>

peter

41603

#
für diejenigen, denen es egal ist welche daten der staat sammelt:

http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/967/164504/

peter
#
e34 schrieb:
Isi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Shawn: Wer hat dich den an den Rechner gelassen?

Es war sein Wärter!

Nur der guten Ordnung halber, wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen und nicht irgendwelche Starschnitt-Models, die von Möchtegern-Groupies angebetet werden....

und wieder einmal trägst du bedeutendes vor. gratuliere!

peter
#
ich habe gerade hühnerbrustfilet mit spinat und mir käse überbacken, gegessen. und jetzt das.

trotz schlechtem gewissen einfach nur alles gute und long may you run!

peter,

just in time
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:
Der ist ins ZK der SGE abgeschoben worden. Das droht ab einem gewissen Alter allen Mods.  

Ja, seine Beiträge klangen schon länger wie Mielke oder Chernenko.

das verbitte ich mir!

peter

Wie? Ist "Ich liebe doch alle" jetzt doch nicht von dir?

den bus , in seinem vollen lauf,

hält weder ochs noch esel auf!

peter  
#
Stoppdenbus schrieb:
maobit schrieb:
Der ist ins ZK der SGE abgeschoben worden. Das droht ab einem gewissen Alter allen Mods.  

Ja, seine Beiträge klangen schon länger wie Mielke oder Chernenko.

das verbitte ich mir!

peter

#
Maggo schrieb:
Köhler wird wohl nie echter Stammspieler werden... aber er wird sich weiterhin so steigern, dass er ein sehr, sehr guter Ergänzungsspieler bleibt - egal wie weit oben wir stehen werden. Ich freue mich!!!

das unterschreibe ich dir.

peter
#
pipapo schrieb:
Dummer Schnöselpeter,
wirst du wohl aufhören dem jungen Mann die Zusammenhänge zu erklären!    

tschuldigung...

peter
#
Freecastle_Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Jetzt fühle ich mich noch schlechter. Danke.  

Die Wahl zum arrogantesten Schnöselmod. hast du gewonnen.  

http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus

lies mal was da unter dem punkt "kritik" steht. ich habe in verschiedenen politforen mit selbsternannten patrioten diskutiert. davon stand jeder der rechten sehr nahe.

peter
#
maobit schrieb:
big_strider schrieb:
maobit schrieb:

Das mit dem "gewaltigen Umbruch in der imperialistischen Weltordnung" kann ich nicht mehr hören oder lesen.

Die Hintergründe eines Themas sind meist wichtiger wie dessen Überschrift.

P.S. ich weiß, es kommt immer darauf an aus welcher Ecke der Hund bellt

Die Ecke des Hundes ist doch egal. Glaube, was Du willst: Ich denke nicht so schwarz-weiß wie viele andere. Ich sehe nur keinen Hinweis auf den "gewaltigen Umbruch".

Der letzte Umbruch, den wir erlebt haben, war der Übergang der meisten sozialistischen Staaten zum Kapitalismus. Und bereits damals war die Prognose, daß der Kapitalismus untergehe uralt. Wir werden es ja sehen.

Bis wann soll denn der Umbruch stattfinden? Demnächst oder irgendwann? Wird die Eintracht vorher noch Meister? Hoffe mers.    

geschichte ist ein langsamer prozess, dessen kontinuität erst im rückblick erkennbar wird.

hättest du in den 70ern den untergang des ostblocks in dieser form vorhergesagt? ich nicht. ist china in 15 jahren eine demokratie? wer weiß.

ich glaube aktuell nicht, dass der kapitalismus in seiner aktuell existierenden form noch lange bestand haben wird. aber was bedeutet in anbetracht der menschheitsgeschichte "lange"?

peter
#
#
r.adler schrieb:
wenn man genug gegessen hat, ist man satt. Was ist man, wenn man genug getrunken hat??

"Besoffen" gilt nicht!

genug getrunken gibt es nicht!  

peter
#
whiteeagle schrieb:
Sorry- Doppelpost!

Okay, um mich adlerkadabra anzuschliessen............bei "meiner" Bolognese kommen noch klein gewürfelte Möhre, Sellerie und evtl. Wurzelpetersilie dazu. Natürlich nicht allzu viel. Wein ist klar. Tom.mark auch. Salz, Pfeffer, Zucker, Oregano, Thymian, getr.Basilikum, evtl. Rosmarin, Hack, Zwiebel, Knobi. Wichtig: bei kleiner Hitze nur langsam köcheln lassen, dafür etwas länger.
Echt lecker.

das variiere ich ein wenig anders. ich lasse das salz weg (das hackfleisch muß beim anbraten natürlich gesalzen werden) und schneide zwei kleine scharfe pepperoni mit hinein. thymian lasse ich auch weg, der hat sich mal bei einem essen so aufdringlich bemerkbar gemacht, dass ich den nicht mehr mag.

peter

ps. wenn es etwas gibt, dass ich gar nicht mag sind es gekochte möhren. roh jederzeit gerne.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:

mantzios: ein spiel durchgespielt, ansonsten vier mal eingewechselt, davon zwei mal in den letzten zehn minuten. allen, die glauben den spieler jetzt schon bewerten zu können, möchte ich anraten den trainerschein zu machen. solche spezialisten werden immer und überall gebraucht.

