peter
41603
Bigbamboo schrieb:
So, hier nun der Test der Computerbild:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-PC-Hardware-Ab-3.-Juli-bei-Aldi-Netbook-Medion-Akoya-Mini-fuer-399-Euro_3054532.html
testergebnisse bei computerbild sind in etwa so aussagekräftig wie werbeprospekte von media markt. oder die aussagen eines autoverkäufers.
peter
Audrey schrieb:Matzel schrieb:pascal11 schrieb:
- sie sind keine Sekte sondern in Deutschland eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts (wie die Kirchen, verlangen aber keine Kirchensteuer)
Oh doch, mein Lieber, und wie das eine Sekte ist. Un da können die tausendmal "Kirche" in ihrem Namen stehen haben und ebenso oft eine Körperschaft des offentlichen Rechts sein...
Was ist Sekte? Was ist Religion? Was ist Kirche? Immerhin ist das Christentum einst auch als Sekte aus dem Judentum hervorgegangen...
Und im Gegensatz zu den beiden bei uns etablierten großen Sekten-Kirchen-Religionen lassen sich die Jehovas ihre Kohle nicht von Staat eintreiben...
Nein, bin kein Jehova, hab ne Aversion gegenüber Rattenfänger aus jeglicher Richtung. Aber sie sind nicht wirklich gefährlich. Und was die während der Sommerpause im Stadion treiben, ist mir ziemlich wurscht.
ich bin ja eigentlich nie deiner meinung. deswegen hier mal volle zustimmung. von allen religiösen gemeinschaften sind die jehovas mit ziemlicher sicherheit eine der am wenigsten bedrohlichen.
peter
Grow schrieb:peter schrieb:Grow schrieb:RichardKress schrieb:Grow schrieb:RichardKress schrieb:
Immer wieder krass, wie es die Bild schafft, Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen...
Werbung...? Nur weil sie sagen von wem das ding entwickelt wurden ist ....Find das gerät gar nicht schlecht so hat man immer den kompletten überblick....
Siehste die Werbung funktioniert
Sorry Jungs hab net drann gedacht das man hier ja die Bild hassen muss...verabschiede mich schnell wieder hier aus dem fred sonst kommt nur wieder eine sinnlose Diskussion auf.....
die diskussion ist alles andere als sinnlos. ich mag "klinsi" nicht sonderlich, aber die art unw weise wie bild den schon seit jahren zu demontieren versucht ist wirklich unterirdisch.
hier übrigens sehr hübsch dokumentiert:
http://www.zeit.de/online/2006/22/RUND-BILD-Bundestrainer
hat das mit hass gegen die bild zu tun oder ist es einfach sinnvoll zusammenhänge zu kennen? ich glaube letzteres.
peter
Ich hatte diese bild diskusion schon in einem anderem Fred....Lass es bitte denn ich hab meine meinung und du deine...Also bitte keine bild diskussion mehr
um ehrlich zu sein, ich verstehe deine haltung nicht. ich bin nicht persönlich geworden, habe einen, m.e. aufschlußreichen, artikel aus der zeit gepostet und polemisiert habe ich auch nicht.
wenn man über fußball diskutiert, dann kann man weder bild noch andere medien außen vor lassen. die prägen die wahrnehmung von fußball nämlich ganz wesentlich.
und, wenn du den von mir verlinkten artikel gelesen hast, dann sollte eigentlich klar sein, dass das verhältnis zwischen "bild" und "klinsi" (diese schice "i"-endungen sind übrigens auch der bild geschuldet) ein ganz besonderes ist. ich finde es durchaus hilfreich so etwas zu wissen.
peter
Grow schrieb:RichardKress schrieb:Grow schrieb:RichardKress schrieb:
Immer wieder krass, wie es die Bild schafft, Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen...
Werbung...? Nur weil sie sagen von wem das ding entwickelt wurden ist ....Find das gerät gar nicht schlecht so hat man immer den kompletten überblick....
Siehste die Werbung funktioniert
Sorry Jungs hab net drann gedacht das man hier ja die Bild hassen muss...verabschiede mich schnell wieder hier aus dem fred sonst kommt nur wieder eine sinnlose Diskussion auf.....
die diskussion ist alles andere als sinnlos. ich mag "klinsi" nicht sonderlich, aber die art unw weise wie bild den schon seit jahren zu demontieren versucht ist wirklich unterirdisch.
hier übrigens sehr hübsch dokumentiert:
http://www.zeit.de/online/2006/22/RUND-BILD-Bundestrainer
hat das mit hass gegen die bild zu tun oder ist es einfach sinnvoll zusammenhänge zu kennen? ich glaube letzteres.
peter
ich wünsche dem auch alle gute und viel erfolg.
allerdings sollten einige supersachverständige hier im forum vielleicht auch mal kurz inne halten und darüber nachdenken, dass die eintracht seit jahren keine spieler mehr abgegeben hat, der irgendwo zum leistungsträger geworden wäre, jedenfalls nicht in den spitzenligen dieser erde. ausser nadw, aber der ist ja eh zu höherem berufen, immer und überall !
