer passieren.   LOL
#
Caio: Der ruhende Ball ist sein Freund. Trifft aus fast 30 Metern zum 1:0. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte seine sinnfreien Übersteiger auf Video zusammenschneiden und zum ZDF schicken. Dann darf der Brasilianer vielleicht mal in Mainz-Lerchenberg auf die Torwand schießen.

Möchte wissen welchen Spiel die Rundschau gesehen hat. Machen seit einiger Zeit Caio nach egal welchem Spiel schlecht.

Schade, Schade Rundschau
#
#
Habe gestern das Spiel gegen die Jungs aus der Weingegend in Frankreich gesehen.

Verdammte Ähnlichkeit mit unserer Truppe (will hier nicht die Qualität der Mannschaften vergleichen)

Torwart: Macht auf der Linie Probleme in der Strafraumbeherschung

Abwehr: Sehr eng am Mann gute Raumabsicherung

Mittelfeld: Früh den Gegner gestört sauber Passspiel (sind wir noch nicht so gut wir aber immer besser)

Angriff: Keinen wirklichen Killer im Angriff aber gute Teamleistung

Wenn wir die Bayern früh stören und sauber nach vorne Spielen haben wir eine gute Chance in beiden Spielen.

Hoffe, dass Pommel nach einem völlig unnötigen Foul nach 20 min den Platz verlassen muss.

Just dreaming

Pepe
#
Derzeit ist bayern ein Gegner auf Augenhöhe (nur 2 P Vorsprung).

Also werden wir in München gewinnen und einen Punkt vor den Bayern stehen. Somit bleibt Bayern auf Augenhöhe und wir gewinnen auch zu Hause.

Ist doch alles ganz einfach. Verstehe die ganzen Vermutungen über eine Niederlag in München oder im Pokal gar nicht..

#
Hoffe dass jetzt Juvhel eine Chance bekommt. Ein neues nicht berechenbares Gesicht mit guter Physis kann die Bayern durcheinander bringen.

Können sowieso nur gewinnen
#
Der Angriff von Bayern weint nach 45 minuten weil sie noch nicht in u´nseren Strafraum gekommen sind.

2 Tore ein nach Ecke Lim Kopf
eins an den kurzen Pfosten un Ama versenkt

Bayer stürmen und machen in der 68 ten das 1:2

0:3 durch Maier in der 90 ten Minute nach spitzen zuspiel von Caio.

Nicht hinten reinstellen und den Gegner schon in seiner Hälfte nervös machen. Bayern ist nur 3 Punkte vor uns also auf Augenhöhe und im eigene Stadion derzeit kein Macht. Es lebe der Grössenwahn

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
emjott schrieb:
Bruchhagen wird seinem alten Freund Funkel bei der Vertragsauflösung sicherlich noch einiges nachgeworfen haben. Dass jetzt dreiviertel des Jahresgehalts wegfallen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Dieses Jahr ist eh ein Übergangsjahr um die Funkelschen Altlasten einigermaßen aufzulösen. Erst nächstes Jahr wird's richtig interessant.

richtig. Wie immer sind deine Analysen, deinen Fetisch Funkel betreffend stimmig und perfekt. Da ist nur eine kleine Unschärfe drinnen: letzte Saison wurde immerfort gepredigt, wenn denn der Funkel weg ist, wird Milch und Honig fliessen und die Mannschaft locker einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Hmmm. Scheint wohl doch nicht so zu laufen, weil da jetzt gerne mal die "Altlasten" ins Gespräch gebracht werden. Und deine Mär von der Freundschaft von Funkel mit HB glaubt ausser ein paar Verblenderter auch niemand.  

Wir sind immer noch einstellig
#
peterludolf schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Vasoski Spycher
Schwegler Chris
Caio Meier
Fenin Ama

Unterschreibe ich
#
Ich frage mich nur die ganze Zeit warum die Presse damit anfangt
In einer Situation in der es gut lauf die Stimmung schlecht zu machen::

- Caio den Stammplatz verloren hat nur weil er einmal nicht spielt
- Skibbe schwer entauscht ist weil Lincoln nicht kommt und er es B ubelnimmt
- die Mannschaft nicht fit ist
- die Verbesserung der Spielkultur nur auf weniger Verletzte zuruckzufuhren ist
- .......

