>

peter

41603

#
gregor samsa - we´ll learn that way forever
#
ich verstehe die mannschaftsaufstellung nicht. und wahrscheinlich wurde auch wieder zu spät oder gar nicht ein-  ausgewechselt.

now playing:

nico - the end

peter
#
Rigobert_G schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser Präsident zeigt sich ja auch mal wieder von seiner besten Seite. Ich glaube HB dreht sich der Magen um wenn er sowas sieht. Das zeigt auf jedenfall, warum der Verein so Probleme hatte bevor Bruchhagen hier her kam.

Ohne jetzt unseren Sonnenbankkönig zu sehr in Schutz nehmen zu wollen,
die Probleme der Vergangenheit hießen doch eher
Jedlicki, Leben, Dohmen, Woodcock oder Rausch

...und Syltman.  

fang jetzt lieber nicht von trainern an, sonst schreibe ich mir die finger blutig.  

fischer soll seinen spaß haben, muss mir nicht gefallen, muss mich aber auch nicht interessieren. solange es nicht die eintracht und vor allem interne dinge bei der eintracht betrifft. und ausserhalb der eintracht-fangemeinde interessiert das sowieso keine sau.

peter
#
so wird das nix mit der champions league!  

peter
#
mich würde mal interessieren, warum hier einige so eine riesenangst vor köln, hoffenheim und gladbach haben. ich bin mir sicher, dass mindestens zwei von denen am ende der saison hinter uns stehen werden.

ich erwarte unterhaltsameren fußball als letzte saison, mehr tore, weniger gegentreffer und viel spaß. und das meine ich nicht als forderung, ich erhoffe mir das.

andererseits erwarte ich, dass im forum die üblichen verdächtigen wieder herumheulen werden, wenn kein internationaler startplatz erreicht wird.

peter
#
checker01 schrieb:
Was sagt uns dieser Thread ?
Nur dass der Ersteller eine Vision hat  :neutral-face    

falls dem so ist, dann sollte er sein leben ändern.  

peter
#
jetzt nichts mehr.

zuvor: was so da war...  

peter
#
johann sebastian bach - violin concerto in a minor, adagio.
#
bin dabei, viel erfolg.
#
#
FR:

"So ein völlig unbeschriebenes Blatt ist "Steini" natürlich nicht: Die letzten beiden Jahre hat er in Österreich gespielt, leihweise bei Red Bull Salzburg."

die gnadenlose infantilisierung durch die medien schreitet voran.  ich kann gar nicht wirklich beschreiben, wie sehr mir das auf die nerven geht.

peter
#
KingCaio schrieb:
Florentius schrieb:
Aus der FR:
Der ist dem Vernehmen nach fürstlich dotiert: Der 60-malige Nationalspieler soll rund 1,5 Millionen Euro jährlich verdienen. Das Gehalt ist der Grund, dass ablösefreie Spieler längst nicht mehr als Schnäppchen durchgehen.

Soviel zum Thema Gehalt. Wäre er damit nicht sogar unser Höchstverdiener?

Das ist immer die Krux. HB hat doch selbst mal gesagt, dass die ablösefreien Spieler richtig Geld kosten. Wenn der Kerl 1,5 Mio. € verdient, fällt mir echt nichts mehr ein.
Motivation hin oder her. Die Griechenliga taugt nichts. Ok - der hat auch international gespielt. Nichtdestotrotz ein Wechsel in dem Alter in eine höhere Liga. Da hätten wir doch was besseres holen können oder gar nichts. Mantzios war doch Warnung genug...

genau, am besten amanatidis auch gleich vom hof jagen.  

ich habe keine ahnung ob die gehaltssumme stimmt. das hat her wohl niemand. ich glaube das nicht, aber ich kann auch nur raten.

wenn liberopoulos 1,5 mios ablöse gekostet hätte und jedes jahr 800.000,- verdienen würde, dann wäre er im übrigen teurer gewesen als die fr spekuliert.

peter
#
david holmes - la dolce vita
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
@ touch 7

so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.

ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.

