>

Pepe2010

3297

#
So sein Standfussball mir wird schlecht
#
Absteiger!!!!
#
Warum nicht Hofer
#
Hofer jetzt
#
Jetzt kämpfen und gewinnen
#
Adler-Fan79 schrieb:
reihe14 schrieb:
sge-volkach-adler schrieb:
ich tippe immer noch auf stada oder eine fluggesellschaft, vom finanziellen her würde ich die fluggesellschaft vorziehen, da sitzen meist reiche leute im boot. etihad wäre doch ok  

Turkish Airline wäre für mich  auch okay. Verstehe nicht, warum einige user dagegen sind. Klingt doch immer ein wenig nach Urlaub.  

Weil Turkish Airlines nach Billigflieger klingt, im Gegensatz zu Etihad oder Emirates!

So ein Unsinn. Turkish Airlines ist die am stärksten wachsende Airline in Europa und Manu ist ja auch ne schlechte Adresse
#
KirnerFFM schrieb:
GoodButcher schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber anstatt sich von diesen A*** zu distanzieren schimpft man ja lieber auf den DFB.

Eine Massenbestrafung soll ich dann also hinnehmen und zuschauen bzw. draussen bleiben? Das findest du wohl gut.

Also ich habe schon in der Schule gelernt das Kollektivstrafen nichts  bringen und bei solchen krassen Strafen Brauch sich niemand zu wundern wenn über den DFB geschimpft wird.über die Fans wird doch das ganze Jahr geschimpft.
Und da ist es egal ob sie Pyro zünden tolle Choreos oder Stimmung machen.

Ich würde mich freuen wenn diese "Fans" Eier hätten und in einem offenen Brief an den DFB sich für den Schwachsinn verantworten würden. Dann würde es auch keine Kollektivstrafe geben. Aber im Block einen auf dicke Hose machen und dann auf den DFB schimpfen finde ich zu einfach. Letztendlich leiden viele für wenige.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Scheiß DFB!!!!

scheiss Pseudo - Fans war doch klar, dass das kommen würde. war doch nur ein frage der Zeit. wenn ich voll von der Polizei angehalten werde kann ich mich doch auch nicht über einen Führerscheinentzug beschweren. Die Strafe ist zwar hart aber keine Überraschung.
#
Die werdens..........

http://www.comet-feuerwerk.de/
#
Die verdammte Sommerpause. Die EM geht mir am A* vorbei weil wir unter Löw niemals einen Speiler dort haben werden.
In 2 Wochen kann man sich dann aufregen weil der Sponsor entweder nicht lokal genug ist oder nicht gross genug um uns voranzubringen.

Bin mir sicher, dass zu den Neuverpflichtungen auch jede Menge unwichtige Sachen geschrieben werden.

Das ist doch alles MIST.

Ich hasse die Sommerpause
#
Die Aussagen und die Ruhe in der derzeitigen Planung verbunden mit der Aussage, dass man bei einigen Spielern schon recht weit ist stimmt mich positiv.

Ich glaube wir haben wirklich gelernt und frühzeitig eine Strategie und Spielerportfolio entwickelt.

Alles wird gut
#
Ich denke das TA (ich lebe in istanbul) ein sehr guter Sponsor für die Eintracht darstellt. natürlich haben Sie Interesse frankfurt mit dem grössten Flughafen Deutschlands und zudem Lufthansa als eine Top Airline damit auch extrem eins ausgewischt würde. Das Ziel von TA ist die Airline mit dem Weltgrössten Streckennetz zu werden und zudem wird TA durch den Staat gestützt (die Mehrheit der Aktien liegt beim türkischen Staat) und wegne Zahlungsproblem oder plötzlicher Kündigung müssten wir uns keine Gedanken machen.

100% dafür Eintrücht Frünkfürt
#
Wie geil wie geil und daran ist bestimmt jetzt der Veh schuld, dass Düsseldorf nicht mehr gewinnt.

Der Rhein ist keine gute Lage Düsseldorf, Köln und bald auch Mainz alle in die 2te Liga
#
und dann noch die Meenzer die brauch auch niemand. hab aber die Hoffunung nich nicht ganz aufgegeben, dass sie Absteigen.

Aber so wirklich einen Plan B kann es nicht geben weil wir dann vor allem junge Spieler wie Schwegler, Junk, Rode und Kittel verlieren würden.

Die sind meiner Meinung nach die Basis für eine zukünftige Stabilität oder auch bei weiterer Entwicklung gut für eine Fette Ablöse die man für einen Aufbau den Kaders benötigt
#
Düsseldorf 0:0 yes
#
Schmidti.82 schrieb:
JS4170 schrieb:
Bei einem Nichtaufstieg wäre sein Abgang für mich ganz klar der schwerwiegendste.

Was ist denn ein "Nichtaufstieg"?  

Das ist die unwahrscheinliche, Unwahrscheinlichkeit. Gibts also gar nicht.

Ts, Ts was sich manche so ausdenken.

#
yesssssss................

UND noch einen Gruss an alle Schwarzmaler, Stinkstiefel und Heulsusen aus der Winterpause

TABELLENFÜHRER
#
yesssssss................

UND noch einen Gruss an alle Schwarzmaler, Stinkstiefel und Heulsusen aus der Witerpause

TABELLENFÜHRER
#
Heut verlieren die Düsseldorfer schalalal.  
#
JJAlfredo schrieb:
Dann merke mich bitte sofort vor, ich tippe auf ein Durchreichen der eintracht bis auf Platz 7-9.

JJAlfredo schrieb:
Dann merke mich bitte sofort vor, ich tippe auf ein Durchreichen der eintracht bis auf Platz 7-9.

Abstieg.

Ich tippe eher auf einen Einbruch bei Dü und Fürth auch die müssen erst mal einen guten Start in die Rückrunde erwischen.