peter
41603
@Fingerfertig
ich gehöre ganz sicher nicht zu denjenigen, die übermäßig nachtragend sind. aber die nummer von nadw hier im forum dürfte als unikat in die geschichte der bundesliga eingehen.
und ein spieler, der öffentlich sagt, dass er sich nach gesprächen mit seinem berater jetzt wieder richtig reinhängen will, einen solchen prachtburschen werde ich auch bei längerem suchen nirgendwo finden (außer auf schalke, falls das theater noch ein paar wochen weitergeht).
von mir gab es niemals ein böses wort gegen schneider, auch nicht gegen skela, nicht einmal gegen rcgm. die beiden oben genannten spieler sind jedoch ganz eindeutig eine nummer für sich. mit neid hat das überhaupt nichts zu tun.
peter
ich gehöre ganz sicher nicht zu denjenigen, die übermäßig nachtragend sind. aber die nummer von nadw hier im forum dürfte als unikat in die geschichte der bundesliga eingehen.
und ein spieler, der öffentlich sagt, dass er sich nach gesprächen mit seinem berater jetzt wieder richtig reinhängen will, einen solchen prachtburschen werde ich auch bei längerem suchen nirgendwo finden (außer auf schalke, falls das theater noch ein paar wochen weitergeht).
von mir gab es niemals ein böses wort gegen schneider, auch nicht gegen skela, nicht einmal gegen rcgm. die beiden oben genannten spieler sind jedoch ganz eindeutig eine nummer für sich. mit neid hat das überhaupt nichts zu tun.
peter
BlackDeath2k5 schrieb:
Abgesehen von Irak Krieg und Afghanistan Krieg, waren praktisch alle Kriege auf religiöse Gründe zurück zu führen.
Die nächsten Kriege werden wie schon im Irak durch Rohstoffsicherung entstehen.
Erst Öl und wenn es bald ganz hart kommt wegen Wasser!
nö, eigentlich nicht. mal von der zeit nach dem 2. weltkrieg ausgehend, hast du reichlich kriege die mit religion nicht das geringste zu tun hatten.
korea
kubakrise
vietnam
aghanistan
falklands
tschetschenien
alle kriege in afrika, von angola bis somalia
iran vs. irak
invasion von kuweit
irak
wieder afghanistan (dieses mal nicht udssr sondern usa)
irak (wieder usa)
ich habe bestimmt einige vergessen, aber die angreifer in diesen kriegen waren ganz sicher nicht religiös motivert.
es macht keinen unterschied ob religion, ideologie oder gier. ein grund findet sich immer.
peter
sind es nicht die religionen, dann sind es die hautfarben, die politische einstellung oder zugehörigkeit zu ländern/nationen.
der mensch hat ein genetisch geprägtes programm, das es vielen unmöglich macht konflikte gewaltfrei oder rational zu lösen. religion ist sicherlich häufig der katalysator für gewalt. wenn man glaubt, dann muß man ja nicht hinterfragen, man ist ja im recht.
ich glaube nicht, dass es ohne religionen friedlicher wäre. allerdings kann man sehr viele aktuelle konflikte an religion festmachen.
peter
der mensch hat ein genetisch geprägtes programm, das es vielen unmöglich macht konflikte gewaltfrei oder rational zu lösen. religion ist sicherlich häufig der katalysator für gewalt. wenn man glaubt, dann muß man ja nicht hinterfragen, man ist ja im recht.
ich glaube nicht, dass es ohne religionen friedlicher wäre. allerdings kann man sehr viele aktuelle konflikte an religion festmachen.
peter
upandaway schrieb:
Caio hat offenbar im Fuß, was beim Baseball die Hohe Kunst des Pitchers ist:
er kann dem Ball einen Effet mitgeben (Slider, Sinking Ball usw.)
