>

peter

41604

#
lukas1985 schrieb:
Nuriel schrieb:
lukas1985 schrieb:
Nuriel schrieb:
lukas1985 schrieb:
Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.

Vorsätzliche schwere Körperverletzung ist also ok? Nun gut, mal sehen, was du sagst, wenn du mit Schädelbruch im Krankenhaus liegst

Natürlich ist es nicht gut aber jeder Verin hat so Hitzköpfe die nur den Streit im Kopf haben.Steinewerfen ist ja im Vergleich zu Italien wo gleich die Kuggeln fliegen harmlos.

Tot durch ein Stein auf die Schläfe oder durch eine Kugel  - macht das einen Unterschied?

Wo ziehst du die Grenze? Verbrecher sind Verbrecher.

Glaubst du etwa wirklich in Italien war es gleich von vornherein so, wie es jetzt ist?

Was ist schwerer einen Stein an die Schläfe zu Werfen oder mit der Pistole in mden Zu schiessen?Es wird im nächsten Heimspiel gegen den KSC ähnliches passieren.

junge, du brauchst professionelle hilfe. ganz im ernst.
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    

extra für dieses interessante darstellung der problematik hier angemeldet?
#
grüner tee mit frischer minze. und dann erstmal langsam wach werden.
#
pipapo schrieb:
Ich kenne alles und jeden!  

Seit eben auch: Bearsuit - Hey Charlie, Hey Chuck

*indenWarenkorbwerf*

saint etienne - like a motorway

http://www.youtube.com/watch?v=kMiPY7JsJWI&feature=related
#
ich hoffe du feierst und feierst und feierst und ich hoffe, dass es dir sehr, sehr gut geht.

ganz liebe glückwünsche zu deinem geburtstag. ich freue mich sehr dich zu kennen. du bist ein ganz lieber mensch!

http://www.youtube.com/watch?v=lgsoXOqSkpA&feature=related

#
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich konnte MaxMerkel noch nie leiden und werde ihn auch nie leiden können. Ein Typ, der auf hohle Vorurteile steht. Der gerne Resentiments bedient und andere als blöd verkauft, in dem er Meinungsfreiheit vorgaugelt.

Bla Bla Bla.

Schön das Du mich nicht leiden kannst. Das interessiert mich einen feuchten Pfurz. Aber, jetzt wo Du es sagst, noch eine Volleule, die mir den Tag versüßt.

dein niveau im forum war auch schon mal höher.
#
ich hab da keinen preis entdecken können.  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

Freut euch doch erstmal über sone Leistung. Wenn solche Sportler dann wirklich überführt werden, kann man sich immernoch über die ärgern.

Wieso soll ich mich über so ne Leistung freuen? Gibts da ein Gesetz für?

Also bitte. Ich denke, man erstarrt erstmal vor Staunen. Aber warum soll ich mich jetzt überschwenglich freuen? Ich finde die Leistung bewundernswert, geradezu "krass", aber ich habe immer einen Restzweifel bei so Sportarten. Und genau zwischen dem Gefühl Bewunderung und Zweifel ist meine Gefühlslage dazu.

Sorry, freuen war das falsche Wort
Mit staunen liegst du richtig.

Man kann nur staunen, wie die Sprinter immer wieder glauben, trotz Doping nicht aufzufallen.

Wobei ich mich frage, welche Mittel diese schwarzen Schafe nehmen das man die bis jetzt nicht entdecken kann.
Oder ob die auch solche Leistungen bringen, wenn die schon rechtzeitig vor den Wettkämpfen damit aufhören?!

lies mal im aktuellen "spiegel" das interview mit angel heredia. der mann hat jahrelang topsportler mit mittelchen beliefert und nach dem (in meiner einschätzung glaubwürdigen) interview ist ziemlich klar ersichtlich, dass so ziemlich alle top-sportler dopen und warum die meisten nicht erwischt werden.

"spiegel-titelbild": macht das internet doof? ob das interview online erhältlich ist weiss ich nicht.

peter
#
geoffrey_5 schrieb:
Wieso gute Ergebnisse? Wenn das so weitergeht, steh ich beim Tippspiel ganz unten. Ich wollt doch endlich mal Erster sein, verdammt!!!    

du stehst höchstwahrscheinlich nicht schlechter als ich.  ,-)
#
und bremen macht das 1:2 in bielefeld
#
guerrero und rost dürften mir schon mal ein paar punkte eingebracht haben.  
#
tja,

FC Schalke 04 - Hannover 96: 1:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln: 3:0
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:1
Karlsruher SC - VfL Bochum: 1:2
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim: 2:1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen: 1:3
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin: 2:0
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart: 2:1

so oder anders...  

peter
#
wäre ich hamburger, dann würde ich mir den ars.. ablachen.

in mainz war zidan der einäugige könig unter den blinden. ich glaube kaum, dass der in dortmund einen stich macht.

petric mag ja eine komplizierte person sein, trotzdem ist er ganz sicher ein gewinn für den hsv und der abgang von zidan kein verlust.

nach der meldung und dem spiel von gestern abend gehe ich davon aus, dass ich den hsv in meinen überlegungen zu schlecht plaziert habe.

peter
#
pipapo schrieb:
Puh...für einen Moment dachte ich schon, der Gereizte hätte meine Festplatte geklaut  

Gregor Samsa - Abutting, Dismantling

du kennst gregor samsa? genial!

angel corpus christi - the 80´s
#
Aachen - Wehen-Wiesbaden  3:1
St Pauli - Osnabrück  2:0
Mainz - Kaiserslautern 2:0

peter
#
das spanferkel
#
ash - angel interceptor
#
Miso schrieb:
Möglicherweise reden wir gerade aneinander vorbei. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, soll der Führerscheinentzug eine andere Auflage/Strafe ersetzen. Und nachdem, was ich eben noch zum Thema fand, geht es dabei auch um Haftstrafen. Dass die Jugendliche meistens nicht auf den Pfad der Tugend führen, steht außer Frage.  

yap, glaube auch, dass wir aneinander vorbeireden. ich nehme jetzt mal eine mütze schlaf und wir finden uns.  

peter
#
CTAJINH schrieb:
ganz schlimm finde ich es, wenn alte Leute sich an den Diskussionen hier beteiligen, statt vor Ort der Jugend ein Vorbild zu sein!

?
#
the genle waves -falling from grace

http://www.youtube.com/watch?v=JCh7iKWdp2U