>

peter

41604

#
der von mir aktuell genossene chablis hat sich jedenfalls nicht unerfreulich gewandelt.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube das nichtfahrende Auto wäre auch eine Innovation.
Schon wegen der Umwelt.

das könnte man dann aus restmüll zusammenbauen.
#
Explosions in the Sky - Those Who Tell the Truth Shall Die, Those Who Tell the Truth Shall Live Forever
#
@propain

das kommt wahrscheinlich auf den arzt an. bei meinem gehört das blutdruck messen zur routine.

peter
#
can - dizzy dizzy
#
kraftwerk - kometenmelodie
#
apfelsaftschorle mit naturtrübem apfelsaft.
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
cinerama - 10 denier
apropos... hast du eigentlich deren coverversion von klees "erinner dich"? ich finde die nirgends...  :neutral-face

ne, kenne ich nicht mal und ich kenne von denen eigentlich fast alles. mit "yesterday once more" könnte ich dir aushelfen.  

wedding present - el ray

@pipapo

#
kreuzbuerger schrieb:
ohne jetzt auf die desaströse sog. volkspartei eingehen zu wollen, finde ich einen ausschluss clements absolut gerechtfertigt. atom-lobbyist zu sein ist das eine, das langt natürlich nicht. aber die interessen seiner verbände über die der eigenen partei zu erheben und wahlkampf gegen die eigene spitzenkandidatin zu machen, verträgt sich nicht mit meinen vorstellungen von partei.

und da geht es mir jetzt nicht um kadergehorsam. aber wenn man die niederlage des eigenen ladens propagiert, um seine eigenen machtzirkel zu stärken, gehört man vor die tür gesetzt...

das interresante an dieser diskussion ist:

bei den einen diskutanten geht es um den strategischen schaden eines parteiausschlusses. bei den anderen um das profil der spd.

das sind zwei völlig verschiedene ansätze.

ich sehe es wie du.

peter
#
darf ich auch kommen?

nadw
#
pipapo schrieb:
Pulp - Dishes

Wieso mochte ich die früher eigentlich nie?

keine ahnung warum du die früher nicht mochtest. ich fand die immer klasse.

cinerama - 10 denier
#
hi gerd,

die bilder sind ja mal weltklasse!!!

liebe grüße,

peter
#
peter schrieb:
jah wobble /holger  czukay -  how much are they?

ps: tatsächlich gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=we9cfLX4XXU&feature=related
#
jah wobble /holger  czukay -  how much are they?
#
@Fgv-Magazin

ich schätze euer heft, lese es gerne und eingermassen regelmäßig. aber, wer auch immer, diesen "teaser" geschrieben hat:

ist der nicht vielleicht ein bisschen zu sehr darauf ausgelegt krawall zu erzeugen?

ich kenne den artikel nicht, aber das "dünnhäutig" impliziert bereits, dass es diskussionsbedarf gibt. ich sehe da aber keinen. ihr spielt denjenigen in die hände, die sich unruhe herbeisehnen oder diese zumindest befördern.

dafür habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei verständnis.

peter
#
Half Man Half Biscuit-Vatican Broadside

http://www.youtube.com/watch?v=NhvtYMsTAcw
#
sgefan@hamid schrieb:
Schwetzer schrieb:
Wer ist Kid?

wer will das wissen?    

jemand mit einem steckbrief.
#
"Wurde auch niemand von mir aufgefordert, sich zu ärgern oder in Apokalypse zu investieren. Solche Äußerungen wie die von Herrn B. tragen aber, um es zurückhaltend zu formulieren, nicht eben viel bei, um den C-Hype bei Fans und Medien etwas abzukühlen - was aber genau das wäre, was z.Zt. allen Beteiligten, v.a. aber dem Betroffenen selbst am wohlsten täte."

30% allerdings + 70% auf jeden fall.  

peter
#
Schwetzer schrieb:
Wer ist Kid?

wer bist du?
#
adlerkadabra schrieb:
Wobei, @peter, der stellenweise ziemlich überzogenen Erwartungshaltung in Sachen C Äußerungen wie die folgende von Herrn Becker auch nicht gerade die Luft raus lassen: "Die Trainer müssen Caio fit machen. Das ist ihr Job. Und ich erwarte auch, dass sie ihn hinkriegen. Und dann muss er seine Chance bekommen."

Wobei "ich erwarte" sowohl faktisch-adventliche wie auch imperativische Haltung ausdrücken kann  

so wenig mich die äußerungen von becker begeistern, da sie missverständlich sind, aber für frankfurter verhältnisse (zurückschauend bewertet und ich habe, was das zurückschauen betrifft, ein formidables gedächtnis) ist es nachgerade lächerlich sich über die äußerungen zu ärgern. da jetzt eine dramatik hinein zu deuten, das will mir beim besten willen nicht gelingen. da hatten wir schon ganz andere aussagen im vorfeld einer saison.

wenn wir das auftaktspiel klar und schön gewinnen, dann ist es mir egal ob caio mitspielt oder statt dessen rosen züchtet und dabei eine riesenportion eis futtert.

dass caio spielen wird, wenn der zeitpunkt gekommen ist steht für mich außer frage. aber aktuell ist die mannschaft auch ohne ihn gut aufgestellt.

peter