>

peter

41603

#
duisburg

peter
#
Siegel online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522608,00.html

sonntags um 13:00 uhr im stadio?
*eine schnapsidee setzt sich durch*
#
soll ich da jetzt was schreiben? *grübel, grübel*...

och nee, eher nicht, fällt mir eh nix ein. kenne ich den mann überhaupt? ich bin nicht sicher.

naja, so ein bisschen (drecks rechtschreibereform, bisschen sieht blöd aus, ßßß) höflichkeit wäre aber auch nicht schlecht.

ich schreibe nix.

alles liebe!  

peter
#
air - live at the BBC 1998

peter
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rundschau schrieb:
Scharfe Kritik übt Kröll auch daran, dass die Stadt der Eintracht im Stadion kostenlos 292 "Business-Seats" zur Verfügung stellt. Für dieses Kontingent bekomme der Verein Freikarten.

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Wieso verteilt denn die Stadt an die Eintracht Freikarten? Habe ich was verpasst? Dachte immer die Karten verkauft die Eintracht. Den zweiten Satz verstehe ich dann übrigens auch nicht mehr. Für ein Kontigent von Freikarten der Stadt an die Eintracht bekomme der Verein (im Gegenzug?) Freikarten? Häää?  

verstehe ich auch nicht. ich dachte die karten vertreibt der stadionbetreiber. und der ist nicht die eintracht.

bitte um aufklärung.

peter
#
Pedrogranata schrieb:
Henk schrieb:
genau ist doch das problem. da stehen ein oder zwei lehrkräfte auf dem pausennhof für 400 schüler

sic !

Und genau das soll mit der Unterschrift auf diesem Brief abgenickt werden. Dieser Brief sollte von allen Empfängern eingesammelt, in Schnipsel geschnitten werden und im Landtag als Konfetti regnen.

genau das ist die absicht. nicht das problem angehen, verantwortung "outsourcen". dass die lehrer überfordert sind glaube ich gerne und ich gebe ihnen da auch nicht die schuld. da wären andere gefordert, aber bedauerlicher weise bedingen probleme in dieser thematik keine medienwirksame "pisa-statistik".

@Eintracht-Laie

ich verstehe den eröffnungsthread so, dass jemand gerne wissen möchte wie er mit der problematik umgehen soll. das ist doch eigentlich der erste schritt sich zu wehren. insofern verstehe ich deinen beitrag in diesem thread nicht.

peter
#
ich war bis zum heutigen tag eigentlich davon überzeugt, dass streit bereits in der winterpause wechselt. jetzt gehe ich davon aus, dass die wahrscheinlichkeit gegen 0,0 tendiert.

das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir die rückrunde ohne ihn planen sollten, denn bis wann der wieder richtig fit ist steht in den sternen.

ich wünsche ihm auf jeden fall eine schnelle genesung.

peter
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wie kann man nur so einen Mist ohne Fußballsachverstand tippen, dass man bei so einem Spieltag auf 11 Punkte kommt?
Wohl besoffen mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen, hä????  

Oder:

dortmund - bielefeld   2:1   1 punkt
stuttgart - wolfsburg  3:1    3 punkte
bochum karslruhe 1:1        1 punkt
leverkusen - rostock 3:0    3 punkte
nürnberg - berlin 2:1         3 punkte

das macht 11 punkte  

peter

ps. ich hatte sge - schalke 2:1 getippt. das waren dann fast 14  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
emjott schrieb:
Irgendwie befinden wir uns auf einem gefühlten 16. Tabellenplatz. Seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen - größtenteils völlig zu Recht. Und jetzt, wo man endlich mal gut gespielt hat, kam etwas Pech dazu und schon wieder gab's keinen Sieg. Typischer Abstiegskandidat.