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder einen Kampf unter den Fans gibt pro Kontra Skibbe nur weil die Deppen von der Presse gestern kein Sex hatten und schlecht drauf sind

Einen Sieg gegen den HSV damit endlich Ruhe ist

Pepe
#
Freu mich immer wenn Frankfurt unterschätzt wird.

Denke wir haben eine Abwehr die momenta super steht und mit ein wenig mehr schwung im Mittelfeld wird das ganz schwierig für die Fischköpfe.

3:1 für die SGE
#
Matzel schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Matzel schrieb:
...und trotzdem waren die Jungs auch schon gegen Nürnberg platt - und da hatte Chris keine Grippe und Bajramovic nicht in der Startelf. Also gewisse Defizite scheinen mir da vorhanden.

Ist es wirklich notwendig jeden Tag 2-3 Studen kondition zu bolzen. Habe vor 3-4 jahren mal einen Artikel gelesen, dass in Spanien Italien ein anderes Training als in deutschland gelebt wird. Mehr Koordination als Kondition und Härte. Skibbe war Co-Bundestrainer und ich glaube nicht, dass er nicht , dass richtige Traininingscolumen kennt und auf dem letzten Stand der Technik ist.

Bin mir mittlerweile eher sicher, dass das Kämpfertraining von Funkel uns die Miesere mit den Verletzten gebracht hat. Vermisse die Knorpelschäden fast (Scherz)

Hat jemand ne Statistik über Verletzungen der Spieler unter Funkels bei seinen letzten Vereinen.

Pepe

Es geht ja auch nicht ums Konditionsbolzen. Und ein bisschen Konditionstraining bringt ja nicht gleich Verletzungen mit sich.

Aber falsches Training schon. Ein Kollege hat bis vor 5 Jahren in der 2ten Liga gespielt und er meinte auch, dass die Trainer der alten Schule vor allem im der u19 u 23 teilweise ein halbes Team Kaputtrainiert haben und, dass moderne Methoden  bei so manchem Trainer nur als neumodischer Sch.. in den Schrank gepackt werden.
#
Matzel schrieb:
...und trotzdem waren die Jungs auch schon gegen Nürnberg platt - und da hatte Chris keine Grippe und Bajramovic nicht in der Startelf. Also gewisse Defizite scheinen mir da vorhanden.

Ist es wirklich notwendig jeden Tag 2-3 Studen kondition zu bolzen. Habe vor 3-4 jahren mal einen Artikel gelesen, dass in Spanien Italien ein anderes Training als in deutschland gelebt wird. Mehr Koordination als Kondition und Härte. Skibbe war Co-Bundestrainer und ich glaube nicht, dass er nicht , dass richtige Traininingscolumen kennt und auf dem letzten Stand der Technik ist.

Bin mir mittlerweile eher sicher, dass das Kämpfertraining von Funkel uns die Miesere mit den Verletzten gebracht hat. Vermisse die Knorpelschäden fast (Scherz)

Hat jemand ne Statistik über Verletzungen der Spieler unter Funkels bei seinen letzten Vereinen.

Pepe
#
municadler schrieb:
silvi schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:
Dieser Thread breitet sich ja schneller aus als die Schweinegrippe!!!

Das ist das neue Funkel Fieber  

vllt hat caio ja auch die schweinegrippe?! gliederschmerzen und müdigkeit ist ja ein symptom. würde das abbauen in der 2. halbzeit erklären    

wäre möglich bei vasi und spycher wäre es dann Demenz ( sie haben nämlich vergessen dass mann  am eigenen Strafraum nicht so lange rumeieret bis der genger den ball hat oder katastrophenpässe spielt..

oder ama hatte in Köln parkinson weil ihm jeder ball vom Fuss prallte

Das ist das Werk von Offenbacher Terroristen. Die das Trinkwasser in Frankfurt vergiftet haben.