>
Splash
Profile square

Pepi82

2053

#
Matthias Sammer, bitte übernehmen sie!
#
nickel2018 schrieb:

DS4SGE schrieb:

Gude, wir haben auch Tickets für das Auswärtsspiel in Mailand erhalten.
Jedoch sind diese nicht personalisiert. Zumindest wurde kein Name oder etc. aufgedruckt.
Ist das bei den Anderen auch so, die bereits eine Karte erhalten haben?

Besten Dank für eine Rückmeldung


Bist du Mietglied in einem EFC, das du die Tickets schon hast ?


Auch diese Karten werden erst "Anfang nächster Woche" versendet. Siehe hierzu die Email vom Ticketing
#
Haben unsere Karten für das Auswärtsspiel in Mailand auch heute erhalten.
#
Hradecky: 3,5
Chandler: 2,5
Abraham: 2
Hasebe: 2,5
Falette: 4,5
Willems: 2
Fernandes: 3,5
De Guzman: 4
Gacinovic: 2,5
Boateng: 5
Haller: 3

#
Abraham 2 ? War eindeutig der schlechteste Spieler.
#
BUMM, Vertrag von den Hradeckys abgelehnt und Angebot zurückgezogen.
#
Hat Bobic gesagt das das Angebot zurückgezogen wurde?
#
Trotzdem tote Hose hier
#
So hier ein bißchen Nahrung...
Müsste für heute langen , ist ja eh nichts mehr los hier ...

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-und-lukas-hradecky-sieg-der-vernunft-15149998.html
#
Korkmaz 2.0
#
Laut der portugiesischen Zeitung Record.pt
scheint Lukas Hradecky vor einer Vertragsverlängerung in Frankfurt zu stehen. Man bemühe sich daher um den Torwart vom PSV Eindhoven Jeroen Zoet. Man glaubt da gute Karten zu haben da der PSV in der Europa League Quali peinlich gescheitert ist und nun die Ablöse für den Torwart gut gebrauchen kann.

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/hradeck-perto-de-renovar.html
#
wir waren auf das christ..., nein das elfmeterschießen.

irgendwie kommt mir das aus früheren pokalspielen ziemlich bekannt vor.

aber: schön, dass der samstag wieder einen sinn hat. ich hoffe wir haben (nach dem elfmeterschießen) in der nächsten pokalrunde keinen gegner bei dem das fehlen des herren abraham ein riesennachteil ist.
#
Ich hoffe wir sind überhaupt noch dabei
#
Bla bla bla  ...
#
Zurück zum Thema

Da kann man sehen was für Schmierblätter die Portugiesen da haben... Laut denen sollte er letzte Woche  schon hingewchselt sein. Wo sind die ganzeige Experten hier die meinten ach wie seriös die portugiesische "Rekord" berichtet. Hauptsache dem Hradecky alles in die Schuhe schieben.

In diesem Sinne:

Mein Großvater sagte immer: "Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein."

Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller
#
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1430993050319164&substory_index=0&id=541873912564420

Anscheinend geben die Fans von Benfica nicht viel auf das Gerücht. Es wird anscheinend jeden Tag ein neuer Torwart gehandelt.... Laut denen müsste bei allen den Gerüchten der Benfica Kader 150 Spieler betragen wenn alle Gerüchte gestimmt hätten. Außerdem wird dort gerne ein Gerücht mit Vollzug verwechselt....
#
Laut "Farmacia Franco" soll der Transfer von Hradecky zu Benfica in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erfolgen. Kann man auf deren Facebook-Seite nachlesen.

#
Na dann sehen wir ja morgen wie zuverlässig die Seite und deren Info ist... Bin gespannt
#
Die Frist endet im Juni 2018. Also wo ist euer Problem?  Endlich mal ein Spieler der zu seinem Vertrag steht! Ach ja man hat Angst das man kein Geld mehr dann bekommt! Der Spieler selbst hat nie Stress gemacht im gegensatz zu manchen Personen hier.  Der einzige auf den ihr schimpfen solltet ist Herr Bosman der damals das Fußballgeschäft eindeutig zum Nachteil der Vereine verschlechtert hat!
#
Guten Morgen
Hier nochmal zum genießen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ZMAB2jSWSHk
#
#
#
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.

Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
#
Wo kann man dss Kabinenvideo sehen? Mfg
#
Nochmal zum genießen... Tor Jubel Feier - 8 Minuten in HD

https://www.youtube.com/watch?v=Qr84H4zncss