>

Pepe2010

3298

#
MaRiUs90 schrieb:
Wieso wollen denn so viele Fährmann im Tor sehen? Ich sehe keinen Grund Nikolov rauszunehmen..

So gerne ich Nikolov mag, aber gegen Schalke hat einer gefehlt der Schreit, tritt, und beisst und die Manschaft wieder nach vorne schickt.

Ist alles irgendwie zu ruhig.
#
---------------------Fährmann-----------------------
Franz---------Russ-------Chris-------Spycher
-------------------------------------------------
-------------Clark------Schwegler-------------
Ochs----------------------------------Caio
-------------------------------------------------
----------Altintop----------Fenin---------------
Was haben wir zu verlieren. Zeit für Experimente und mehr Druck nach vorne
#
Würde der Mannschaft ne 4 als Schnitt geben.
Kann nicht verstehen, dass sich keiner freispielt. Wir haben zu weiten Teilen so gespielt als hättem wir einen 2:0 Führung zu verwalten.

Altintop eher 3: Was kann er dafür, dass er in der Mitte keine Bälle bekommt und auf die Flügel ausweichen muss
Jung: War gar nichts.
Chris: Zweikampfstark
Meier: Sollte sich irgendwann mal festlegen ob er Stürmer oder Mittelfeldspieler ist. Gefühlte 25 Pässe nach hinten
Köhler: Leider ganz schwach
Russ: zu wenig Dynamik. Muss mehr organisieren
Ochs: Wenn er schnell nach vorne spielte war keiner da
Teber: Mal ganz gut und dann wieder Abspielfehler
Schwegler: War nicht sein Tag
Nikolov: Nicht gut nicht schlecht. Erwarte mir, dass er der Mannschaft mehr Feuer gibt

Caio: Hat wenigstens Zug nach vorne
Korkmaz: keine Meinung
#
Was soll dass.

Wenn noch einer sagt Caio bewegt sich nicht. Meier spielt nur nach hinten (eigentlich alle)

Altintop auf links bekommt keine Bälle alles zu langsam.

Was soll das
#
                       Oka
      Franz- Chris- Russ - Spycher
            Schwegler - Clark
               Ochs - Caio/Korkmaz
           Altintop - Alvarez

Brauchen mehr Druck nach vorne und Meier war irgendwie müde und macht den Ball leider nicht immer schnell.

Wenn wir Schalke knacken wollen dann nur mit mehr Druck nach vorne. Glaube auch, dass mit dem DM und Abwehr nicht viel schief gehen kann.

3:0
#
Hoffe, dass unsere Jungs das Niveau halten können und wir nächstes Jahr International spielen.

Dann kann Löw ja erklären warum eine Manschaft die in der Europaleague spielt keinen Spieler hat der gut genug für die Nationalmannschaft ist.

Also erst einmal gegen die Schwaben gewinnen (im Löwland- Löws breite Aussprache nervt immer mehr) und dann oben angreifen. Denke Ochs hätte es schon 10mal verdient gehabt zu spielen, aber ein Provinzclub (Mainz) der eine Saison gut spielt wird eher berücksichtigt als wir.
#
Hätte Caio früher gebracht. war wesentlich mehr drin
#
Es fehlt der gzte pass auf altintop und ein Fernschuss ala Caio kann auch zum Tor führen
#
Auf bitte ein wechselcaio und Korkmaz damit mehr nach vorne geht
#
Maggo schrieb:
Doch noch mal zu HB/MS. Ich bin da mittlerweile ganz bei HB. Ich weiß auch nicht, was Skibbe will. Er sagt ja auch nichts, außer der inhaltsleeren Forderung, es müsse besser werden. Soll er halt mal ein paar Vorschläge machen. Dann kann man ja sehen, ob die was taugen.

Wenn nicht, auch gut. Dann bleibt er halt weiterhin ein richtig guter Trainer.

Kann Skibbe schon verstehen.

Hab letzt mit jemand gesprochen der ´mit verschiedenen Bundesligavereinen gearbeitet hat. Sein grosser Horrer war immer wenn er zu Bruchhagen musste.

Er ist halt König B. Denke unterschiedliche Meinungen in der sportlichen Leitung würden der Eintracht einfach gut tun. Für Sanierungsfääle braucht man einen Verantwortlichen, denke aber, dass es jetzt Zeit ist die Verantwortung auf verschiedenen Schultern zu verteilen. Soll keine Kritik an Bruchhagen sein, aber bin eher ein Befürworter von Spezialisten für verschiedene Aufgaben. Aber wer gibt schon gerne Macht ab.
#
Danke
#
          Oka

Jung Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Ochs Meier Caio Korkmaz

Altintop

Die Abwehr vom HSV ist nicht die stärkste warum nicht auf Angriff spielen.
Gute Pässe aus dem DM von Chris und schwegler und dann schnell nach vorne spielen.
#
Die Arschgesellschaft aud Mainz ist auch wieder aktiv los abstimmen
#
Ers DFB Pokalsieger besieger und dan Deutscher Meister
#
ItouchMyself schrieb:
Habt geduld, am 27 Spieltag werden wir die eintracht für mindestens ne halbe stunde zu sehn kriegen auf DSF.
Geredet wird da zwar auch nicht über die Eintracht, aber zu sehn wird sie sein  ,-)  

Hoffentlich mit dem Untertitel, dass es eine Manschaft die es laut DSF gar nicht gibt die Bayern geschlagen hat und schwups den Bayern die Meisterschaft versaut und sich selber die Europapokalteilnahme geschenkt hat.
#
Endlich Schluss mit der Augenhöhe.

Wo stehen die grössten Gebäude Deutschlands, wo gibt es das beste Getränk, wo spielt der geilste Verein

In Frankfurt

forever SGE
#
Bitte, bitte, bitte,

Meier und Köhler raus und Cai und Korkmaz rein.
#
Das sind meine Wünsche für Wolf:

Und gute Besserung Pirmin
#
Gibt leider keinen Kotzsmily!!!

Schwegler können wir nicht ersetzen!
Jetzt wird es um ein vielfaches schwerer!

Gute Besserung!!! [/quote]

Doch gibt es

#
War gestern bei S in Erlangen.

Warte so auf meinen Termin als plötzlich der Eintracht Bus vor dem Gebäude hällt.

Is schon schön was die Eintracht so für einen macht damit man sich überall in der Welt wohlfühlt.

Pepe