Pepe2010
3298
B-W-X schrieb:
Also die Kritik am Vorstand finde ich auch berechtigt, zumindest was die Planungssicherheit zur neuen Saison angeht. Der Vorstand soll ja gar nicht mal Millionen für Spieler raushauen, aber überdurchschnittlich gute Talente gibt es sehr wohl.
Früher hieß es immer, man könne noch nicht planen, weil man nicht wisse, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Jetzt war sehr lange Planungssicherheit da, weil der Nichtabstieg sehr früh fest stand, da argumentiert Bruchhagen mit der fehlenden Bürgschaft von Sky. Nun ist diese aber auch schon längst da und HB schweigt, weil ihm die Argumente ausgehen?!
Mich (und vermutlich jeden Trainer) nervt, dass HB immer nur aus den Transferresten kurz vor der Saison shoppen gehen möchte. Geiz ist schon lange nicht mehr geil. Einen Schwegler hat man z. B. nur Skibbe zu verdanken.
Nach gute, deutsche Talente aus unteren Ligen, wie in der Vergangenheit Großkreutz, Reus oder Wagner oder in diesem Jahr mit Wissing, Kammlott, Kopplin oder Risse usw. wird anscheinend nicht gesucht.
Wir sollten unseren Kader dringend mal verjüngen, sonst können wir in zwei Jahren bei den "Alten Herren" mitsipelen. Wenigstens ist hier mit den Abgängen von Mehdi, Pröll, Spycher und Nikos schon mal ein Anfang gemacht worden.
Im Bezug auf den Vorstand kann ich der Blöd auch nur recht geben. Es erwartet niemand, dass ein Spieler für 10 mio sofort geholt wird. In der Vergangenheit war es Planungssicherheit jetzt sind es Fernsehgelder. Es sollte doch möglich sein Perspektivspieler zum Ende der Saison zu verpflichten (langfristige Entwicklung des Kaders) und nicht auf 2 Senioren zum Ende der Transferperiode zu warten.
Mir fehlt hier die Kaderstrategie
Pfalzadler schrieb:
Es sind noch über 3 Monate bis die nächste Saison beginnt.
Des halb geht es mir am Allerwertesten vorbei, was da mit potentiellen Neuzugängen abgeht.
Und wenn der Willi lieber bei BSE spielen will, soll er es gerne machen.
Mit 33 wäre Er zwar aufgrund der Erfahrung ne Alternative gewesen, nicht aber ne wirkliche Perspektive für die Zukunft.
Viele wichtiger ist mir, daß da endlich Nägel mit Köppen bezüglich der Abgänge gemacht wird.
Erst wenn wir wissen welche Altlasten wir weiterhin mitschleppen müssen, kann Herr Pröckl auch sagen was noch in der Kasse ist.
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Halil morgen sagen würde das Er die Eintracht verlässt.
Tsoumu und Heller sind ja wohl jetzt auch weg und für Toski,Petcovic,Steinhöfer,Krück und Bellaid wünsche ich mir auch eine Zeitname Lösung.
Obwohl ich mir wünschen würde, daß Bellaid bei der WM einschlägt.
Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.
Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.
Und bitte jammert nicht wegen Ama jetzt rum, warum ich das hier schreibe.
CP war das beste Beispiel.
Und Zlatan für mich der größte Fehleinkauf mit Petcovic zusammen.
Bellaid WM????? habe ich da etwas verpasst???????????????????????????????????
bernie schrieb:
Die FR scheint sich ja in Clarc einen neuen "Liebling auserkoren zu haben". Einen solchen Satz nach einem Spiel finde ich schon sehr mutig.FR schrieb:
"Und doch bleibt die Frage, ob ein Profi mit derart begrenzten spielerischen Mitteln der Eintracht auf Sicht gesehen tatsächlich weiterhilft. Es ist zumindest sehr zweifelhaft."
Clarc wird zumindest beim 3:3 Ausgleich die Hauptschuld gegeben. War er der Gegenspieler von Bancé?
Die FR schrieb selber vor dem Spiel zum Thema Clarc:FR schrieb:
"und seriös kann man nur nach Trainingseindrücken nicht beurteilen..."
Ist es seriös, nach einem Spiel ein solches Urteil abzugeben?
Man sollte ihm doch wenigstens die Chance geben, in den beiden folgenden Spielen noch ein paar Fakten zu liefern, um eine Entscheidung für oder gegen Clarc treffen zu können.
