Pepe2010
3297
Consigliere schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Köhler und Meier sind eben zurückhaltend, kann ihnen nix einprügeln.
Und Schwegler! Der ist Kapitän! Um Himmels willen, der reißt niemanden mit, es ist so ermüdend, jeder sieht es und keiner will es wahrhaben. Es wird so nix!
Stimmt wir steigen noch ab hahahah.
Wird Zeit, dass dir Rückrunde wieder losgeht. Einige leiden anscheinend unter sehr schweren Winterdepressionen und Fussballentzungserscheinungen.
Meine Schadenfreude bezieht sich momentan auf die Freunde auf Mainz. Wie war das noch, ständige Rotation, Matchplan,junge Spieler... Freu mich irgendwie, dass es anscheinend für Taschentuchel und Co es so einfach ist sich langfristig zu etablieren. Hoffe wir tauschen die Liga mit Mainz in der nächsten Saison.
concordia-eagle schrieb:Pepe2010 schrieb:grabi71 schrieb:
@ FR Artikel: das ist an Dummheit, Heuchelei und Fehlinterpretation nicht zu überbieten!
Denen 2 gehört ein Stadionverbot. Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Warum hat denn die Eintracht das neue Leistungszentrum gebaut um nur Söldner zu verpflichten. Das Einzige wo ich Ihnen Rechtgebe war die Fehleinkäufe aber da könne sich holz und Weber an die Nase fassen.
Wenns nichts zu meckern gibt erfinden die halt was...
Ohne Worte
Wo bitte genau wird denn gemeckert?
Es wird konstatiert, dass eine Veränderung der Vereinsphilosophie, angefangen von Geheimtraining bis zur nicht mehr völligen Unaufgeregtheit bei Trainern stattfand. Das ist ja wohl zutreffend.
Dann wird der Kicker zitiert und festgestellt:
"Das muss nicht schlecht sein, aber es ist anders."
Wo bitte konkret ist da ein Gemecker?
Das reflexhafte und vor allem pauschale Draufhauen auf die FR geht mir mittlerweile auf den Senkel.
Kritik ist völlig ok. aber dann sollte man sie auch belegen und konkrete Fehler aufzeigen.
1. Zum einen wird über Fehlinvestitionen und langfristige Verträge gesprochen - jetzt haben wir Verträge mit Option auch falsch - Zudem auch 2 Junge Spieler verpflichtet wurden. Davon wird aber nicht gesprochen
2.Identifikationsfiguren wie Russ und Ochs sollten gehalten werden und nicht einfach so abgegeben werden
3.Wir haben Jung, Kittel, Schwegler, Rode, Meier, Köhler, Nikolov und nicht nur die genannten 3
4. Sollten die Spieler sich als Verstärkung darstellen werden die Verträge mit Sicherheit verlängert wenn nicht dann nicht nennt man Vorsicht..
5. Amanatidis hat seinen Teil zur Trennung beigetragen wird aber nicht erwähnt. zumal er von mehreren trainern als nicht mehr erstligareif eingeschätzt wurde
Und das es geheimtrainings gibt ist wohl auch normal oder sollten wir noch mit Lederbällen spielen.
Ich kann diese Schwarzmalerei einfacht nicht mehr hören. es ist so wie es ist und das ist auch gut so..
grabi71 schrieb:
@ FR Artikel: das ist an Dummheit, Heuchelei und Fehlinterpretation nicht zu überbieten!
Denen 2 gehört ein Stadionverbot. Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Warum hat denn die Eintracht das neue Leistungszentrum gebaut um nur Söldner zu verpflichten. Das Einzige wo ich Ihnen Rechtgebe war die Fehleinkäufe aber da könne sich holz und Weber an die Nase fassen.
Wenns nichts zu meckern gibt erfinden die halt was...
Ohne Worte
Hyundaii30 schrieb:
Was haben eigentlich plötzlich alle gegen Ama???
Veh kennt doch Ama überhaupt nicht.
Da braucht man nicht wirklich so gegen Ama zu hetzen.
Langsam wünsche ich mir, dass Ama einen neuen Verein findet und dort 10 bis 20 tore schießt.
Sowas hat er wirklich nicht verdient.
Er hat sich weder seine Verletzungen rausgesucht,
noch hat er seinen Vertrag alleine bestimmt.
Die Diskussionen um Ama die jetzt wieder starten sind genau der Grund warum er Ihn nicht im Training haben möchte. Das hat nicht damit zu tun ob er Ihn mag oder nicht.
Ich kann ihn verstehen...
sotirios005 schrieb:
Nach allem, was ich in der FR lesen muss, hat man (zumindest) den Armin Veh (und auch uns alle...) in den Finanzfragen hinters Licht geführt. Und das halte ich - ganz offen gesagt - für eine Schweinerei.
Das Gelaber "Bayern der 2. Liga" oder "wie Hertha BSC es machen" hätten sich die gleichen Leute schenken können und lieber gleich reinen Wein einschenken: "Kleinere Brötchen backen", wäre die ehrlichere Variante gewesen!
Was sagte Bruchhagen auf dem Hessentag der Austieg ist sicher. lach
Wenn VW im geschäftlichen so schlecht wirtschaften würde möchte ich mir die Ergebnisse nicht anschauen. Aber wahrscheinlich hat er sich ein Grössenwahntraining bei Piech abgeholt.
Schade für uns aber nun müssen halt Friend und Hoffer zeigen was sie können.