peter
41603
gereizt schrieb:
liala Latzhose?? hast du die nicht das letzte Mal bei mir vergessen als wir über die kulturelle und philosophische Bedeutung der ersten Bots-Langspielplatte für die Geschichte der modernen Musik diskutiert haben?
Die grünen Wollsocken hier passen mir auch nicht
die grünen wollsocken? nicht von mir! meine sind rosa, wie auch mein schal. und die erste bots, da stehe ich nach wie vor dazu, ist schlechter als fast alles von ina deter. aber darüber können wir ja gerne noch mal reden, falls du deine lila latzhose wieder anziehst.
peter
gereizt schrieb:
Mate Tee? Aber bitte nur mit Dinkel- und Hirsekeksen. Und danach eine stimmungsvolle Licherkette von Kiosk zu Kiosk für den Frieden im Forum...
Verdammte Schxxx, wo sind meine Stricknadeln hin...
die stricknadeln liegen unter deiner lila latzhose. neben den rächerstäbchen und der patchuliflasche.
peter
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh je von Frankfurt nach Malaga! Das ist ja ein brutaler Abstieg.
ich habe keine ahnung was da bezahlt wird. aber für einen südländer ist es mit sicherheit "gemütlicher". und ein handgeld gab es ziemlich sicher auch.
@all: und die ganzen spezialisten hier im forum, die behaupten sotos hätte behauptet er wolle unbedingt international spielen, die werden sich einen wolf suchen beim versuch diese aussage mit quelle belegen zu können.
der mann hat hier seinen job gemacht und geht nun. es gibt nicht den geringsten grund ihm dreck nachzuwerfen. schon gar nicht von denjenigen, die ihn lange zeit gefeiert haben. ich bedanke mich für seinen einsatz und wünsche ihm viel glück und erfolg. soviel respekt muss sein.
peter
brian eno - taking tiger mountain by strategy
http://www.youtube.com/watch?v=jKdiU_gzUrA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jKdiU_gzUrA&feature=related
@pipapo
gavin bryars in ein paar sätze geht nicht.
hier eine gelungene interpretation der "titanic".
http://www.youtube.com/watch?v=mxnrfXBgk9U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=W0o4_NmkwYo&feature=related
falls du am originalwerk interesse hast, ich habe drei orchestrale interpretionen ausgehend aus den 60ern des letzten jahrhunderts.
peter
gavin bryars in ein paar sätze geht nicht.
hier eine gelungene interpretation der "titanic".
http://www.youtube.com/watch?v=mxnrfXBgk9U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=W0o4_NmkwYo&feature=related
falls du am originalwerk interesse hast, ich habe drei orchestrale interpretionen ausgehend aus den 60ern des letzten jahrhunderts.
peter
SGE_Werner schrieb:untouchable schrieb:
Ey leckt mich doch.
Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.
Immerhin werden wir wieder eine gute Saison spielen, da es so läuft wie immer
Ich will gar nicht wissen, was möglich wäre, wenn wir endlich mal nen kompletten Kader zur Verfügung hätten.
davon träume ich schon seit ewigkeiten...
peter
sehr cool. danke an die veranstalter dieses lustigen zeitvertreibs.
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
8. platz
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1 Bayern Muenchen
2 Werder Bremen
3 Bayer 04 Leverkusen
4 Schalke 04
5 VFB Stuttgart
6 VFL Wolfsburg
7 Hamburger SV
8 SGE
9 Borussia Dortmund
10 Hertha BSC
11 Hannover 96
12 VFL Bochum
13 Borussia MG
14 Arminia Bielefeld
15 1 FC Köln
16 Hoffenheim
17 Cottbus
18 Karlsruher SC
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
24
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
(30 Punkte für die richtige Anzahl , 10 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
7
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
23
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
20
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)?
ja
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48.750
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
4 spiele
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
0
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
1
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
1
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
10
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
7
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
meier
und jetzt wird es zeit, dass die saison wieder los geht!!!
peter
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
8. platz
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1 Bayern Muenchen
2 Werder Bremen
3 Bayer 04 Leverkusen
4 Schalke 04
5 VFB Stuttgart
6 VFL Wolfsburg
7 Hamburger SV
8 SGE
9 Borussia Dortmund
10 Hertha BSC
11 Hannover 96
12 VFL Bochum
13 Borussia MG
14 Arminia Bielefeld
15 1 FC Köln
16 Hoffenheim
17 Cottbus
18 Karlsruher SC
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
24
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
(30 Punkte für die richtige Anzahl , 10 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
7
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
23
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
20
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)?
ja
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48.750
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
4 spiele
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
0
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
1
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
1
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
10
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
7
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
meier
und jetzt wird es zeit, dass die saison wieder los geht!!!
peter
Siar89 schrieb:
War die Trainingseinheit heute morgen??? So ein Mittelfußbruch entsteht doch nur durch gegnerische Einwirkung (denk ich mal) und gibt es bei FF wirklich morgens im Lauftrainingslager ein Trainingsspiel???
Hoffe es ist eine Ente, wenn nicht.....
bei neuer war es auch keine gegnerische einwirkung, ich glaube der hat in den boden getreten.
peter
ich glaube du bist hier gerade auf dem ganz falschen dampfer.
ich werde gegen madrid voraussichtlich nicht im stadion sein, aber ich finde es trotzdem klasse, dass dieses spiel zu stande kommt. und auch ohne madrid war der schnitt der besucher in der letzten saison sensationell.
und auch mir geht es mächtig auf die ("oliver kahn": wir brauchen...) eier, dass sich ein paar selbsternannte superfans das recht herausnehmen zuschauer in "fans" und "eventbesucher" zu unterteilen. ich hab mir im alten waldstadion und auch auswärts zu oft die (oliver kahn:"...") abgefroren um mir von jugendlichen erzählen zu lassen, was einen echten fan ausmacht.
peter