Soso. Um was wetten wir, das der nicht gekauft wird?

wieso sollte ich eine wette bezüglich eines spielers eingehen, von dem ich ganz offen und ehrlich zugebe, dass ich ihn nicht beurteilen kann? macht doch keinen sinn, oder?

peter

ps. in seinen ersten spielen in frankfurt hat mich der herr yeboah auch kein bißchen überzeugt. fans die sich an diese zeit noch erinnern können werden wissen warum. seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden schnelle urteile abzugeben.
#
inamoto: großes potential, aber noch nicht wirklich angekommen

mehdi: nicht das, was ich mir erhofft hatte, allerdings auch ständig verletzt und mehrmals als defensiver eingesetzt. da ist er zwar ein ausreichendes back-up für ochs, einer muß es ja machen, aber nicht in der position in der ich ihn gerne gesehen hätte.

galindo: supereinkauf, ganz wichtiger spieler, ich halte unsere innenverteidigung für eine dr stärksten der liga.

wintereinkäufe

fenin: hat gezeigt was er kann und im spiel in karlsruhe auch, dass er sich für weite wege nicht zu schade ist. meine feste überzeugung ist, dass er nächste saison zusammen mit ama ganz viel erreichen wird.

mantzios: ein spiel durchgespielt, ansonsten vier mal eingewechselt, davon zwei mal in den letzten zehn minuten. allen, die glauben den spieler jetzt schon bewerten zu können, möchte ich anraten den trainerschein zu machen. solche spezialisten werden immer und überall gebraucht.

caio: da die diskussion zu caio ohne wirkliches wissen geführt wird überlasse ich sie anderen.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:

Caio und Fenin waren von vorne herein langfristige Projekte.
Da ist es doch totaler Schmarn hier irgendwelche Urteile zu schwingen.
Vor allen Dingen so vernichtende!
Davon einmal abgesehen ist wohl Fenins Talent kaum zu übersehen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es nach der EM nur so Angebote aus dem Auslang hageln wird!!!

Talentiert sind viele. Auch Patrick Falk zum Beispiel.
Was zählt, is uffm Platz.

Dort kassiert Mantzios eine vernichtende Kritik nach der anderen.

Fenin lässt Talent aufblitzen, hatte, wie gesagt, einen grandiosen Start, danach einen Durchhänger. Wird sicher auch wieder besser. Ist denn der Vergleich mit Takahara eine Beleidigung?

Und Caio? Der wurde doch erst im Nachhinein zum "langfristigen Projekt" erklärt. Wer sagt uns, dass der im Sommer "bundesligatauglicher" ist, falls es das Wort überhaupt gibt? Einen vergleichbaren Fall kenne ich jedenfalls nicht, wo einer nach monatelanger Anlaufzeit doch noch den Sprung geschafft hätte. Das ist doch Wunschdenken mit rosaroter Eintrachtbrille.

hat dir das ein kleines vögelchen gezwitschert oder gibt es dafür eine quelle? gelesen habe ich das jedenfalls anderswo noch nicht.

peter
#
ich kann mich da nur für mich äußern:

ich gönne vw nicht einmal das dreckige unter dem fingernagel. ohne wenn und aber. jena wird zwar wahrscheinlich rausfliegen, aber von den verbliebenen vereinen sind die mir am sympathischsten.

ein endspiel vw - bayern würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal ansehen.

peter
#
yeboah1981 schrieb:
Weltregierung schrieb:
Gibt es irgendeine seriöse Quelle (nein, die Antifa ist keine) dafür, dass Thor Steinar die rechtsextreme Szene finanziell unterstützt? Ansonsten sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen, was sie TS hier unterstellen.

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb2.c.423435.de
Tja die Antifa vom Brandenburger Verfassungsschutz, ne!

peter
#
nochmal amanatidis, dieses mal faz:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF322CD2643B147D99E695ACC667421ED~ATpl~Ecommon~Scontent.html
verfahren gegen die mazedonierin eingeleitet
#
JayG2k1 schrieb:
Kann mir eigentlich jemand noch sagen wie viele Minuten wir gegen Dniepr Dniepropetrowsk oder so gespielt haben? Ich erinnere mich ganz dunkel an 100 Minuten, ohne dass es überhaupt einen Grund zum Nachspielen gab!?

das war nicht gegn dnjepr, soweit ich mich entsinnen kann. das war gegen salzburg. da wurde ewig lange nachgespielt. gegen dnjepr was das wetter so übel, dass alle froh waren als der schiri pünktlich abgepfiffen hat.

peter
*EFC falls mein gedächtnis nicht trügt*
#
N.W.A. - fuck the police