peter
41604
nach dem sommerloch wird die bild sich wieder weniger damit beschäftigen künstlich spannung aufzubauen, spannend wird es dann von alleine.
man sollte nicht auf jeden schice anspringen. und, natürlich habe ich sympathien für den fsv, aber nur solange die uns nicht in die quere kommen. dazu bedarf es aber schon ein bisschen mehr als einem zitat von reisig in der bild.
peter
man sollte nicht auf jeden schice anspringen. und, natürlich habe ich sympathien für den fsv, aber nur solange die uns nicht in die quere kommen. dazu bedarf es aber schon ein bisschen mehr als einem zitat von reisig in der bild.
peter
Nuriel schrieb:peter schrieb:
würde mitmachen, habe aber noch nicht herausgefunden wie...
peter
Du registrierst dich zuerst bei kicker.de....die Angaben müssen nicht echt sein, hauptsache email-adresse funktioniert.
Wenn du das gemacht hast, loggst du dich ein und gehst auf games-> managerspiel interactive und dann auf Bundesliga.
Dort stellst du deinen Kader auf. Diesen kannst du bis zum Transferschluss (glaub 15.08) beliebig oft ändern. wenn der kader steht, gehst du auf Managerliga-> und dann rechts auf liga beitreten. Dort gibst du SGE in der Suche ein, findest unsere Liga und bewirbst dich
ich darf mein team erst zusanmmenstellen, wenn ich einer liga beigetreten bin. und wenn ich sge eingebe sind da diverse mit sge im namen, aber keine mit nur sge.
wie heißt denn der ligagründer? das würde die suche wahrscheinlich vereinfachen.
Hammersbald schrieb:
Warum verzockt? 5-Jahresvertrag, 6 Mio Gehalt insgesamt, Athen ist der zweitbeste Verein in Griechenland, spielt dieses Jahr Uefa-Cup-Quali.
Soooo schlecht ist das jetzt nicht.
und er kann seine gegenspieler jetzt in seiner eigenen sprache dazu auffordern aufzustehen und ... weiterzuspielen. ,-) ,-) ,-)
Hesse1979 schrieb:Basaltkopp schrieb:
...Will heißen, dass die Jugendlichen heute oftmals mehr als respektlos sind und ein Aufenthalt in einem Ferienlager oder weniger verfänglich ausgedrückt Jugenfreizeit mit entsprechenden Verhaltensrichtlinien gar nicht einmal schlecht sein muss. Nur darf da keine politische Motivation dahinter stehen, sondern ein Träger mit ausgebildeten Pädagogen.....
Bundeswehr ? ,-)
saufen kann nicht die lösung sein.
leider hast du meinen beitrag falsch verstanden. in diesem forum gibt es bei einigen mittlerweile eine tendenz, dass der trainer (xyz) den fans in irgend einer form rechenschaft schuldig ist.
ist er aber nicht!
der trainer muß lediglich dafür sorgen, dass die mannschaft sportlich gut aufgestellt ist und funktioniert. und dabei ist es völlig egal ob der trainer funkel heißt oder caio auf der bank sitzt. völlig!
und einen pressesprecher, der den medien erklärt, dass bei luca toni ein fußnagel eingewachsen ist und "schweini" die letzte nacht unruhig geschlafen hat, den können sie meinerthalben in münchen installieren, ich brauche das nicht.
peter