>

peter

41603

#
so viel prüderie. ich bin überrascht.

sex ist, im besten fall, eine sache, die zwischen zwei menschen stattfindet, die das was sie tun beide wollen. wie und was die machen ist deren sache und was sie anmacht auch.

weniger spannend als eine ungeduschte und unparfümierte frau finde ich persönlich eine mit einer künstlich aufgeblähten oberweite, eine die zum schminken deutlich länger braucht als ich, oder eine die glaubt bulimie sei die voraussetzung für attraktivität.

das ist aber mein ding und keine allgemein gültige aussage.

im übrigen glaube ich nicht, dass man jemanden, der eine erzählung schreibt, zu 100% mit seinen handelnden personen identifizieren sollte. irgendjemand hier, der "american psycho" gelesen hat?

peter
#
ich habe mit dem ui-cup ein problem. ein ganz persönliches und das resultiert aus dem letzten jahrhundert.

als wir das erste und letzte mal im ui-cup gespielt haben, und erst im letzten spiel gegen bordeaux ausgeschieden sind, sind wir anschließend abgestiegen. und der erste abstieg hängt mir immer noch in den knochen, schlimmer als das spiel wenige jahre zuvor an der ostsee.

ich verbinde ui-cup immer noch ein bisschen mit abstieg.  

peter
#
e34 schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!

@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  

Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.

wem jegliche zufriedenheit ob der aktuellen tabellensituation und der anzahl der erzielten punkte abgeht, der darf sich schon mal fragen lassen, ob er nicht die letzte dreizehn jahre schlichtweg verschlafen hat. oder irgendwie ganz anders drauf ist.

peter,

der durchaus der meinung ist, dass es besser geht. allerdings ging es seit jahren nicht besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!

@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  

Fraach misch net!    

hey Basaltkopp. erinnerst Du Dich auch noch, als man sich hier mit Leuten wie erikeasy rumgeschlagen hat? Gott hatte der fundierte und tolle Argumente und lud zu anregenden Diskussionen ein, wenn man den Vergleich zu den Leuten zieht, die sich in den letzten anderthalb Jahren hier eingeschlichen haben.

Oh ja, den Frommerfan! Der glaubt wahrscheinlich heute noch, dass Frommer der größte Stürmer unter Gottes Sonne ist!

99,9% unserer User haben diese Graupe schon verdrängt! Bis jetzt  

diskutieren konnte man mit dem aber schon, kontrovers, aber auf absolut akzeptablem niveau. zumindest letzteres geht hier aktuell ziemlich verloren.

peter
#
amiina - kurr

peter
#
Bigbamboo schrieb:
CDU: Wir wollen auf die Grünen zugehen

Wie gesagt, mit Jamaica unter Petra Roth könnte ich gut leben.  

ich könnte mit ganz vielem leben, das koch ins politische abseits befördert. ich glaube aber nicht, dass die grünen in hessen diesen schritt gehen werden. und ich halte al wazir für jemanden der nicht über einen solch langen schtten springt, zumal da auch noch "funkel raus" hahn ein klares politisches feindbild ist.

jamaica kommt nicht, da bin ich ganz sicher!

peter
#
es steht ja wohl außer frage, dass du/ihr weiter macht. dieser thread ist einer von wenigen lieblingsthreads die ich in diesem forum habe und ab und an auch ein lichtlein in dunkelster fromus-nacht.

wenn das forum orden zu vergeben hätte: ich würde euch beide dafür vorschlagen.

liebe grüße,

peter
#
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
da wir das spiel gewonnen haben kann ich mich so gar nicht aufregen. franz hat ausgeteilt, franz hat eingesteckt, gewonnen haben wir. ich habe die szene im dsf nicht gesehen, aber ich vermute es gibt solche sachen jeden spieltag aufs neue.

peter

Sorry Peter,

aber ich denke da unterliegst du einem Irrtum: http://de.youtube.com/watch?v=jolTI5Cz3Oo

Und ich denke nicht, das man sowas durchgehen lassen sollte.

Der Ball war ganz woanders, und das war pure Absicht. Weißt du was der Junge wiegt? Fußballschuhe haben auch keine Stahlkappen oben drauf, das ist lange her.

Er hat eine Verletzung seines Gegners billigend in Kauf genommen. Das ist eine fiese Tätlichkeit, nicht anderes.

ok. ich hab das erst jetzt gesehen und stimme dir zu. so etwas geht gar nicht!

peter
#
wir hatten jetzt in den letzten beiden spielen zusammengenommen genau 2 torchancen gegen uns. die eine war der selten dämliche treffer beim bochumer freistoss, die andere als iashvilli an nikolov vorbei gelaufen ist. mehr war da nicht. in zwei spielen!

wie soll das ohne eine gute und geschlossene mannschaftsleistung funktionieren?

