peter
41604
Adlerauge85 schrieb:
Ich würds ja gern beantworten, aber mein Reciever bringt mir nur ein Bild mit "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden"...... Danke KabelBW - Gestern ging noch alles einwandfrei.
Glaube aber nicht, dass das im Zusammenhang mit dem "Test-Stream" steht.
blätter mal die senderliste durch. ich habe plötzlich auch 2x hr3 und der alte kanal funzt nicht mehr.
Micha_SGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!
Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!
Ich denke es ist Fakt.
So lese ich es aus dem Bericht, und so sehe ich es auch.
Außerdem ist es eben nur eine "Liste".., will heißen eine Auswahl möglicher Abgänge.
sorry, aber es ist alles andere als fakt, es ist spekulation. und abschussliste heißt: die müssen weg. wenn man mit sprache sorgfältig umgeht, dann geht diese überschrift gar nicht.
peter
Micha_SGE schrieb:peter schrieb:Micha_SGE schrieb:
Nein, auf der unseres Trainers..
Hab extra noch im Wunschkonzert nachgeschaut, muss ich wohl übersehen haben..
und wo hast du gelesen, dass funkel das gesagt hat? nur ml so aus interesse.
peter
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Mahdavikia-und-Heller-auf-der-Abschussliste.html
Dass Funkel die beiden jetzt wirklich benannt hat, bezweifel ich..
dann solltest du es anders formulieren, oder?
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Idealisten haben die Öfen von Auschwitz und die Gulags von Workuta betrieben.
Sorry - was ein Quatsch. Es gibt eine Unterschied zwischen einem Apparatschik und einem Idealisten.
Oder wenn wir die an der Spitze betrachten: für Stalin z.B. kann man sehr viele Attribute finden, aber das Wort Idealist ist sicher nicht darunter. Hitler als Idealisten zu sehen, fällt ebenfalls äußerst schwer.
da hast du recht. das sind gestörte charaktere, die ihre egomanie als mission verkaufen. leider merken das viele nicht.
die idealisten werden von maschinengewehrfeuer und panzern zerfetzt, egal welcher ideologie sie gefolgt sind.
quatsch ist die aussage von HeinzGründel dennoch nicht. denn nur auf dem tableau der ideologischen manipulation werden solche schlachtfeste sinnvoll für denjenigen, der sich in die reihe der opfer begibt. und den es dann das leben kostet. ob für volk und vaterland, für die durchsetzung einer politischen ideologie oder im namen eines (welchen) gottes auch immer - das macht keinen unterschied.
und da bleibt der unterschied zwischen bush jr. und bin laden ein marginaler.
peter
Filzlaus schrieb:
@fredöffner
ich habe eine schwierige Frage an Sie zu richten, die mich schon lange sehr beschäftigt. Ich habe zwei Brüder. Der eine ist wegen Mordraub im Zuchthaus, der andere ist bei der städtischen Müllabfuhr beschäftigt. Mein Vater verkauft Drogen an mittellose Kunststudenten. Meine Mutter sitzt seit fünf Jahren in einer Trinkerheilanstalt. Ich selbst habe die Hälfte meines Lebens wegen Vergewaltigung älterer Damen im Gefängnis gesessen. Nun habe ich ein liebes Mädchen kennengelernt, das wegen Prostitution im Gefängnis war und dort sehr hart arbeiten musste. Ich liebe diese Frau sehr und möchte sie gerne heiraten. Nun meine Frage an Sie: Kann ich diesem Mädchen zumuten, dass sie erfährt, dass mein Bruder bei der städtischen Müllabfuhr arbeitet?
du solltest nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
mir hat es leider grade meine replik zu dem gesperrten beitrag zerschossen. aber fakt ist: hätte ich mir eh sparen können.
fakt ist auch: wäre auch für dich eine option gewesen.
liebe grüße,
peter