Ging in Bochum los, wo man mit breiter Brust hätte antreten können. Aber man hat lieber funkeltypisch ein Unentschieden über die Bühne geschaukelt und als Erfolg verkauft. Es ging weiter mit den erbärmlichen Auftritten gegen den KSC und in Cottbus. Kurze Erleichterung gab es danach, als uns der vom UEFA-Cup geschwächte Bayerkonzern zwar an die Wand gespielt hat, aber durch zwei Standards trotzdem verlor. Danach Club, Hanoi, 2x BVB, Bayern und Stuttgart - da fällt's schwer das schlechteste Spiel zu bestimmen. Gegen Wob und S06 hat man dann endlich wieder mit der richtigen Einstellung ordentlich Fußball gespielt, aber trotzdem nicht gewonnen.

Treffende Analyse! Genauso gehts mir auch. Trotz endlich mal wieder zweier guter Spiele wird einfach nicht gewonnen. Es ist zum Kotzen. Wenn in Duisburg kein 3er rausspringt hat man das Halbzeit-Ziel (besser als letztes Jahr) schlicht und ergreifend verfehlt. Die Hinrunde war bis auf 2 (ZWEI !) Spielen sowieso zum Vergessen. Eine einzige Katastrophe und die mit Abstand unansehnlichste Halbserie seit langen Zeiten. Wenn in Duisburg nicht gewonnen mit bekommt die Hinrunde von mir den Stempel "total versagt". Sollte wieder erwarten der erste (!) Auswärtssieg rausspringen bekommt sie von mir den Stempel "Punktemäßig gerade noch akzeptabel - spielerisch total versagt.!

zwei spiele?

hertha war zumindest ok
hamburg war gut
karlsruhe war ok, trotz niederlage
leverkusen war mindestens ok
münchen war gut (wenn auch nicht schön)
dortmund war ok
schalke war gut
bremen war alles in allem ok

man kann diese diskussion über die tabelle führen, dann war mit einem sieg in duisburg alles in ordnung.

man kann sie auch über die spielerische qualität führen, dann nutzt eine solche tabelle aber rein gar nichts. die letzten beiden spiele in wolfsburg und gegen schalke waren spielerisch eher besser. und dann hätten wir zuletzt einen aufwärtstrend, zumal wohl nur sehr optimistische menschen mit einem punkt in münchen gerechnet haben und in dortmund eigentlich ein sieg drin war.

über nürnberg und stuttgart decke ich mal den mantel des schweigens.

und nein, ich möchte es nicht schönfärben, aber ich glaube wir entwickeln uns, auch ohne aktuelle siege, weiter. und wer es an den siegen festmachen möchte, dem empfehle ich dann wieder einen blick auf die tabelle.

wenn man in diesem forum eine signatur hätte (und ich bin froh, dass dem nicht so ist), dann würde unter jedem meiner beiträge stehen

"ich habe vor der saison auf einen neunten platz gehofft, und daran glaube ich noch immer"

zu wenig verlangt?

peter
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Thema gazpromkunde, mach dich mal schlau, falls du gas hast bist du es wohl selbst.

Genau das ist ja das Problem, Klugscheisser....

...dazu das:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=C4826BB4-1422-0CEF-703A094F396A6491

das:
http://www.tlz.de/tlz/tlz.politik.volltext.standard.php?kennung=on1tlzKOMKomNational39424&zulieferer=tlz&kategorie=KOM&rubrik=Kommentar®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1

dies auch:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Gazprom-Die-Gazoviki,-Geld-Gier/597944.html

und zu guter letzt das:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gazprom2.html

Was das alles bedeutet, geht natuerlich in so einen Uschischaedel nicht rein

ja und, die konsequenz für mich? neuen verein suchen? stell dir vor gazprom hätte gedacht durch die eintracht das zu erreichen was sie durch Schalke zu erreichen gedenken. hättest du dir dann einen neuen verein gesucht?

und notfalls, wenn du denkst, die expandieren weiter und erhöhen ihre gewinne, steht es dir frei dich daran zu beteiligen und somit deine gasrechnung sagen wir mal gegenzufinanzieren.

ich hätte zumindest mal heftig gekotzt und das auch allen kund getan.

peter
#
loldog schrieb:

sorry, aber wenn du sagst/schreibst, dass du niemenden "missionieren" möchtest verstehe ich diese bilder nicht.

