peter
41603
streitbar schrieb:
ou, sry da iss was schief gelaufen, der lange text ist natürlich von mir und net vom schlakski...scheiß computer nie klappt mal was
uiuiui.
ich brauche die schalker hier im forum so wenig wie sodbrennen, oder einen pickel im genitalbereich. aber solange sie sich anständig aufführen akzeptiere ich, dass sie sich hier äußern.
beiträge wie deiner sind mir allerdings peinlich. in "neudeutsch" nennt man das wohl "fremdschämen".
ich habe kein problem damit, wenn sich jemand vertippt oder wörter falsch schreibt. aber wenn derjenige dann anbietet:
wenn du probleme mit den framdwörtern hast, frag einfach
du weißt ja: es gibt keine dummen fragen, nur dumme schalker...
dann ist das, vorsichtig formuliert, ein schuß ins eigene knie.
peter
Internet-Team schrieb:Mbukatchi schrieb:
So welche Winterentscheidungen waren denn in der Vergangenheit gut?
Seit Bruchhagen kam, wurden in den Winterpausen unter anderem Hertzsch, Amanatidis (beide damals Verstärkungen), Vasoski, NadW (beide absolute Leistungsträger) geholt - aber eben kein Füllmaterial, welches den Kader nur in der Breite verstärkt hätte. Gut waren auch die Entscheidungen, sich vom ein oder anderen Spieler zu trennen, zB Huber, Stroh-Engel, van Lent,...
Ich finde das Vorgehen jetzt auch sehr gut, möchte mich auch demjenigen anschließen, der Kyrgiakos noch schnell verscherbeln würde (weiß jetzt nicht mehr, ob das von maggo oder jemand anderem kam). Da der eh gehen wird, kann man jetzt auch noch etwas Geld kassieren. Mit Vasi, Russ und Galindo - notfalls auch Chris - hat man in der Innenverteidigung dann noch genug Spieler. Thurk abgeben wäre auch ok, Weissenberger möchte ja unbedingt bleiben, weil er sich als Stammspieler sieht
Übrigens ist das bei weitem nicht der erste interessante Beitrag, den maggo aufmacht (@ Basaltkopp). Ich kenne ihn eigentlich seit Jahren in dieser Rolle und nicht in erster Linie als "Trainer-Nörgler". Vielleicht habe ich deshalb seine Beiträge gegen Ende der letzten Saison als weniger nervig angesehen als andere hier.
Und natürlich last but not least: willkommen zurück Jermi!
Viele Grüße,
Alex
den beitrag unterschreibe ich dir ohne jegliche widerworte.
peter
Afrigaaner schrieb:Henk schrieb:SGESeph schrieb:
Äh, wenn ich den Goal Bericht lese kommt Fenin ganz sicher nicht zur SGE. Entweder Juve oder Liverpool. Wer will da nach Frankfurt!?
der, der verstand hat. auf wieviele einsatzminuten er bei juve oder liverpool kommt kann er sich als 20-jähriger an zwei händen abzählen. wenn er bei dem transfer was zu sagen hat und nicht auf den kopf gefallen ist, haben wir eine chance.
gruß von
henk
Vorschlag zur Guete! ,-)
Wir holen ihn fuer 3.8 Mio (oder so) bieten ihn einen 4 - 5 Jahresvertrag an. Er spielt 2 Jahre lang ganz gross auf. Dann klopft Juve, Liverpol, Barca an die Tuer und loest in fuer 20 - 25 Mio aus dem Vertrag.
Hat irgendjemand was dagegen?
