>

peter

41603

#
ich glaube ich schaue mir nachher das oxxenbacher spiel an, irgendwie muss ich das dämliche grinsen ja loswerden.  

peter
#
süddeutsche zeitung

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m2/sport/bundesliga/bildstrecke/453/165979/p0/?img=5.0
Eigentor gegen Bielefeld
*finden sie den inhaltlichen fehler*
#
Echzell-Adler schrieb:
Nolive schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Nolive schrieb:
Ist das nicht toll. Endlich können wir den Rest der Saison ganz entspannt angehen. Es kann ja nix mer passiern. ... ... !  
Ich warte schon auf Theesi, die Kommentare sind auch immer treffend, und der Run auf die 45 Punkte - einfach Klasse.
Na wo bleibste denn ?  

... wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, waren in Leverkusen keine Punkte eingeplant ... ...

Pflichtpunkte bis zum 26. Spieltag: 36 Punkte
-> 6 Punkte mehr als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!

Du hast ja recht. Ich muss nicht auf Kommentar von Theesi warten. Die Fakten sprechen ja für sich. Und rechnen kann ich schon!! Also nächste Woche 3 Punkte Pflicht, oder?! Aber was heisst schon Pflicht bei dieser bisherigen tollen Ausbeute.      

Nein, weil der FCN in der vergangenen Saison doch recht stark war und die Mannschaft für die laufende Saison mehr versprochen hatte, ist im Heimspiel gg. Nürnberg "nur 1 Punkt" eingeplant (Pflicht) ...

Und so sieht es die nächsten 4 Spiele aus:
1. FC Nürnberg 1 Pflichtpunkt = 37
Hannover 96 1 Pflichtpunkt = 38
Bayern München 0 Pflichtpunkte = 38
Borussia Dortmund 1 Pflichtpunkt =  39

das bedeutet: 1 sieg ist pflicht und der rest ist kür!  ,-)

peter
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
ich stimme dem thradereröffner einfach mal zu: unglaublich!

ich gebe hier den ginsebär.  

peter

Was jetzt? Den Grinsebär oder den Tai-Ginseng-Bär?    

ist doch egal, oder?

viel spaß noch...

peter,

der mann mit den großen durst
#
ich stimme dem thradereröffner einfach mal zu: unglaublich!

ich gebe hier den ginsebär.  

peter
#
Hammersbald schrieb:
Die Bild wollte Körbel wohl mit den Worten zitieren: "Wir können einen Uefa-Cup-Startplatz gewinnen."

Peinlicher Fehler, ist halt die Bild...  

in der print-bild steht sinngemäß, dass körbel gesagt hat wir können einen uefapokalplatz erreichen. bild-online ist noch einen tick schlechter als die druckausgabe. nicht inhaltlich, aber in der darstellung von inhalten.

bild halt.

peter
#
mist: habe zweimal nicht prinz gegen verein eingewechselt klarer wechselfehler.

das gibt punktabzug.  

peter
#
gedankenspiel:

es war einmal, vor nicht gar zu langer zeit...

...da ging es einem prinzen recht schlecht. genaugenommen wußte der prinz nicht genau wovon er seine laufenden kosten bestreiten sollte und er bereitete sich insgeheim bereits auf seine abdankung vor.

nun hatte ein scharlatan, der hofschranz leben, einen gewieften plan.

er vermählte den prinzen mit einer liebreizende prinzessin. die hieß lady octagon und war auf den zweiten blick nicht mehr ganz so liebreizend, aber doch einen tick attraktiver als deren konkurentin, die bürgerliche ms. sportfive. ausserdem brachte sie eine beachtliche mitgift mit in die ehe.

doch schon nach einiger zeit stellte lady octagon fest, dass ihre mitgift fast aufgebraucht war, ihr gemahl ihr jedoch nicht die erwartete freude bereitet hatte. so schwang sie sich in ihren lear-jet, verzichtete weitestghend auf das verlorene geld und ritt, ähm... flog, in die untergehende abendsonne.

