Pepe2010
3309
Schobberobber72 schrieb:Pepe2010 schrieb:Schobberobber72 schrieb:corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.
So ein Blödsinn...
Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.
Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück
Is scho recht...
Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.
das ist doch was faul..
Chaos-Adler schrieb:corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.
Doch Veh und BH sind weg dann kann HB den Trainer machen
Doch BH und Veh sind weg. Dann kann HB den Trainer machen....
Es ist wie letztes Jahr: Skibbe wünschte sich einiges von HB und bekam ein bisschen was davon erfüllt. So wird es auch Veh ergehen.
Abakus- Herri wird wieder mal alles ganz genau durchrechnen. Und wie immer wird er vom schlechteren Saisonverlauf ausgehen. Soll heissen, viel wird wahrscheinlich nicht passieren.
Schobberobber72 schrieb:corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.
So ein Blödsinn...
Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.
Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.
Bedenken, die Eintracht könne die personellen Forderungen aus wirtschaftlichen Gründen nicht erfüllen, wischt Veh zur Seite. "Wenn wir das nicht können, dann bin ich unter falschen Voraussetzungen hier her gekommen", sagt er knallhart. Mit Sportdirektor Bruno Hübner sei er sich in all diesen Einschätzungen im übrigen einig.
Rimas schrieb:
HB wird Veh bis kurz vor Transferschluss zappeln lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder einen Fehlstart hinlegen. Zum Transferende hin fallen die Preise und Spieler, die auf Erstligaverträge gehofft haben, werden anbeißen.
Dann ist Veh weg bevor die ganze Sache losgeht und wir können den Aufstieg abschminken. Das ist eine ganz starke 2te Liga wo ein Fehlstart nicht unbedingt so leicht auszugleichen sein wird. Denke wir machen den selben Fehler wie letztes Jahr. Wie viel hat uns das sparen von BH letzte Saison letztendlich gekostet,
Mainhattan00 schrieb:
Sorry, aber das Gejammere von Veh kann ich nicht mehr hören. Wir haben qualitativ sehr gute Spieler bei uns und den größten Spieleretat der 2. Liga. Dass er noch einen gestandenen IV haben möchte, kann ich gerade noch nachvollziehen. Aber 2 IVs + rechter Flügelflitzer?? Ist ja wohl ein schlechter Schwerz, wenn man bedenkt, was wir im Mittelfeld alles zu bieten haben. Und man könnte doch auch mal ein paar jüngere Spieler als Backups nehmen, wie Dudda und Bell als IV..
Jammern auf sehr hohem Niveau nennt man das wohl.
Das Jammern wird aber noch grösser wenn wir nicht aufsteigen und mal sehen wer noch verkauft werden muss.
RobinAdler schrieb:
Veh sagt:
"Wir wollen aufsteigen. Diesen Anspruch haben wir. Vielleicht sage ich in drei Wochen was anderes, wenn wir dann immer noch keine Verstärkungen haben."
Da wird mir jetzt schon Angst und Bange...
Nicht nur Dir. Verstehe auch gar nicht, dass wir "ohne" Mannschaft in ein Trainingslager fahren. Was soll das bringen, die Erkenntnis das wir ein problem haben und Veh die Brocken eine Woche vor start wieder hinwirft
Wenn wir die gesamte Abwehr austauschen sehe ich für den Aufstieg schwarz. So etwas hat Schalke letztes Jahr auch versucht und ist damit in der Hinrunde auf die Nase gefallen. ich hoffe mal, dass sich unser neues Management nicht verkalkuliert und wir im Mittelfeld der 2ten landen. Mich wundert es auch, dass für unsere bewährten Stammspieler Meier und co keine Anfragen kommen.
War die ganze Zeit sehr positiv aber so langsam werde ich doch nervös.
War die ganze Zeit sehr positiv aber so langsam werde ich doch nervös.
Caramac schrieb:Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".
Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.
Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.
Echter Kindergarten in Frankfurt
Du glaubst und denkst und benutzt das Wort wahrscheinlich. Dein Fazit "Kindergarten" ist eine Behauptung, die auf Deinen Mutmaßungen basiert. Was soll so ein Müll?
Ist es nicht denkbar, dass HB mit dem neuen SD bereits über dessen Vorstellung bzgl. der Trainerposition gesprochen hat? Und dass HB den Trainermarkt evtl. schon soweit sondiert hat, dass er weiß, welcher Trainer machbar wäre?
Vielleicht bin ich naiv, aber beim besten willen glaube ich nicht, dass der SD übermorgen vorgestellt wird und nach der PK ziehen dieser und HB sich zurück und Herri fragt ganz lässig: "Soooo, wen hast Du Dir denn als Trainer so vorgestellt? Wir sollten diese Tage mal ein paar Kandidaten anrufen."
Es ist aber auch nicht erst seit gestern klar, dass es wahrscheinlich eine Ebene Tiefer geht
mickmuck schrieb:Pepe2010 schrieb:
Na ja. Glaube ja nicht, dass der herr B so ein Fan der neuen Position ist. Erst einmal alles verzögern und dann sagen "Bei mir wäre das nicht passiert".
Denke wir brauchen jetzt noch ca. 2 Wochen bis der Trainer vorgestellt wird und wie soll man dann eine vernünftige mannschaft zusammenstellen. Speziell da seit Köln ja bereits alles klar war.
Wahrscheinlich mit Schlaftablette "M" und Mädchen für alles "K" und "A" wir dann verbal wieder die Welt retten.
muss das nicht schlaftabletten "M" heißen? es sind doch mehrere.
Ein Energiebündel hat letzte Saison besonders Gas gegeben
sotirios005 schrieb:
Mir gefällt es, dass sich endlich ein Hauptamtlicher der Eintracht, in dem Fall CD, mal die Zeit nimmt, ausführlich kontra zu geben.
Es ist schade, dass CD das auf Basis einer miserablen sportlichen Ausbeute machen muss. Ich hätte ihn zu gerne "in Fahrt" gegen diverse Frankfurter Medienorgane erlebt, mit dem Rückenwind von jüngsten Siegen nach einer Phase des "Schlechtredens".
Ich denke dass CD auch einfach Pech hatte mit einem Sieg in einem der Spiele hätte es ganz anders ausgesehen. Es ist ja nicht so, dass bis auf die letzten 2 Spiele die mannschaft unter ihm schlecht gespielt hat
So und wo sonst? Bei welchem Verein passiert das in der selben schönen Regelmässigkeit. Grossmaul