Gruss Afrigaaner
wenn der junge nicht auf den kopf gefallen ist und/oder einen klugen berater hat, dann würde es in einem längerfristigen vertrag mit sicherheit eine ausstiegsklausel für betrag x geben.
peter
sgevolker schrieb:
Geht's Euch auch so? Man sitzt an der Arbeit und wartet auf eine Trasnfermeldung der Eintracht. Irgendein Knaller halt, von dem man gleich das Trikot unterm Weihnachtsbaum haben will ,-)
Aber es passiert nix
Meine Hoffnung, wenn AS die medizinische Untersuchung besteht, ist der Wechsel fix und unser Neuzugang wird verkündet. Wenn isch das bis ins nächste Jahr hinzieht werd isch verrückt
ich glaube nicht, dass da etwas kommt bevor streit seinen medizinischen check hinter sich hat.
peter
rauchen ist gefährlich!
http://www.stern.de/video/602548.html?bcpid=1258426366&bctid=1349535958
peter
http://www.stern.de/video/602548.html?bcpid=1258426366&bctid=1349535958
peter
HeinzGründel schrieb:JoeSkeleton schrieb:
[quote=franknfurter]Zitat Jürgen Grabowski:
"...Offerten aus Sevilla, Rotterdam und Bordeaux habe ich ausgeschlagen, weil es mir bei der Eintracht gefiel und der Verein für mich eine besondere Bedeutung hatte. Und selbst als die Bayern mit einem Angebot an mich herantraten, das mich bei einem Wechsel nach München finanziell deutlich besser gestellt hätte als der Verbleib bei der Eintracht, war ich letztlich sehr froh, dass sich der Transfer zerschlug. Ich blieb zu Hause, zu Hause in Biebrich, zu Hause bei der Eintracht..."
vergiss mal nicht hinzuzufügen das auch die Eintracht mal ne Macht war,sportlich und finanziell.Da ist der Anreiz bei weitem nicht so gross zu wechseln wenn man sich "nur" mehr Kohle reinschieben kann.
Sorry das ist Unsinn. Les mal bei Matheja nach Seite 302. Finaziell waren wir nie ne große Nummer.
in den 90ern haben wir aber so getan als ob. das ende ist bekannt.
peter
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:peter schrieb:
genau das. und jetzt ist köhler der arsc* und wenn der geht wird sich der nächste finden.
seit "heldt du sau" habe ich ein solches verhalten und solche äußerungen so etwas von satt!
peter
OHHHH JA und ich erst.... Es wird auf alles geprügelt und geschlagen was nicht im kleinsten bisserl den Ansprüchen von einigen Fans (ich spreche explizit keinen Direkt an wer sich angesprochen fühlt hat halt pech gehabt) entspricht, ohne das es auch nur eine gewisse Grundlage bietet
Da ihr beide euch ja auf mich bezieht, müsst ihr mich ja auch wohl meinen.
Dann möchte ich bitte belegt haben, wo ich auf alles einprügle und schlage, bzw. einen einzigen negativen Beitrag zu Köhler von mir sehen.
Oder müsste man vielleicht irgendwann mal differenzieren? Ist es am Ende gar nicht so, dass alle Funkelkritiker den sofortigen Gewinn der CL fordern?
Passt vielleicht nicht in eure Schwarz-Weiß-Welt ??
Nebenbei: Benjamin Huggel mag ein "grundsolider Fußballer" sein. Übersetzt heißt das knapp Zweitligaformat. Und das trifft es ganz gut. Tut mir leid, ich werde ihn nicht besser machen als er ist, nur weil er einige Monate in Schwarz-Rot rumlief. Mit dieser Einschätzung scheine ich sogar den Eintracht-Verantwortlichen nahe zu stehen, die ihn schließlich anstandslos ziehen ließen.
also, zumindest mein beitrag hat sich nicht konkret auf dich bezogen.
peter
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...
ich wüsste nicht, dass ich nachgetreten hätte. und die anderen beteiligten, so sie schon länger hier schreiben und ich ihre beiträge verfolgt habe, haben ihre meinung wohl auch nicht wesentlich geädert.
nachtreten: nein. meinung äussern: ja.
und danach haben sich streit-threads wohl hoffentlich erledigt, außer im "andere vereine".
peter
ecommercer schrieb:
Als sich Grabi verletzte und aufhören musste war es ganz einfach scheiße, als Holz sich verabschiedete wars irgendwie traurig, ihn nie mehr spielen zu sehen, als Lajos ging fand ichs geil wegen der vielen Mio., als Tony, Mauri und Jay gehen mussten war ich den Tränen nahe, als sich Binde und Schui verabschiedeten wurde ein Riesenfest gemacht, als der mit der Nummer 13 ging hab ich geschimpft und geflucht.
