>

peter

41603

#
@tutzt

entweder einigt sich eine gesellschaft auf spielregeln oder man kann das ganze system in die tonne treten. entweder man hat klar definierte positionen oder man hat die nicht. ich habe die.

peter
#
hab ich den übersehen oder fehlt der:

http://www.youtube.com/watch?v=-1YDHTTKDjc
#
kreuzbuerger schrieb:
ich frag mich gerade, wie ich mich fühlen würde, wenn ich 4 std. nach meiner rückkehr aus ner 18monatigen foltertour gerade nen kumpel erschossen hätte und augenzeuge einer atombombenexplosion gewesen wäre...        

ich würde wahrscheinlich erst mal einen schoppen trinken gehen.  

peter
#
aphex twin - digeridoo

nach jahren mal wieder...

peter
#
Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.

Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.

so langsam wächst du mir ans herz.  ,-)

peter
#
@Fan Thomas

erbsenzähler  

heute haun wir auf die pauke...

http://www.youtube.com/watch?v=1Q0-rh7F-64&feature=related

peter
#
#
Horst_Schlämmer schrieb:
peter schrieb:
@Horst_Schlämmer

die strassenjungs waren alles andere als punk, die waren eine durchschnittliche rock´n´roll band, die von der cbs damals mächtig gehyped wurde und sogar beim ersten clash-konzert in frankfurt (damals im volksbildungsheim, vor nicht einmal 100 leuten - ich bin zeitzeuge   ) die vorband geben durften. der niels hatte mit punk soviel am hut wie ich mit synchronschwimmen. und später, als cbs kein interesse mehr hatte, haben die auch nur noch standart-rock abgeliefert.

peter

pipapo schrieb:
Das riecht nach einer Grundsatzdiskussion "was ist Punk und was nicht?"    

na klar. wir sind ja nicht zum spaß hier.  

peter
#
@Horst_Schlämmer

die strassenjungs waren alles andere als punk, die waren eine durchschnittliche rock´n´roll band, die von der cbs damals mächtig gehyped wurde und sogar beim ersten clash-konzert in frankfurt (damals im volksbildungsheim, vor nicht einmal 100 leuten - ich bin zeitzeuge   ) die vorband geben durften. der niels hatte mit punk soviel am hut wie ich mit synchronschwimmen. und später, als cbs kein interesse mehr hatte, haben die auch nur noch standart-rock abgeliefert.

peter
#
wir spielen in stuttgart, dann kommt hoffenheim. ganz sicher.  

peter
#
verdient verloren, platz 2 in europa und besser platziert als frankreich, italien, holland und ähm, england. sogar eine bessere platzierung als bei der "sommermärchen-wm". ich finde das respektabel, zumal die spanier die bessere em gespielt haben.

und jetzt wenden wir uns mal wieder dem zu, das wirklich zählt...

peter
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich schmeiss mal Chelsea in die Diskussion, wird aber kaum einer kennen, habe ich mal vor ca. 20 -23 Jahren in Wiesbaden gesehen

da war ich auch.  
#

na dann...

die erstevelvet underground hat mein leben verändert, dann kamen die stooges.

http://www.youtube.com/watch?v=SESbd8Fm2JE&feature=related

peter
#
neben der ersten velvet underground hat die 2. stooges mein leben und mein verhältnis zu musik ziemlich heftig verändert. ich war 15 jahre alt und bekam das um die ohren geballert.

http://www.youtube.com/watch?v=TKYALsp-sIg&feature=related

damals natürlich ohne video.

peter
#
#
#
oh gott. ich war damals jung und brauchte das geld.  

was punk in den siebzigern war kann man heute, bei besten willen, keinem nachgeborenen mehr vermitteln. macht aber nix, gut war´s und spannend.

peter
#
musetta - mice to meet you
#
wire - perspex icon