Sein Pendant Teber hat ein paar deutlich bessere Spiele, aber auch viele deutlich schlechtere Spiele abgeliefert.
Mir wäre es für ein Urteil schlicht zu früh.
Da hat wohl die FR immer noch nicht verwunden, dass Ihr Hauptfeindbild Caio jetzt eine vernüftige Saison spielt oder hat Bruchhagen dem Schreiber die VIP Karte gestrichen. Schade, Schade aber die FR schafft es doch immer wieder unter das Niveau der BLÖD abzutauchen.
Diese Leistung verdient Respekt.
Man sollte für nächste Saison überlegen ob nicht ein Award für die dümsten Artikel und den schlechtesten Schreiberling ins leben gerufen wird.
Sushi07 schrieb:
Altintop hin, Fenin/Ama her Tatsache ist, dass die Rückrunge bis jetzt fast ausschliesslich mit Altintop gelaufen ist und zwar besser als die Hinrunde.
Tatsache ist auch das er 2 Tore geschossen an sehr vielen beteiligt und Vorlagen gegeben hat. (mal abgesehen von dem nichtgegebenen).
Tatsache ist auch das wenn er im Gladbachspiel 'ausschliesslich' in der Mitte wie gewünscht auf eine Flanke gewartet haette wahrscheinlich nur die Haelfte der Ballkontakte erreicht haette - es kamen naemlich fast keine an - also was machen, dahin gehen wo der Ball ist - wieso wird das moniert.
Weiterhin bin ich dafür nicht Fenin oder Altintop zu bringen sondern beide zusammen - die Flanke von Fenin auf Altintop 'ZUM TOR' vor genauso toll wie die Vorlage von Altintop auf Fenin in Bayern und in Leverkusen.
Genau Richtischhh
SGEmausn schrieb:Haefe schrieb:SGEmausn schrieb:Partystimmung schrieb:SGEmausn schrieb:
Auf jeden Fall sollte Spycher raus! Der ist Woche für Woche der schwächste Spieler! Trotz des Kapitätsamt!
Guter Witz! Ich war schon fast geschockt, bis ich die Ironie verstanden hatte.
War keine Ironie!
Die Wochen vor dem Bayern-Spiel hat Spycher nicht überzeugt, genauso wie auch einige andere Spieler. Aber gegen Robben so eine Leistung zu bringen, ist ein unglaublich starkes Argument!
Defensiv schon das stimmt! Aber nach vorne geht halt gar nix bei ihm!
Ach nee. Spielt ja auch in der Abwehr oder habe ich da was falsch verstanden.
grossaadla schrieb:
tobago / Heute 11:06
Diese Wegschenkmentalität vor Spielen gegen die angeblich übermächtigen Gegner, die ist hier im Forum schon grauslig. Diese Liga stellt kein einziges Team, was wir an einem guten Tag nicht schlagen können. Und die Bauern sind nicht die Übermacht für die sie manche halten. Robben ist übrigens das größte lange Unterhosenweichei was ich in der Liga bisher gesehen habe, freue mich schon auf seinen Auftritt, wenn er beim Stand von 2:0 gesenkten Kopfes in der 80. Minute ausgewechselt wird, weil er gg. Spycher keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat.
tobago
uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut.
und die erde ist ne scheibe!
Und Bayern gewinnt die Champions League. Hoffe nur die Bayern kommen mit der selben Überheblichkeit hier an wie die meisten hier die Hosen voll haben.
Heimsieg
Denke, dass wir genau dieses Spiel gegen Bayern gewinnen werden.
Haben doch bisher genau die Spiele verloren die soo sicher waren.
Tippe auf ein glückliches 2:1.
1:0 Caio nach Fehlpass München und sauberen Pass Clark zu Caio aus 30 m oben rechts
2:0 altintop nach Ecke
2:1 Robben und dann 11 mann in die Abwehr
Haben doch bisher genau die Spiele verloren die soo sicher waren.
Tippe auf ein glückliches 2:1.
1:0 Caio nach Fehlpass München und sauberen Pass Clark zu Caio aus 30 m oben rechts
2:0 altintop nach Ecke
2:1 Robben und dann 11 mann in die Abwehr
Unser Kohler erst Vietnam dan Afgahnistan