Aber was nützt die akademische, künstlerische oder gar ballistische Flugbahnen-
Beschreibung, die Caios Schüssen innewohnen könnte (instress - sehr schön)...
der Mann ist defensiv graupelig, er zerstört unsere schöne Kompaktheit, er kostet uns Punkte, untragbar, nicht zu verantworten, Risiko....
Ich will keine Kunstschüsse, ich will die gute alte Grätsche!
du hast aber schon mitbekommen, dass caio nach dreißig minuten ziemlich platt war?
peter
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
das hatte ich auch vermutet. positives kommt von dir selten.
naja, jedem seine eigene haltung. schöne ostern.
peter
Siehste, so eine Antwort hatte ich auch erwartet.
Wenn ich also am Donnerstag brav Friedolin gelobt hätte, hätte ich heute auch einen etwas kritischeren Beitrag schreiben dürfen. Widerlich.peter schrieb:
du mich auch.
friedolin? wieso friedolin? wohl eher die mannschaftsleistung in der 2. halbzeit.
außerdem geht es nicht darum was du schreiben darfst. du darfst alles schreiben was du willst. werbin ich hier jemandem seine meinung zu verbieten?
mir geht es darum, dass du immer nur schreibst wenn du etwas negatives aufgreifen kannst. oder jemanden angreifen kannst.
dass du "schöne ostern" nicht als das nehmen kannst, als was es gemeint war, nämlich einen gruß, bedaure ich.
peter
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
wenn die steckbriefe funktionieren würden, dann hätte ich jetzt gerne mal nachgeschaut was du nach dem sieg am donnerstag gepostet hast. nur mal so aus interesse.
peter
Wenn ich mich recht erinnere, gar nix.
Zumindest nicht zum Cottbus-Spiel, höchstens im Gebabbel oder so.
das hatte ich auch vermutet. positives kommt von dir selten.
peter
Stoppdenbus schrieb:Petermann schrieb:
40 Saison der Eintracht in BL
1374 Spiele
507 gewonnen
341 unentschieden
499 verloren
2197:2085 Tore
1862 Punkte
Zu Hause :
372-163-138 1279 Punkte
Auswärts :
135-178-361 583 Punkte
2. LIGA :
5 Jahre
170 Spiele
80-49-41 269:194 289 Punkte Gesamt
49-22-14 169 Punkte daheim
31-27-27 120 Punkte auswärts
Was ist jetzt an diesen Zahlen so unerträglich, dass hier einige ein solches Fass aufmachen müssen?
Das Forum hier ist wirklich derartig runtergekommen, dass selbst der einfachste Thread, der nicht "Danke Friedhelm" heißt, sofort niedergemacht wird.
Mir ist übrigens völlig wurscht, was der Threaderöffner in seiner Restfreizeit tut
und in welchen Foren er sonst noch rumhüppt.
wenn die steckbriefe funktionieren würden, dann hätte ich jetzt gerne mal nachgeschaut was du nach dem sieg am donnerstag gepostet hast. nur mal so aus interesse.
peter
elvarez schrieb:
Ich würde mal sagen so gut wie jeder von uns schielt auf das internationale Geschäft.
Natürlich hat damit so gut wie keiner vor der Saison gerechnet, aber jetzt sind wir halt nunmal oben dabei. Wenn es nicht klappt ist keiner böse und wir haben auch nichts dadurch verloren, nur die Chance ist da, was man aufgrund der Tabellensituation nicht abschreiten kann.
Also ich habe gestern die Spiele von Stuttgart und Wolfsburg mit Spannung verfolgt und ich glaube so geht es einigen andern hier auch !