geht es dir wirklich darum, dass weniger fleisch gegessen wird, oder möchtest du auf diejenigen mit dem finger zeigen die fleisch essen? geht es dir wirklich um die lebensumstände der tiere die verzehrt werden?

falls ja, dann schadest du mit den bildern deinem anliegen.

peter
#
nach dieser definition wären in meiner generation 90% aller jungs irgendwann vor gericht gelandet.

meine erste feste freundin hatte ich mit 16, sie war 15. als ich 18 war, war sie 17.  

ich begreife diese ganzen ideen nicht. stecken wir in mitten einer neo-christianisierung nach amerikanischem vorbild?

peter
#
auswaertsinferno schrieb:
Möchtest du mir Alkoholabhängikeit unterstellen?

quatsch. ich kenne dich überhaupt nicht.

es geht nur darum, dass es für jeden etwas gibt das zu seinem lebensgefühl gehört. ich hätte auch schreiben können: wenn autos unter 100.00 euro nicht mehr erhältlich sind oder wenn der liter benzin 20 euronen kostet.

peter
#
tobago schrieb:
peter schrieb:

stimmt. sebst herr kahn hat in berlin beim pokalfinale nicht den finger gezeigt.  er hat nur gebrüllt: "ihr wixxxer".

hat mir aber gut gefallen.  

peter

der hat aber auch jahrelang bei uns im Stadion gelitten und wird bei seiner Verabschiedung mit Sicherheit nochmal richtig beschimpft. Aber der kann das ab und wir auch, da geben sich beide Seiten nichts.

tobago

wer austeilt muss auch einstecken. ich habe damit überhaupt kein problem.

eher merkwürdig finde ich wenn die fans die austeilen anschließend zu sensiebelchen mutieren, wenn sie etwas zurück bekommen.

peter
#
auswaertsinferno schrieb:
Richtig so... macht die Scheisse ruhig noch teurer... dann fällts den NikotinJunkies vielleicht leichter aufzuhören... gesünder wär´s ja!

und wenn das bier dann mal irgendwann 10 euro kostet werde ich mich an genau diesen beitrag erinnern.

peter
#
Pröluder71 schrieb:
tobago schrieb:
Freidenker schrieb:

Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1

Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.

tobago

Übertreibt ihr denn da nicht ein bisschen? Der Ama bekommt laut Bildzeitung  immer eine Note besser wie er verdient!!!

?

peter
#
kasi1981 schrieb:
was für ein poster war denn gestern in der stadionzeitung??

das stadion vom vfl wolfsburg. warum auch immer.

peter
#
tobago schrieb:
MarcoB schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Konnte es selbst nicht sehen, da in diesem Moment zu viele vor mir auf dem Zaun waren. Habe es aber von mehreren gehört, das er das gemacht hat. War glaube ich kurz vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, als er auf die Westkurve zulief

Glaub ich nicht! Wenn das stimmen würde, würde das ja heißen das er ohne vorher provoziert worden zu sein den Stinkefinger zeigte und das kann ich mir net vorstellen!

Blödsinn, das ist Gebabbel von irgendwem, der es wieder irgendwem erzählt hat bis es irgendwann hier gelandet ist. Neuer hat nichts gemacht, aber irgendwann hat Martin gesagt, dass er nicht gerade der stabilste ist und schon kamen die Gesänge. Die einzige die ich kenne, die so blöd ist uns den Stinkefinger zu zeigen ist Frau Wiese.

tobago

stimmt. sebst herr kahn hat in berlin beim pokalfinale nicht den finger gezeigt.  er hat nur gebrüllt: "ihr wixxxer".

hat mir aber gut gefallen.  

peter
#
HeinzGründel schrieb:
So und falls du für relativ wenig Geld erfahren möchtest wie deine Schuldnerin ihren Lebensunterhalt finanziert , schau doch mal hier.

http://www.infodatex.de/

Die sind wirklich nicht schlecht.  

sind das russen?  

peter
#
simima schrieb:
peter schrieb:

ich weiß nicht, was ihr wollt: 11 punkte  

peter

Woher willst Du das wissen, ist doch noch gar keine Auswertung erfolgt            

kopfrechnen: gut!  

peter