über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?

"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"

was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?

ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.

peter

Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?

wo siehst du den widerspruch? das was alle sich erhofft haben, wohl auch funkel, war, dass caio nach einem halben jahr eingewöhnung ein ganz wichtiger spieler wird. und die sind jetzt zum großen teil enttäuscht. das finde ich durchaus nachvollziehbar, ich bin es auch.

und dass es immer ein paar trolle gibt, denen es gut in den kram passt zu stänkern, wann immer es eine möglichkeit dazu gibt, ist ja nun auch nichts neues.

peter
#
@ touch 7

so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.

ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.

über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?

"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"

was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?

ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.

peter
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    

Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.

Ich find den Transfer gut. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er noch auf dem Markt war wenn er ablösefrei ist...

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird. Ich dachte immer es herrscht auch in unserer Mannschaft Wettbewerb und es gibt keine Stammplatzgarantien?!?

du wirst, außer hier im forum, mit hoher wahrscheinlchkeit niergendwo eine aussage finden, dass der mann für die ersatzbank verpflichtet wurde. ich habe zumindest nichts entsprechendes in den pressemitteilungen gefunden.

peter

HB hat doch in letzter Zeit öfters darauf verwiesen, dass ein Ersatz für Ama und Fenin gesucht wird, einer der sich ohne Murren auf die Ersatzbank setzt. Genau das Gleiche hat er bei Mantzios gesagt.

ich glaube aber nicht, dass das funkel davon abbringen wird liberopolus zu bringen, wenn der sich in der vorbereitung aufdrängt. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und deine formulierung :

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird.

schließt das per se aus.

ich sehe auch, dass es ein ziemliches gerangel um die stammplätze geben wird. aber wer dann gesetzt ist wissen wir erst in einigen wochen.

peter
#
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    

Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.

Ich find den Transfer gut. Was ich nur nicht verstehe ist, wieso er noch auf dem Markt war wenn er ablösefrei ist...

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ein Spieler vorsätzlich für die Bank verpflichtet wird. Ich dachte immer es herrscht auch in unserer Mannschaft Wettbewerb und es gibt keine Stammplatzgarantien?!?

du wirst, außer hier im forum, mit hoher wahrscheinlchkeit niergendwo eine aussage finden, dass der mann für die ersatzbank verpflichtet wurde. ich habe zumindest nichts entsprechendes in den pressemitteilungen gefunden.

peter
#
ich gehöre zu denjenigen die den spieler nicht kennen. aber die vita gefällt mir. ich vermute der braucht keine längere eingewöhnungsphase, mit amanatidis ist mindstens mal einer da mit dem er sich verständigen und austauschen kann und das finanzielle risiko ist extrem überschaubar.

dass er kein "junger wilder" ist empfinde ich in der aktuellen sitation auch nicht als nachteilig, "junge wilde" haben wir ausreichend und ein erfahrener stürmer, der als straufraumstürmer eingesetzt wird: so jemanden hatten wir bisher nicht nicht im kader. mal schauen, welche auswirkung das auf die taktik haben wird.

alle eckdaten geben mir erst einmal ein gutes gefühl, ich glaube diese entscheidung war keine falsche. ob das stimmt wird erst die zukunft zeigen, aber für mich ist die verpflichtung sehr gut nachvollziehbar.

peter
#
@palazzio

auch wenn ich voraussichtlich nicht im stadion sein werde und damit ein sofa-fan bin:

danke für deinen beitrag.

peter
#
niemiec schrieb:
peter schrieb:
aber ich finde es trotzdem klasse, dass dieses spiel zu stande kommt.

peter

Mir wäre es 1000 mal lieber gewesen unsere jungs hätten in der Rückrunde paar körner mehr gegeben und wir würden zum UI Cup in die Ukraine fahren. Als für viel Geld lustlose Königliche zu bestaunen für das Spiel so wichtig ist wie ne Trainingseinheit.

das geld zahlt ja nicht die eintracht. und hätte, wäre, könnte... der konjunktiv ist im fußball der feind des faktischen.  

peter