wie würde das aussehen, wäre lady octagon nicht anteilhaberin sondern inhaberin des vereins gewesen? sicherlich hätte alles einen anderen verlauf genommen.

man kann nur spekulieren.

vielleicht wäre die prostituierte "geld hab ich genug" gekommen und hätte lady octagon erzählt: ich weiß, dass du deinen verein nicht mehr liebst und er dich nicht befriedigen kann, aber mein begehren ist gewaltig und ich will dir deine mitgift ersetzen und und alles, alles tun, damit dein bräutigam wieder zu einem echten prinzen heranwächst.

lady octagon hätte sich vielleicht einen moment geziert, abgewogen, ob sie nicht als treuelos und niederträchtig verschrien würde, letztendlich jedoch zugestimmt und sie hätte geflüstert, sie habe nur eine letzte bitte: der prinz solle weiter seinen namen tragen dürfen, und die fahne seiner ahnen solle weiterhin über den türmen seiner burg wehen dürfen.

"geld hab ich genug" lächelte verständnisvoll. ihre lasziven lippen öffneten sich nur kurz und ein einziger satz füllte die leere des luxuriösen verhandlungszimmers: "wie wäre es mit zehn millionen mehr?".

to be continued.

peter
#
25 und 85? das nenne ich mal einen altersunterschied.  ,-)

peter
#
the real tuesday weld -  the ugly and the beautiful

http://www.youtube.com/watch?v=AeaADL3tZLo

peter
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Ich finde man hätte die Olympischen Spiele erst gar nicht in ein Land, von dem bekannt ist, dass regelmäßig Menschenrechte verletzt werden, geben sollen!
Jetzt mit einem Boykott o.ä. anzukommen schadet letzten Endes nur den Athleten.

naja, sind sportler das maß aller dinge?

ist irgendeine medaille es wert dafür menschenleben zu opfern?

ich kann viele überlegungen gegenseitig abwägen für oder gegen einen boykott zu sein. aber zu allerletzt spielen dabei die befindlichkeiten von sportlern eine rolle. ganz im ernst.

peter
#
was ist eigentlich mit hängemühle?

peter
#
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter
#
Fingerfertig schrieb:

er hat auf dem platz seine leistung gebracht, ebenso wie AS im grossen und ganzen über die letzten beiden jahre.   ...

genau das ist der punkt. nein, er ist auf dem platz nicht an seine leistungsgrenze gegangen und hat das sogar zugegeben. und genau das ist das, was ich ihm übel nehme. so wie ich andrea möller den spieltag in rostock übel nehme und niemals verzeihen werde.

und ich wiederhole mich da gerne: nadw und streit sind für mich absolute ausnahmen, wenn es um übel nehmen geht, zusammen mit frau möller.

ich bin seit 2000 hier im forum, du wirst nichts gegenteiliges finden, normalerweise verteidige ich spieler der eintracht eigentlich immer.

peter
#
HarryHirsch schrieb:
Über das Trikot wurde nun ausführlich diskutiert, weshalb ich die Richtung mal auf eine andere Unverschämtheit lenken will:

Druck-Version der Sportbild:

Tipp: Leverkusen: Eintracht 4:0!!!!

Nachdem die in der letzten Woche schon 0:2 für Cottbus und davor auf Karlsruhe getippt haben, frage ich mich, ob die unsere Eintracht der letzten Saison meinen oder schon in der Neuzeit spich der laufenden Saison angekommen sind.....    

vielleicht sind sie mit ihren tipps aber auch nur glücksbringer?  

peter
#
sgevolker schrieb:
upandaway schrieb:
geile Stimmung

Da muss ich doch mal lachen.

Vom Sponsor organisierte Choreos, ein Verein der komplett dem Kommerz verfallen ist und seine Identität aufgegeben hat.

Davon abgesehen ist Gazprom ein Sponsor und kein Investor. Wenn Gazprom
der Investor wäre, würden da Schnusenberg und Müller schon lange nicht mehr rumspringen.

stimmt. die hätten dann jemanden der ihnen "milestone monitoring" beibringt.