Als ich heute las das AS sofort weg ist, war es mir eigentlich egal!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau so geht es mir auch. streit geht den weg von sobotzik, rcgm, skela und co.
der letzte, bei dem ich es bedauert habe, war bernd schneider, aber der war auch nur ein jahr in frankfurt. trotzdem hat er bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen. streit wird das nicht.
peter
Vael schrieb:Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
Also wenn du ehrlich bist, musst du zugeben das außer Thurk und Mehdi mit Abstrichen bisher jeder neueinkauf von Funkel recht gut eingeschlagen ist oder?
Du meinst Rehmer und Huggel?
Und Huggel? Ich kann es immer noch nicht fassen das er immer noch als grottenschlechter Kicker dahin gestellt wurde. Er war nen Grundsolider Fußballer, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
genau das. und jetzt ist köhler der arsc* und wenn der geht wird sich der nächste finden.
seit "heldt du sau" habe ich ein solches verhalten und solche äußerungen so etwas von satt!
peter
HeinzGründel schrieb:
Leon de Winter hat recht.
Darüber solltet ihr euch Gedanken machen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,524420,00.html
das ist mir, ehrlich gesagt, zu einfach und zu einseitig. natürlich ist das bild dazu angetan würgreiz auszulösen. auf der anderen seite ist es ziemlich bigott eine andere kultur an der eigenen zu messen, dazu haben wir einfach selbst zu viele leichen im keller.
nahe liegende beispiele: die produktionsbedingungen unter denen unsere luxusgüter in der dritten welt hergestellt werde. die dezimierung afrikanischer landstriche durch aids während der papst empfängnisverhütung "im namen gottes" verbietet. usw...usw...
die annahme, dass unsere kultur anderen überlegen ist, weil wir anders mit menschenrechten umgehen, ist zwar erst einmal richtig. letztendlich akzeptieren wir menschenrechtsverletzung aber auch mal ganz gerne wenn es uns wirtschaftliche vorteile verschafft.
insofern, und ich weiß, dass die frage zynisch ist:
schadet die beziehung dieses mädchens ihr mehr als der kontakt mit einer streubombe, bei deren vertrieb wir deutschen exportweltmeister sind und die auch in afghanistan eingesetzt werden?
wie am anfang geschrieben, mir ist diese reduktion auf "cultural clash" zu einfach.
peter
kritischerBetrachter schrieb:
Grauenvoll wer hier alles glaubt was sagen zu müssen!
Ihr habt doch alle Urlaub derzeit von der Anstalt!
Anders kann ich mir den Müll hier nicht erklären.
Ihr seid aber wohl die richtigen Fans der Eintracht! Ihr prügelt euch sicherlich auch bei jeder Gelegenheit für die Eintracht.
Herzlichen Glückwunsch!
hast du probleme mit leberkäs? sehr bedauerlich.
peter
tobago schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:schusch schrieb:kritischerBetrachter schrieb:
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.
Macht weiter so?
Schmeckt Leberkäs eigentlich mit Thai-Basilikum, grünem Koriander und Zitronengras?
mit schlichtem Senf schmeckt Leberkäs auch net schlecht - sehr zu empfehlen
Sacht mal, Leberkäs mit Koriander und Thai Basilikum, so ein Blödsinn. Die Variante mit schönem scharfen Senf, das ist die Beste, so gehört es. Man muss nicht alles auf Teufel komm raus verfeinern, damit man vielleicht irgendwann beim Kerner kochen darf. Am besten reicht man dazu ein schönes Weizenbier und danach einen Weizenkorn, gerne auch Doppelkorn.
tobago
ich würde der "scharfen senf variation" auch zustimmen. allerdings bin ich ein wenig hin und her gerissen, da die variation "mit spiegelei" auch sehr lecker ist. dazu dann bratkartoffeln, ein weissbier und, alternativ zum korn, einen obstler.
peter
das ist dir völlig unbenommen.
peter