und die erklärung für die leistung der eintracht in der rückrunde daran fest zu machen, dass hertha, bremen, bochum und jetzt karlsruhe so schlecht waren reicht mir nicht aus. fakt ist, in meinen augen, dass die abwehr wenig zu lässt und das als mannschaft. mit mittelfeldspielern, die auch nach hinten aktiv sind und einem fenin, der gestern sogar im eigenen strafraum ausgeholfen hat.

das ist meine sicht der dinge.

peter
#
da wir das spiel gewonnen haben kann ich mich so gar nicht aufregen. franz hat ausgeteilt, franz hat eingesteckt, gewonnen haben wir. ich habe die szene im dsf nicht gesehen, aber ich vermute es gibt solche sachen jeden spieltag aufs neue.

peter
#
das was der franz da gespielt hat war ruppiger fußball mit haken und ösen. hart, aber nicht brutal.

davon haben wir uns nicht einschüchtern lassen und unser hekules aus austria und ama haben die richtige antwort gegeben. klar, dass sie beide gelb verdient hatten, aber auch klar, dass auf einen groben klotz ein grober keil gehört.

drei punkte, donnerstag cottbus und ein entspanntes wochenende. was will man mehr?

peter
#
camera obscura - lloyd i´m ready to be heartbroken

peter
#
e34 schrieb:
Kleine Kämpfer ohne Hirn.....Jeder Schiri in Normalform hätte ihn heute vom Platz gestellt! Diese Aktion war alles andere als Mannschaftsdienlich.
Aber der Hinweiss darauf, dass er sich nicht beschwert, nicht aufmuckt ist schon bezeichnend.
Er zeigt genau diese Unterwürfigkeit, die ein FF von seinen Spielern verlangt.
Damit wäre auch erklährt, weshalb ein Köhler sich immer wieder im Eintrachttrikot wiederfindet.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch seine Trainerkarriere.

du bist schon etwas ganz besonderes.

peter,

der bei weissenbergers aktion vor freude laut gelacht hat
#
geoffrey_5 schrieb:
@Peter, anders herum gefragt, wenn Caio gebracht worden wäre, wir verloren hätten, wie würde das Heulen sich dann definieren?
Bin aber froh, dass es nicht so gekommen ist. Deine Verärgerung, Verwunderung kann ich nachvollziehen!!!
Gruß aus FB

ganz ehrlich: mir ist egal wer spielt solange die mannschaft gewinnt.

peter
#
...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.

habt ihr keinen stolz?

peter
#
Timo_B schrieb:
Hallo zusammen,
wieder einmal hat FF den 4 - Mille - Mann auf der Bank gelassen...
versteht das einer??^^

klar, vielleicht ist er noch nicht in der nötigen Form, doch gegen wen soll er
spielen wenn schon nicht gegen eine zweitklassige karlsruher Mannschaft?

kommt doch nur noch duisburg die schlechter sind oder??

naja....er wird das schon noch machen,
hoffe ich doch...

lg Timo_B

einfach mal eine ganz simple frage: was ist wichtiger, dass caio spielt oder dass wir gewinnen?

meine antwort kenne ich, wie ist deine?

peter
#
Maggo schrieb:
@denimsge:

Ich versteh dich. Aber mit so einem Thread erreichst du hier leider gar nichts. Du eröffnest somit nur die Schusslinie - und dann wird von allen Seiten auf dich zurückgeschossen. Also lass es lieber.

wenige minuten nach einem auswärtssieg herum jammern und meckern verstehst du?

dann leben wir wirklich auf verschiedenen planeten. oder das forum ist dir wichtiger als die eintracht.

ich feiere jetzt erst einmal drei verdiente punkte und bedauere jeden der das nicht kann.

peter
#
bernie schrieb:
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selbst als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  

Jetzt hör mal gut zu:
Wenn man den eigenen Trainer hasst, eigene Spieler als Scheiss-Köhler und Deppen bezeichnet ist man definitiv im falschen Verein und im falschen Forum.
Ich glaube nicht dass maggo mit seinem Fred Spackos wie Dich gemeint hat.
Ohne Worte.

ach, das kind ist kein farnkfurt-fan. einfach ignorieren.

peter,

mt breitem grinsen!
#
denimsge schrieb:
ich sag nichts von funkel rus trotzdem köhler hat sooo ein scheiß zussamen gespielt. aber Caio den teursten einkauf lasse mal auf de bank. idioten trainer. der junge geht uns noch kaputt und das dank funkel. und bitte sagt net nur weil er 2 mal nicht getroff hat. was heist hier nur der musss diese dinger machen. selsbt als mittelfeldspieler. und an diese deppen die weider 3..2..1.. schrin und was weis ich was. maggo hat mal letzes ein fred aufgemachtzu menschen wie euch lest euch das mal durch vllt gehn dann eure augen auf. Ihr denkt auch der forum gehört euch.  

ich verstehe zwar nicht, was du uns sagen willst, aber über den sieg freust du dich anscheinend nicht. ich vermute  du bist ein a....törtchen.

peter
#
don´t feed he trolls.

peter