,-)

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Beverungen schrieb:
miep0202 schrieb:
Schon putzig. In unserem Forum gibt es zu diesem Spiel fast mehr Beiträge als im Forum von Salzburg...

und nun?

dass wir über den tellerrand blicken, ist nichts neues - und das salzburg nicht in den teller guckt, auch nicht. es ist schon ein hammer, dass ein liga-spitzenreiter zuhause so eine klatsche bekommt; wenn es sich dabei um ein konstrukt wie das umgewandelte salzburg handelt, in den händen eines farbenblinden investors, dann ist das im rahmen der debatte um die 50+1 regelung durchaus interessant. was soll daran putzig sein?

Außerdem können nur 10 RedBull-Fans überhaupt lesen, davon können nur 6 schreiben und davon haben nur 2 Internet!

und genau die beiden können nur lesen.  

peter
#
Schui-4ever schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Fand nicht statt? Eben doch und wird auch noch als Hauptgrund genannt...
Zitate von Feick ...
„Inter Mailand hat so viel Ärger bekommen, das war uns nicht geheuer“,

"Es gibt auch bei uns Muslime, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.“

fand nicht statt? Hmm

Der Verein müsse „politisch und religiös“ unangreifbar bleiben

Sag ich doch! Nie mehr schwarz/weiß/rot Wir wäre es mit Girly-Rosa wie die Schals?    

Zwischen fand nicht statt und hätte stattfinden können ist doch ein Unterschied oder?
Die Kreuzritter Assoziation nebst höchst kriegerischem Photo wurde hier von Forumusern reingebracht und nicht von offiziellen oder inoffiziellen Vertretern der muslimischen Gemeinschaft. Dies hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass man bei den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt Überlegungen angestellt hat wie man  Ärger vermeiden kann. Das macht im übrigen auch Sinn. Einen Kotau vermag ich nicht zu erkennen. Die geschehen wo ganz anders.

Ich sehe den Kotau schon. Er wurde nicht gefordert, sondern unaufgefordert
geleistet. Es ist wirklich deprimirend wie eine normale Trikotwahl, sowohl von
der Presse (FR), als auch hier im Forum in eine rechte Ecke gestellt wird, nur
weil diese Penner vom rechten Rand ihren Senf dazu abgegeben haben. Kann
man überhaupt verhindern je jemanden auf den Schlips zu treten? Ich glaube
nur, wenn man ohne jegliche Überzeugung/Meinung durchs Leben läuft. Ich
bin jedenfalls enttäuscht von Herrn Bruchhagen.

ich nicht.

bruchhagens job besteht nicht darin den/einigen fans die eier zu schaukeln, seine aufgabe ist, schaden vom verein fern zu halten. und so wie die diskussion hier geführt wird kann man davon ausgehen, dass die auch ausserhalb der eintracht ähnlich "emotional" geführt würde.

das ist ein schice-trikot einfach nicht wert, egal welches, und schon gar keins, das nicht in der traditon der eintracht designed ist. wenn man den adler weglassen würde, dann wäre ich sauer. aber nicht wegen einem blöden kreuz zu dem mein emotionaler bezug gleich null ist.

das ist hier mittlerweile tatsächlich eine "man hat uns unser förmchen weggenommen" diskussion. und hinter der kommt noch anderes zum vorschein. zum beispiel, dass man in der fdp von systempresse spricht. rofl!

peter
#
noch einer der gerne wüsste was mit systempresse gemeint ist.

vielleicht medien die so etwas schreiben?

fr:

In rechten Zeitungen und Internet-Foren hebt das unvermeidliche Geplärre an, und die Parlamentsfraktion des Bürgerbündnisses für Frankfurt (BFF) feixt: "Frohe Ostern für Bin Laden. Die Eintracht hat Angst vorm Kreuz."

???

es sind doch immer wieder die gleichen user, die sich einer in speziellen kreisen beheimateten terminologie ausdrücken.

peter
#
ich freue mich schon auf die nächste saison. das wird sehr, sehr lustig.  

vor allem wenn hitzfeld in dieser saison noch einmal groß abräumt (unter diesen umständen würde ich das fast begrüßen).  

peter