Also von unaufgeregtheit würde ich nicht gerade sprechen
vielleicht bin ich der einzige hier, aber ich schiele da nicht hin. wenn es geht sollten wir es natürlich mitnehmen, aber ich erfreue mich deutlich mehr an der entwicklung der mannschaft als am aktuellen tallenplatz und wenn es am ende platz 9 sein sollte bin ich kein bisschen enttäuscht. ganz ehrlich nicht.
wir sollten uns nicht selbst eine messlatte auflegen, die einen solchen platz zur enttäuschung macht.
peter
AllaisBack schrieb:
[quote=Endless]
Durchaus möglich das dies der Eintracht zu lange dauert und sie sich Ihrerseits nach einem neuen IV umschaut, aus Gründen der Planungssicherheit!
eigentlich würde es reichen, wenn der mal wieder fit wird.
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/vasoski/
wei jemand wie da der aktuelle stand ist?
peter
hi tube,
ich denke ich spreche für eine absolute mehrheit der user, wenn ich sage, dass klar ist, dass die mods nichts für die "technischen" zustände des forums können.
ihr steckt halt in der blöden zwickmühle, dass ihr "visibel" seid, im gegensatz zu den leuten von yum. und die euch wahrscheinlich auch nicht zuverlässiger auf dem laufenden halten als ihr das dann den usern gegenüber sein könnt.
für meinen/unseren unmut bitte ich dennoch um verständnis. ich habe von fast niemandem mit dem ich in pns kommuniziere eine andere adresse. und das geht anderen sicherlich genauso.
liebe grüße und angenehme ostertage,
peter
ich denke ich spreche für eine absolute mehrheit der user, wenn ich sage, dass klar ist, dass die mods nichts für die "technischen" zustände des forums können.
ihr steckt halt in der blöden zwickmühle, dass ihr "visibel" seid, im gegensatz zu den leuten von yum. und die euch wahrscheinlich auch nicht zuverlässiger auf dem laufenden halten als ihr das dann den usern gegenüber sein könnt.
für meinen/unseren unmut bitte ich dennoch um verständnis. ich habe von fast niemandem mit dem ich in pns kommuniziere eine andere adresse. und das geht anderen sicherlich genauso.
liebe grüße und angenehme ostertage,
peter
Lohi schrieb:cyberboy schrieb:peter schrieb:
ich finde es, bei allem respekt, völlig daneben eine solche frage zu stellen.
alle die etwas für die eintracht leisten sind frankfurter. das beginnt beim platzwart und endet beim fan der zig kilometer zurücklegen musste um ins waldstadion zu kommen. und ich beziehe da auch diejenigen ein, die alle spiele nur vorm tv sehen.
dass die spieler dazu gehören sollte außer frage stehen.
oder wie war die frage gemeint?
peter
Seh ich ganz genau so. Wenn man fragt wer ein "echter" Adler ist, dann heißt das ja analog, dass alle anderen "falsche" (?) Adler sind.
Und ich finde sowas einfach mehr als nur anmaßend. Jeder Spieler der das Eintracht-trikot trägt, egal ob in der Profimannschaft oder bis hin zur Jugendmannschaft, wer für den Verein arbeitet egal ob auf dem Platz oder daneben, wer wie ein Holz oder ein Charly jahrelang für den Verein gelebt hat und wie die Fans Woche für Woche mit der Eintracht fiebert ist für mich ein Adler. Eine unterteilung in echt oder unecht ist einfach nur überflüssig und vollkommen respektlos.
hmm....nur mal so in den Raum gestellt...aber sagst du sowas auch zu einem Streit oder NadW ?
Ich mein du hast recht...so eine Frage ist in der jetzigen Situation vielleicht anmaßend....aber wenn man mal ehrlich ist gibt es Spieler die zum Verein stehen und Spieler die zum Geld stehen
war pezzey kein frankfurter, jay-jay auch nicht? ist amanatidis nicht auch gewechselt? oder falkenmeyer? würde oka bleiben, wenn er von münchen 2,5 mios pro jahr als zweittorhüter bekommen könnte?
deine definitionsformel bezüglich geld ist ziemlich blauäugig.
nichts für ungut.
peter
peter
ps. ganz großes tennis. bis auf token, dessen sperrung ich befürworten würde.