dafür sind diverse "superstars" des forums bei unterklassigen vereinen gelandet.
so ganz planlos scheinen die verantwortlichen bei der eintracht dann doch nicht zu sein.
peter
allerdings sollten einige supersachverständige hier im forum vielleicht auch mal kurz inne halten und darüber nachdenken, dass die eintracht seit jahren keine spieler mehr abgegeben hat, der irgendwo zum leistungsträger geworden wäre, jedenfalls nicht in den spitzenligen dieser erde. ausser nadw, aber der ist ja eh zu höherem berufen, immer und überall !
dafür sind diverse "superstars" des forums bei unterklassigen vereinen gelandet.
so ganz planlos scheinen die verantwortlichen bei der eintracht dann doch nicht zu sein.
peter
Max_Merkel schrieb:big_strider schrieb:
Zitat HB
Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.
Quelle www.faz.net
Im Grunde ist das ja nicht falsch, hört sich aber doch irgendwie komisch an
Durchlauferhitzer Eintracht Frankfurt - genau das sage ich schon seit Jahren !!
und welche topspieler wurden danach "kracher" im deutschen oder europäischen/internationalen fußball? mir will da so gar keiner einfallen. und das seit bernd schneider. eher landen die "unterschätzten" regelmäßig im regionalen umfeld.
peter
@tutzt
wenn ich deine beiträge zu dem thema lese, dann komme ich zu dem ergebnis, dass der zweck bei dir die mittel heiligt. diese meinung teile ich überhaupt nicht. und dabei spielt es auch keine rolle, ob ich selbst rache- oder gewaltphantasien habe oder hätte.
als simples beispiel: ich konnte nachvollziehen, was frau bachmeier damals getan hat. trotzdem gehörte sie dafür, ohne wenn und aber, ins gefängnis. entweder man einigt sich auf zivilisatorische standarts oder oder nicht. in letzterem fall lebt man mit vendetta und blutrache. keine hübsche aussicht.
peter
wenn ich deine beiträge zu dem thema lese, dann komme ich zu dem ergebnis, dass der zweck bei dir die mittel heiligt. diese meinung teile ich überhaupt nicht. und dabei spielt es auch keine rolle, ob ich selbst rache- oder gewaltphantasien habe oder hätte.
als simples beispiel: ich konnte nachvollziehen, was frau bachmeier damals getan hat. trotzdem gehörte sie dafür, ohne wenn und aber, ins gefängnis. entweder man einigt sich auf zivilisatorische standarts oder oder nicht. in letzterem fall lebt man mit vendetta und blutrache. keine hübsche aussicht.
peter
adlerkadabra schrieb:peter schrieb:
da hat mein nachbar wohl ein problem mit gustav mahler.
peter
Sinfonie der Tausend Mit Orchester und Chor wäre allein schon die Westkurve besetzt Freue mich jedenfalls, auf einen weiteren Mahler-Fan gestoßen zu sein. Hoffe, Du schätzt die alten Bruno-Walter-Einspielungen; oder meinetwegen auch noch Solti.
leonard bernstein in den 60ern. ich vermag zwar nicht zu beurteilen ob das mehr bernstein oder mahler ist, der dem ganzen einen solchen glanz verleiht, aber da haben sich zwei gefunden, die zusammen gehören. intensiver ist kaum möglich.
peter
Afrigaaner schrieb:peter schrieb:
seit gestern urlaub, ein spannendes buch, angenehme musik, ein gut gefüllter kühlschrank, die tollste frau der welt an meiner seite.
ich würde sagen, dass es mir verdammt gut geht.
peter
Dein Nachbar hat gerade seinen Bruder angerufen, der wiederum mit der Freundin meiner Frau befreundet ist und meine Frau fragt nun, da es dein Nachbar brennend interessiert, was du so unter angenehmer Musik verstehst, weil er meinte, im ging es eigentlich gut, wenn da nicht sein Nachbar peter mit seiner Musik wäre. ,-) ,-)
da hat mein nachbar wohl ein problem mit gustav mahler. ich würde ihm die musik ja gerne erklären, aber er spricht fast kein wort deutsch.
peter
tutzt schrieb:peter schrieb:
@tutzt
entweder einigt sich eine gesellschaft auf spielregeln oder man kann das ganze system in die tonne treten. entweder man hat klar definierte positionen oder man hat die nicht. ich habe die.
peter
Du verstehst das Problem offenbar ebensowenig, wie kreuzbuerger, da euch da die tiefere Kenntnis fehlt:
gratuliere zu deinen tieferen kenntnissen. ich bin nur ein ganz einfacher mensch, der an menschenrechte und gesetze glaubt.
peter
wer hier im forum, bzw. von den mitlesenden, würde denn im stadion jemanden mit ts-klamotten ansprechen und mit ihm/ihr darüber diskutieren?
ich nicht!
peter